[Mod-Idee/Suche] Easteregg-Erweiterung

brandy

Angehöriger
Hi,
Ihr kennt doch alle die Oblieastereggs. Mit Underfrykte, der Riesenkrabbe und dem Riesenfisch. Ich hätte mir gedacht des könnte auch ne super Mod werden wenn man mehrere solcher Kreaturen einfügt. Zum Beispiel hängen dann in jeder Kämpfergilde Briefe in denen die Kreaturen beschrieben werden und wer ihren tot wünscht. Man geht zu den Leuten hin und die bieten dir Belohnungen dafür an.
Vielleicht gibts sowas auch schon. Wär net wenn ich hier ein paar Antworten bekäme.

PS: Ich würd die Mod sicher auch selber machen aber mein derzeitiges Projekt nimmt schon die meiste Zeit in Anspruch und Luyten sowieso.
 
Das Ergebnis annulliert sich praktisch selbst. Was du beschreibst, ist lediglich ein Kopfgeld auf irgendwelche Viecher. Sowas würde kaum einer runterladen, womit der Aufwand umsonst ist.
 
Des hab ich mir auch gedacht. Deshalb wären neue Viecher und vorallem große und starke Viecher gefragt. Es soll ja auch dann nicht einfach nur hingehen Viech töten Belohnung holen oder so sein. Vielleicht das iwo ein e Bestie rumschleicht und die Leute außerhalb der Stadt tötet. Man muss dann die Viecher verfolgen und mit mehr und ziemlich harten Kämpfen erlegen.

BUHHJA 500ster Beitrag