[Mod-Idee/Suche] Kaileena(Ausrüstung)

Lady Raven

Neuankömmling
Ich habe in Prince of Persia 2(Warrior Within) immer waffen und Kleidung von der Herrscherin Kaileena schön gefunden wolt nun mal fraggen ob es so ein mod schon gibt oder ob jemand machen könnte bzw. mir dabei helfen.
Hier ein bild von ihr.(bei bedarf mach ich ein besseres mitten im Spie)
kaileena2.jpg
den
 
ich habe sowas schon mal für MW gesehen.... glaube bei Balmora Expandion....aber für OB habe ich sowas nicht gesehen....bin auch nicht sone leuchte um sowas zu machen
sry
 
Wenns das für MW schon gibt, könnte man das nicht irgnedwie auch nach Oblivion verfrachten?
Oder ist das zu komplieziert, ich ken mich damit ja nicht aus.
Was mri noch einfält: Neue Kampfanimationenn wären sicher auch gut weil die Normale passt nicht gut zu den Waffen.
 
Wenns das für MW schon gibt, könnte man das nicht irgnedwie auch nach Oblivion verfrachten?
Oder ist das zu komplieziert, ich ken mich damit ja nicht aus.
Was mri noch einfält: Neue Kampfanimationenn wären sicher auch gut weil die Normale passt nicht gut zu den Waffen. Heute 11:18

Dafür könnte man Morroblivion einsetzen (damit kann man Morrowind ESPs in Oblivion ESPs Modelle/ Texturen von MW nach OB und umgekehrt verfrachten), es gibt aber 2 Probleme:
1) War angeblich illegal und man kanns (fast) nirgends mehr runterladen

2) Bin ich mir nicht sicher, ob man auch Mod-Modelle/ Texturen bearbeiten kann, sollte aber gehen.

Zu den Kampfanimationen:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13051
Ist aber nur für Faustkampf, aber BTT.
 
Das heist also man müste alles kopmplett neu machen? Heist Waffen und Kleidung
Und zu den Kampfanimationen:
1. Is zwar nich das was ich woltle aber trozdem gut zu gebrauchen danke :-D
2. Ich hab bei Morrowind sowas ja auch und da gabs auchmal eienn heir daer hats veruscht das zu "Übertragen" was ist damit?

Aber bin jetzt nicht unbedingt gewillt irgendwas reiskantes zu probieren. Am Ende geht noch was kaputt hat ich schon oft genug.
 
Das heist also man müste alles kopmplett neu machen? Heist Waffen und Kleidung

Mit Morroblivion? Nein, die Modelle hast du ja bereits. Morroblivion bearbeitet die Modelle so, dass sie in Oblivion, bzw. in Morrowind benutzt werden können, obwohl sie aus dem anderen Spiel sind. Bin mir da aber nicht sicher, schlagt mich, sollte ich Mist schreiben.

1. Is zwar nich das was ich woltle aber trozdem gut zu gebrauchen danke :-D

Gern geschehen:lol:

2. Ich hab bei Morrowind sowas ja auch und da gabs auchmal eienn heir daer hats veruscht das zu "Übertragen" was ist damit?

Was soll damit sein? Ich gaube Animationen kann man nicht mit Morroblivion übertragen, wenn du das meinst. Und leider kenn ich niemanden, der das versucht hat (na ja... ich war fast noch nie im MW Forum, geschweige den ich kenne irgendwelche Mods dafür:oops:)
 
Nunja, hab grad nachgesehen und der hat das nicht wirklich versucht nur noch gefragt.:?
Aber mein problem ist wo soll ich dieses Morroblivion herbekomen? bzw wie funktioniert das dan genau:huh:
 
ich weiß nicht genau wie morroblivion funktioniert, aber ich stell mir das nicht so toll vor. Schließlich ist die Grafik von Obl um einiges besser. die Kleidung würde dann bestimmt nicht wirklich toll aussehen und auch nicht reinpassen.....
 
Da wirst du wohl recht haben:cry: , heist wohl, entweder garnicht oder selbst machen... ich hab davon aber keinen Plan,...aber mach/lernen würd ichs gerne:?
 
*seuftz* Es geht mich nicht um irgendwelche Unterarmklingen....sondern um das gesammte, heist: genau diese Rüstung, und genau diese Waffen:?
Ich denkmal mit dieser aufgabe stehe ich wen alleinbe da heist das daraus nichts wird:cry::cry:
 
Du könntest dir höchstens Modellerkenntnisse aneignen, aber bis du sowas fabrizieren kannst, würdne auch Jahre vergehen...
Du kannst dir höchstens mal Arynns Mods anschauen... Im Downloadbereich bei den Waffen- Rüstungs- und Kleidungspaketen. ;)
 
*seuftz* Es geht mich nicht um irgendwelche Unterarmklingen....sondern um das gesammte, heist: genau diese Rüstung, und genau diese Waffen:?
Ich denkmal mit dieser aufgabe stehe ich wen alleinbe da heist das daraus nichts wird:cry::cry:

wenn du des aus Theo's Bilderbuch kannst, kannst du dich auch schließlich an die Waffen von Prince of Persia dran wagen...des hab ich auch gemacht, jetzt bin ich erst mal an einem eigenen Waffenset, 3 Modelle hab ich schn fast fertig...
 
Die mit Morroblivion konvertierten Texturen sehen nicht mehr so aus wie noch in Morrowind(Ordinatoren-Rüstung ist das beste Beispiel). Und Morroblivion ist schon seit eniger Zeit nicht mehr illegal. Bethesda hat eingesehen, dass dieses Programm gegen keine Rechte verstößt. Da aber Scharesoft immer noch irgendetwas dagegen hat, dass hier Downloadlinks zu Morroblivion verlinkt werden, lasse ich das lieber. Ich habe schon bei anderen gesehen wie die Links gelöscht wurden.
 
Zum gezeigten Kleid:

Meiner Ansicht nach lassen sich solche Vorlagen nicht befriedigend für Oblivion umsetzen.

Das liegt daran, daß Kleidung nicht wie in Wirklichkeit frei fließend fällt, sondern daß sie an das Animationsskelett gebunden wird und dadurch nur scheinbar beweglich ist.

Speziell im Bereich der Beine muß die Kleidung sehr fest an die Bones gebunden werden, damit sie beim Bewegen nicht durch die Beine durchsticht ("clippt").

Das führt dazu, daß sich der Rock im Beinbereich so steif wie ein Brett bewegt und auch so aussieht.
Wie mistig das ingame wirkt, kann man am Herzoginnen- Kleid aus SI sehen:
beim Rennen wird das Kleid hinten mit dem Unterschenkel- Bone regelrecht hochgerissen, vorne nach beiden Seiten breitgezerrt.

Für so ein geschlitztes Kleid ist das der optische Untergang und die viele Mühe nicht wert.
 
Hast du wohl recht, aber falls irgendjemand auch nur ansatzweise eine lösung hätte bitte hier reinschreiben, fänd ich sehr lieb,...:?