[Mod-Idee] Will sie vielleicht einer programmieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fira

Abenteurer
H@llo !
Ich hab eine ziemlich gute Idee für eine Rüstung für Oblivion; allerdings bin ich eine absolute Null im Mod-Programmieren... :cry: Wenn sich jemand (der die Modifikation vielleicht auch machen will/kann) dafür interressiert , sag schick' ich euch die Idee gerne per PM. :)

Danke im Vorraus! :D
 
war dieser Thread wirklich nötig?

wegen diesem Beitrag wurde ich verwarnt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ihr seid aber auch wieder nett heute ... ;)

@Fira: Da Du hier neu bist möchte ich Dir einige Empfehlungen geben.

1. Zuerst solltest Du mal die Forenregeln lesen (falls noch nicht getan).

2. Wenn Du Dich mit dem Thema Mods ein wenig beschäftigt hast, dürfte Dir bekannt sein dass es möglicherweise ziemlich viel Arbeit ist eine Rüstung zu bauen. Wenn Du also überhaupt jemanden finden möchtest, der sich für Deine Idee begeistert, solltest Du im Detail beschreiben was Dir vorschwebt. Und bei dieser Gelegenheit, gib Deinem Thread auch gleich einen aussagekräftigen Titel.

Und selbst wenn Du dies alles getan hast, mach Dir keine großen Hoffnungen, da die meisten Modder in Projekten eingebunden sind.

mfg
Tecra
 
  • Like
Reaktionen: Fira
tecra59 schrieb:
Zuerst solltest Du mal die Forenregeln lesen (falls noch nicht getan).

Selbst wenn, kann doch nicht schaden.

@Fira: Stattdessen hättest du deinen ersten Post editieren können und ein paar Informationen (sprich: alle) über deine Idee schreiben, dann findest du vielleicht jemanden, der dir helfen möchte. Und ja, willkommen im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: Fira
Was denn? Das war ja sowieso unsinn mit dem Thread, und wenn´s stimmt, dass keiner Ideen von einem anderen User programmiert.. :roll:
 
Was denn? Das war ja sowieso unsinn mit dem Thread, und wenn´s stimmt, dass keiner Ideen von einem anderen User programmiert.. :roll:

WIE BITTE? Was hat denn das damit zu tun, du gehst doch wohl hoffentlich auch nicht zum Automechaniker und sagst: Bauen sie mir mal nen Auto! Drehst dich um und gehst, kommst nach drei monaten wieder zurück und regst dich auf das das auto nich gebaut wurde.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, zeig uns doch bitte screens, wie soll die rüstung aussehen, wo hast du die rüstung her, hast du sie aus nem Buch, dann tipp doch bitte die Beschreibung ein. Du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt das in unserer durch und durch "faulisierten" Gesellschaft jeder der gerade Langeweil hat dir ne PM schickt und dich um screens bittet, oder?

Also solltest du nun wissen was zu tun ist, und für obige Bemerkung wäre es eventuell den Admins gegenüber recht höflich wenn du sie zurücknehmen würdest, bzw. löschen würdest.

MfG Heledir
 
Ich glaube du verstehst nicht so ganz wie ich das meine. :( Aber ist doch jetzt egal, das Thema ist rum (jedenfalls für mich) :zzz:
 
Wow wirklich interessant. Ich bedaure wirklich zutiefst, dass aus diesem vielversprechenden Projekt nichts geworden ist. [IRONIE OFF]

Echt jetzt. Was hast du erwartet? Sollen alle gleich springen und schreien: Juhu, endlich hat mal wieder jemand neue Ideen. Wir sind alle Modder - haben aber nicht genug Fantasie um eigene Mods zu machen. Wir sind auf Neulinge angewiesen, weil die noch gute Ideen haben.

So ist es nicht. Jeder Modder, ob er gut oder schlecht ist, hat seine eigenen Ideen und will diese erstmal umsetzen. Man hat natürlich die Möglichkeit, seine Ideen zu posten. Das habe ich auch gemacht, und einige Modder würden sich dem Projekt gerne annehmen, wenn sie nicht schon etwas zu tun hätten.

Also beim nächsten Mal bitte die Technik des "Verstandes" einsetzen. Natürlich kann man sein Intelligenz-Modul mit einem "Logik-Tool" upgraden. Wenn man dies gemacht hat, besitzt man die Gabe des "Logischen Denkens". Ich weiß, sind viele Begriffe auf einmal, aber versuch's mal!
 
  • Like
Reaktionen: Growlf
Nö. Das habe ich aber jetzt auch schon oft genug gesagt, und ich hab mich wohl schon oft genug entschuldigt. :(
Übringen: Der Witz war kein bisschen lustig. Kein bisschen. :sick:
 
Woher soll ich denn Bilder haben, wenn der Mod noch gar nicht existiert? Und das wird er wahrscheilnlich auch nie! :roll:
 
:OT: JA! :OT:
Ich hab´s doch schon gesagt: das Thema ist rum, ich suche niemanden mehr, der den Mod programmiert und der Thread kann gelöscht werden! :mad:
 
Hier werden keine Threads gelöscht, aber vielleicht schreibst du mal eine ganz GENAUE Anleitung wie du dir das alles vorgestellt hast. Und Fira: Sei nicht böse oder traurig, wenn hier ein bisschen gestänkert wird, das ist bei neuen öfters so ;). Wenn du mal eine genaue Anleitung schreibst, lässt sich daraus bestimmt was machen. Und geheim tuen brauchst du nicht, hier klaut keiner was ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das in Spam ausartet schließe ich den Thread vorerst.

@Fira
Falls du deine Idee hier dennoch vorstellen möchtest, schreibe mir eine PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.