[Mod-Idee] Suche nach den Dwemern

Solane

Gebannter Benutzer
Die Suche Nach den Dwemern soll den Spieler in die Spähre von Azura den Mondschatten führen, wohin die Dwemer verbannt worden sind. Hier soll man eine prächtige Dwemerstadt finden und alles über ihr verschwinden erfahren.

Weil ich leider keine Modding Fähigkeiten habe bleibt das nur eine idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Also des is ......naja.

Aha. Bring mal konkrete Gründe warum das "naja" ist.

Der Thread is sinnlos. Es gibt abertausende Threads mit Ideen und soweit ich weiß wurde noch keine dieser Ideen umgesetzt.

Das hört sich so an, als hätte jeder irgendeine tolle Idee und ist nur zu blöd zum umsetzen. Ich weiß du meinst es anders, und die Threads will ich erstmal sehen (müssten ja mehr als Tausend sein), die solche Ideen beinhalten.


Zum Thema, also die Mod wäre sicherlich toll, aber das ist ziemlich zeitaufwändig, vorallem, wenn du keine Kenntnisse besitzt.
 
@dostha
mir is kein anderes Wort ausser naja eingefallen.
Des is alles ziemlich dürfitg beschrieben. Es kann nicht umgesetzt werden wenn es so wenige informationen sind. und des mit den abertausenden. Man weiß ja wies gemeint is. Des sollte nicht iwie beleidigend sein oder so. Ich wollt damit nur sagen das sogar sehr genau beschriebene Idden nicht umgesetzt werden und wenn es da dann sowenige Details sind, wie soll man denn da dann was machen??

Es sind ja auch net wirklich Ideen umgesetzt worden oder??

So wars gemeint.
 
Ein "Naja" muss man nicht begründen, es ist nur ein Wort um Verwirrung, Unklarheit etc. auszudrücken (oder nur ein "Lückenfüller").

Es gibt jede Menge Threads mit idiotischen Ideen, es gibt auch viele Threads mit eigentlich guten Ideen, die aber auf drei Sätze zusammengeschrumpft und total nichtsaussagend sind, siehe die Idee in diesem Thread.

Meine Meinung zur Idee: Beschreibe sie mehr und ich lasse mich auf Diskussionen ein, so ist das nicht besprechbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich da was nicht mitbekommen? Wer sagt denn dass die Dwemer dort sind? Das ist doch blödsinn^^

Bau dir das doch lieber in Morrowind. Da hast du wenigstens alles was du brauchst:)
 
Zu den Dwemern sage ich mal nichts wir haben im Almanach nicht umsonst nen Artikel drueber...

Zum rest, wenn ihr die Idee, die wirklich etwas mehr ideen reichtum verdient hätte, nicht wollt oder einfach nicht damit klar kommt das jemand sowas postet, dann antwortet doch einfach nicht. Frag mich sowieso warum ihr das ueberhaupt tut manchmal, man kann alles in einem normalen und in einem strengen Ton näher bringen das man vllt. mal mehr Infos haben wuerde. Gilt jetzt nicht nur fuer diesen Thread, allgemein.

Einfach nicht antworten wo man nichts wichtiges zu sagen hat und fertig. Andererseits macht ihr aus jedem Thread einen Weltkrieg raus und das dies mehr Probleme gibt als Vorteile sollte sich von selbst verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Ich finde die Idee einer Dwemerstadt an sich ja nicht schklecht. Nur glaube ich nicht, dass a die Dwemer falls sie tatsächlich von Azura nach Oblivion gebracht worden sind dort eine neue zivilisation aufgebaut haben und b dass man bei den vielen möglichkeiten von Morrowind man eine Dwemerstadt aus neuen Teilen für obliion bauen sollte. Und wenn ich das mal so sagen darf, dann ist die Dwemer race aus MW 100000x besser als ALLES was ich für Oblivion gesehen habe!
 
Zu den Dwemern sage ich mal nichts wir haben im Almanach nicht umsonst nen Artikel drueber...

Zum rest, wenn ihr die Idee, die wirklich etwas mehr ideen reichtum verdient hätte, nicht wollt oder einfach nicht damit klar kommt das jemand sowas postet, dann antwortet doch einfach nicht. Frag mich sowieso warum ihr das ueberhaupt tut manchmal, man kann alles in einem normalen und in einem strengen Ton näher bringen das man vllt. mal mehr Infos haben wuerde. Gilt jetzt nicht nur fuer diesen Thread, allgemein.

Einfach nicht antworten wo man nichts wichtiges zu sagen hat und fertig. Andererseits macht ihr aus jedem Thread einen Weltkrieg raus und das dies mehr Probleme gibt als Vorteile sollte sich von selbst verstehen.

Ich finde den Ansatz garnicht mal so schlecht. Über die Dwemer hätte ich ingame gerne mehr erfahren, aber dieser Thread hier wurde einfach viel zu kleinlich begonnen, wenn ich jedes Mal wenn mir eine Idee für Oblivion kommt einen Thread aufmachen würde, ohne mir darüber selbst einmal Gedanken zu machen, wären 1/8 aller Threads hier von mir.

Ich wollte Solane nur klar machen, dass man so keine Mod-Idee anfängt, in meinen Ideen-Threads schreibe ich gerne mal 30-50 Zeilen, oder fange an mich näher mit dem Thema zu beschäftigen, auch wenn 0 Resonanz kommt. So sollte ein Mod-Ideen Thread eigentlich geführt werden.
 
bei dwemern ist mir grade was eingefallen^^ Ich hatte auch mal sone Dwemerstadt für MW gemacht http://pic.leech.it/pic.php?id=1ffadaunbenannt.jpg :lol:

Passt nicht ganz dazu aber Ich finde meine Stadt ganz gelungen. (auch wenn man auf dem Bild das ich gefunden habe nicht den Palast etc. on außen seiht:lol:
Aber das beste war die Schatzkammer *schwärm* ist oben in der mitte zu sehen. ein raum voller gold^^ und es waren wirklich Berge aus gold.