[Mod-Idee] Waffen und Rüstungen aus WoW

samugll

Abenteurer
Ich hab da mal ne idee wie wärs wenn man mal Rüstungen und Waffen aus World of warcraft in Oblivion machen würde.

Hm, ich weiß nicht, ob die vom Stil her passen, das sind doch eher große, schrille Waffen, das sieht leider in Oblivion nicht immer gut aus, obwohl es mich interesieren würde!

Hm, ich weiß nicht, ob die vom Stil her passen, das sind doch eher große, schrille Waffen, das sieht leider in Oblivion nicht immer gut aus, obwohl es mich interesieren würde!

Finde ich auch. Die Idee neue Waffen und Ruestungen einzufuegen ist nicht schlecht, aber der WoW-Comiclook scheint mir fuer Oblivion irgendwie unpassend.

WoW und Oblivion sind Dinge wie Staubkorn und Mond, das Spiel kann nicht im Geringsten mit Oblivion mithalten, und die Waffen bzw. Rüstungen sehen auch kacke aus ... zu groß, zu bunt, zu hässlich.

Weiters finde ich es interessant, dass alle Leute meinen, dass neue Waffen ins Spiel müssen. Wenn man im Nexus nach weapon sucht, findet man zigtausend Einträge ... Dinge aus Warcraft sind sicherlich auch dabei ...

Und wer bitte schön, soll die Dinger basteln? Ich scheide aus, denn

a) habe ich bereits 2 Projekte am Laufen und
b) finde ich WoW von der Grafik her :sick: