[Mod Idee/Suche] Man kann von 2 Gilden nur einer beitreten

Bruce Lee

Abenteurer
Wollte wissen ob es möglich ist ,wenn man einer der beiden Gilden beitritt das man bei der anderen nicht mehr aufgenommen werden kann.Was brauche ich dafür.
 
welchen Gilden den?
Man kann allen normalen Gilden beitreten ohne bei einer anderen raus geworfen zu werden.
 
nein ich meine wenn man eigene Gilden erschaft zwei oder mehrere so das man dann nicht bei jeder Gilde beitreten kann weil du bei der gegnerrischen Gilde bist und die sich gegenseitig sich nicht abkönnen z.b.
 
Ist das hier eine Modidee oder ein Problem. Laut dein Thema zu folge
"Man kann von 2Gilden nur eine beitreten " hört das sich eher nach ein problem an und keine idee. Habe ich recht oder täusche ich mich:lol:
 
Und was für eine Modidee ist das nun?
Verbessere mich falls ich unrecht habe.

Also deine Modidee handelt von 2 neuen gilden, die verfeindet sind.
 
Soll halt eine Mod mit neuen Gilden sein da kannst du halt nicht bei jeder Gilde beitreten, bestimmte Sachen gehören auch halt dazu das wenn du z.b. dich der Kriegergilde anschließt kannst du dich halt nicht mehr bei den Banditen anschließen und anders rum genau so, so was gabs glaube ich noch nicht.Die Gilden bekämpfen sich euch halt und du kannst na kla entscheiden wer gewinnt indem du dich für eine der Gilden entscheides.

Ich wollte wissen was man dazu braucht um dies zu verwirklichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ne Idee sein soll, dann heißt das, dass du es nicht selbst machen willst... Aus deinen letztem Post schließe ich mal, dass dem aber nicht so ist.
Wenn es also um Scripting-Hilfe geht, ist das hier das falsche Forum.
 
hmm... ich frag, mich wenn du das nicht willst? warum machst du dass dann, ignorier die Gilde oder stalken die dich:p
Du musst ja nicht beitreten