[Mod-Ideen] Neue Ideen für Oblivion???

Alucard_hh

Neuankömmling
Erstmal möchte ich hier klarstellen, dass ich eure wünsche nicht umsetzen kann. das soll nur ein Thread werden, falls Modder mal neue Ideen brauchen. Ich bin leider eine Vollpfeife was 3d modelle etc angeht, ja ich kann nichtmal vernünftig mit dem CS umgehen:cry:

Also ich fang mal an.:D

Ich bin ja ein totaler Anime Fan und finde, dass einiges hier nach Oblivion passen würde.

Als ich hier mal ein wenig im Downloadbereich rumgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass man mit etwas geschick z.B. Inuyasha aus der gleichnamigen Serie erstellen könnte.

Folgendes ist vorhanden:
Japanische Kleidung, altes Akaviri Katana (Tessaiga vorstufe), Rens Haare, damit hat man dann schon fast alles. Das einzige, was noch fehlt, wäre Tessaiga, in der großen form. (Siehe Foto) Das Schwert ist dann etwa 2m lang. Sowas wie ein Dai Katana. Die Farbe variiert in der Serie etwas. mal ist es Weiss, hellgrau, Elfenben...

tesaiga.jpg


Was natürlich perfekt wäre, wenn Tessaiga ein altes Katana wäre, wenns irgendwo rumliegt, und wenn man es zieht, verwandelt es sich so nach 2 sekunden o.ä. in das Große Schwert. das wäre echt super!

Ich hab ja leider immer noch keinen gefunden, der ein Outfit von Alucard aus der Serie Hellsing erstellt. Schade, denn das würde sehr gut nach Oblivion passen. Finde ich zumindest.(Ok bis auf die Waffen)

Was auch noch fehlt, wäre ne Coole Rüstung. also schon etwas böse aussehend, aber nicht wie der Teufel persönlich. Ich habe hier ne menge toller Rüssis gesehen, da steckt sehr viel Kreativität drin, und bestimmt auch wochenlange arbeit. RESPEKT!!! ich denke, es sollte nur etwas schlichtes sein, was nicht so in eine Richtung drängt.
- Ist die Rüstung zu schäbig = Dieb,
- ist sie zu dunkel = Assasine etc,
- ist sie zu hell und reich verziert = Held (oder wie Palastwache).
Es sind wirklich viele tolle Rüssis im Download vorhanden, ich will hier auch niemanden angreifen o.ä. Ihr Modder ihr seid echt klasse. Nur manchmal ist weniger eben mehr.

Ich meine damit, vorallem die Modder von Frauenrüssis. Ich suche ne dunkle Frauenrüssi (dunkelrot oder Dunkelgrau-Schwarz oder von mir aus auch Olivgrün, die vernünftig aussieht. Also nicht zu böse, nicht zu Freizügig (ich hab zwar Eshmes Bodies installiert, aber da könnte ich die auch gleich nackt rumrennen lassen), und vor allem nicht wie eine Männerrüssi aussieht. (Ok dass letzte habt ihr immer gut beachtet). Oder Roben. Fast alle Roben sind für Zauberer. Von den Motiven her, vom kompletten aussehen her, und ich denke, dass das spiel mehr einfache Kleidung bräuchte. Es gibt fast nur Schäbige Kleidung (Bettler, Bauern etc) und dann nur Extravagante (in den Städten haben fast alle nur teure Kleidung an) Das wirkt auf mich wie eine 2 Klassengesellschaft. (Ich möchte hier nicht rumnerven) aber das haben wir im Realen Leben schon oft genug.

Ich Spiele zur zeit fast nur mit dem Gewand der dunklen Bruderschaft und der Blutigen Sense. (Hier zum downloaden, und vielen dank an den Modder) Da sehe ich dann aus, wie der Sensenmann.
Obwohl man das ja vielleicht auch umsetzen könnte. Also ich meine als Quest oder als Gilde?. Z.B. wenn man, sagen wir mal 50 NPCs im laufe des Spiels umgebracht hat (egal ob mit Absicht oder zur Verteidigung) kommt des nachts der Echte Sensenmann und erzählt euch, dass er mal Urlaub machen möchte (an den schönen Lava-Seen Oblivions oder dass er mit Azura was unternehmen will ;) ) und deshalb jemand als Vertretung braucht. Dann bekommt ihr eine Liste, also Wer Wo wohnt und dann geht die Reise los. Natürlich sollten es NPCs sein, die extra erstellt wurden. damit nicht ins Spiel eingegriffen wird.
toll wären dann noch sowas wie Azuras Stern, nur in Schwarzer ausführung, die Sense mit Seelenfalle, ne Verzauberte Robe (Festigen Schleichen+Sicherheit o.ä. wie bei Dunkler Bruderschaft) Ein Zauber mit dem der getroffene in Ohnmacht sinkt, falls er wegläuft. Ein furchtzauber, bei dem alle sofot weglaufen, wenn sie dich sehen (wie Auge der Furcht, nur alle level laufen weg und eben flächendeckend). Damit könnte man dann ohne Probleme den Wachen aus dem Weg gehen. oder besser gesagt, sie gehen euch aus dem weg...:lol:

Och ich hör jetzt mal auf, ich hab soviele Ideen, und ich will euch ja auch noch ne chance geben, hier ein paar eurer Ideen zu nennen.

Und jetzt nochmal an die Modder. lest euch das hier durch, und ich hoffe, dass euch dadurch viele tolle Ideen nähergebracht werden. Ich wünsche Euch Moddern, dass ihr die Anerkennung erlangen werdet, die Ihr verdient.
Und bitte, nennt zumindest die Nicknamen der Ideengeber in den Readme's.

Alsio viel Spaß hier noch, Euch allen!!! :) :D :lol:

Zu schade, soviele Ideen und kein Talent...
 
  • Like
Reaktionen: Key Largo