[Mod-Idee] Unser Sutch

Bevor Ihr Euch weiter Euren frühkindlichen Fantasien hingebt, lest mal den Thread zu "Sutch- die Stadt der Orks" und warum dieser eingegangen ist.
 
*hust* LESEN will gelernt sein. ;)
Diese Stadt der Orks ist, meiner Meinung nach, wegen dem unkoordinierten Team eingestampft worden. Zudem ist es etwas vollkommen anderes als das was hier vorgeschlagen wurde. Kennst du Morrowind Vault (oder so ähnlich)? Genau das gleiche wurde hier vorgeschlagen nur als Stadt. Und die Stadt (zumindest Exterior) ist schon fertig. Alles was man braucht wäre die Erlaubnis des Modders und ein wenig mehr Liebe zum Detail.
Die Erlaubnis zu beschaffen sollte allerdings auch kein Problem darstellen. Schließlich wird ja schon in der Beschreibung der Mod geschrieben: "maybe someone else will come along and take it over".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde allerdings gesagt, dass die Arbeiten zu Sutch wieder aufgenommen wurden.
Ist zwar schon zwei Monate her, aber wer weiß? ;3

EDIT:
The_Unknown_One schrieb:
Soo, ich will's jetzt hier nochmal schreiben:

Sutch wird komplett auf null gesetzt!
Ich werde wieder von vorne beginnen, lediglich mit ein paar groben Konzepten die ich momentan noch ausarbeite.

Sutch wie ihr es bis jetzt gesehen habt, könnt ihr komplett vergessen. Es wird anders, grösser, besser.

Momentan arbeite ich noch an Konzepten und Storyentwürfen. Wenn die abgeschlossen sind, werde ich mit den Arbeiten beginnen im CS. Bis dahin werde ich mich natürlich wieder ins CS einarbeiten.
Momentan gibt es also noch nich soo viel zu berichten. Konzepte gibt's für euch natürlich nich zu sehen. Sobald die Konzeptphase abgeschlossen ist, lass ich es euch wissen.

Sutch lebt also wieder Wink

(Für alle die es nicht wissen: Ich bin Janirus. Hab jetzt nur nen neuen Account. Weil ich das PW vom alten Janirus vergessen hab ^^)

Gruss,
Jan
Charise
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee zwar gut, aber ich gebe zu bedenken, dass sich derartige Community-Projekte eigentlich nach ein paar Wochen verlaufen, weil es meistens schon in der Planungsphase hapert, da jeder andere Vorstellungen und Pläne hat.
 
der grund wieso ich lieber allein arbeite MoG ;)

@Solane: wenn du das übersetzen würdest und die erlaubniss reinbekommst, würde ich mich bereit erklären die Stadt zum leben zu erwecken^^. bis zur "Hinter der Tür" V1.0 wirds ja nurnoch wenige Wochen dauern, insofern alles nach Plan verläuft. Und da ich Städte liebe und in Oblivion sowas normalerweise ne unschaffbare aufgabe ist, würde ichs gerne machen. wann bekommt man schonmal die hälfte vorgesetzt? ich bräuchte hinterher nur vielleicht jemanden, der neue Schilder für Inn's und Shops erstellt und jemand der die Weltkarte verändert. ich denke die 3-4 Quests drumrum kann ich ganz gut anpassen.

*edit*@Deathraven: es heißt Morrowind Void^^
 
*hust* *abstaub*

wieso ist Solane eigentlich gebannt? :eek:

nun gut, da mir das eh keiner Sagen wird, komm ich zur Sache: ich hab immernoch ein riesiges Interesse an dieser Stadt, da sie für mein nächstes Modprojekt die Hauptlocation sein soll. Da ich Solane leider auf keinem Weg mehr erreiche, wollt ich fragen ob sich nochmal jemand der Übersetzung annimmt und an mich schicken würde. Wäre demjenigem unendlich... naja fast unendlich... Dankebar für die Mühe!

*edit* hat sich, denk ich, erledigt
 
Zuletzt bearbeitet: