[Mod-Idee] T-elos aus Xenosaga 3

Ich hab bis jetzt nur die ersten beide Teile gezockt und Telos sagt mir da nichts. Ich nehme mal an, das die Figur dann erst im dritten Teil auftaucht, oder? (Wenn ich an Xenosaga denke fallen mir da in erster Linie vor allem Shion, Chaos, Albedo und natürlich KOSMOS (bärenstark, ich möchte auch eine :lol: ) ein.)
 
Zuletzt bearbeitet:
sie kommt aus dem 3 Teil Xenosaga:Episode3 Also sprach Zarathustra hier noch ein Bild

TELOS.JPG
T-Elos3-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du Sepiroth, ich habe mir vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht, einen speziellen Thread zu erstellen, der hier sogar angepinnt wurde. schade nur, dass sich irgendwie niemand mal ein Beispiel dran nimmt.
Lies dir erstmal das hier durch und dann denk drüber nach, ob es da leichte Unterschiede geben könnte.


PS: Nein, dass soll kein Eigenlob sein, aber alleine heute sind wieder 3 Threads aufgetaucht, wo offensichtlich ist, dass der Ersteller weder Google noch sonst was benutzt hat. Dazu mindestens 2 Ideen, die nur aus einem bis zwei Sätzen bestehen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oberscht
Hallo

Könnte jemand T-elos aus Xenosaga 3 samt Rüstung alls spielbaren Charakter für oblivion machen.
Jop, ich mach dir den fix mal, geht beim Frühstücken, tschüss bis in einer Stunde!

:roll:

Abgesehen davon, dass dieser Wunsch hier absolut unpassend für Oblivion ist...
Was DENKST du dir eigentlich dabei!? Dass Modder absolut arbeitslos, aber dennoch perfekt und wohltätig sind, sodass sie jedem Individuum hier im Forum ihren Wunsch von den Lippen ablesen und sich sofort an die knochenharte Arbeit machen, um ihnen diesen zu erfüllen!? Oder dass sowas tatsächlich schnell in der Mittagspause geht!? Ein solcher Thread ist die reinste Beleidigung für einen Modder.
 
Jop, ich mach dir den fix mal, geht beim Frühstücken, tschüss bis in einer Stunde!

:roll:

Abgesehen davon, dass dieser Wunsch hier absolut unpassend für Oblivion ist...
Was DENKST du dir eigentlich dabei!? Dass Modder absolut arbeitslos, aber dennoch perfekt und wohltätig sind, sodass sie jedem Individuum hier im Forum ihren Wunsch von den Lippen ablesen und sich sofort an die knochenharte Arbeit machen, um ihnen diesen zu erfüllen!? Oder dass sowas tatsächlich schnell in der Mittagspause geht!? Ein solcher Thread ist die reinste Beleidigung für einen Modder.

und warum ist es unpassend und wen ich weiss was ich für Programe brauche mach ich das auch selber
 
Ich bezweifle das du das jemals fertigbekommst wenn du nicht mal ein Tutorial findest;). Es gibt da so ´ne Leiste an der Seite, auf der Startseite. Und Schwupp di Wupp, es gibt auch eine Spalte "Tutorials". So, um Wegfindungsproblemen vorzubeugen, und da heut Weihnachten ist, Hier
 
da könntest du recht haben da ich so was noch nie gemacht habe ich bin ja nicht alleine mit dem Wunsch meine Freunde und ich könnten auch für den Mod bezahlen wen nötig were auch kein Problem
 
frag Growlf , der macht sowas öfters , du findest ihn im braunen Ei.
und sag bescheid , wenns fertig is , ich zie es dann auch.
 
Bitte genauer wo kann er sich nicht auch bei mir melden

Ja genau er sollte dich undbedingt anschreiben um dir deinen wunsch zu erfüllen:roll:.

ei-der-zeit.com das solltest du ihn finden aber ihn gibts auch in anderen Tes-Foren;).
Aber die Growlf Sachen wo ich bisher gesehen habe, hatten alle noch eine Mitterallichen oder Oblvion Stiel(bis aufs Weinachtskostüm:p). Das hätte die nun wirklich nicht.Aber wennn jemand das umsetzen kann dann denke ich Growlf ist ja Fachmann für sowas;).

Grüße