[Mod-Idee] Stadt+Haus

Schwarze Hand

Abenteurer
Hi, ich hätte da eine kleine Idee. ACHTUNG! Der Mod wird aufwendig!
Ich möchte euch bitte eine Stadt zu erstellen, in der nähe von Bruma namens Ling-Lu. Es soll eine GROßE wunderbare Japanische Stadt sein. Mit Händlern die nett sind netten Bürgern. Und in den Waffenläden soll mann Japanische Rüstungen kaufen können, und Kleider. Und mann kann im Schloß sich ein Haus kaufen, richtig Japanisch. Und es soll eine kleine Gilde geben. Eine Samurai Gilde. Und eine Assasienen Gilde. Und es soll eine neue Rasse geben. Die Luzuaner. Sie sehen aus wie Japaner. Der Spieler spielt folgende Rolle.
Am Anfang des Spiele kommt ein Menü, dort steht wollt ihr weiter machen oder nach Ling-Lu gehen. Wenn auf Ling-Lu geklickt wird. Kommt mann dort hin. Und musst das Hauptquest nicht machen. In der Stadt liegt natürlich ringsum auch ein paar kleine Dörfer. Am besten ist es wenn es nicht in Cyrodiil liegt. Und viele Quests, und wenn ihr wollt könnt ihr noch kleine Extras rein machen.;)

Vielen Danke.

MFG: Schwarze Hand
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Naja, so genial ist deine Idee bestimmt nicht, hör ich bei dir so raus als ob das alles so "wunderbar" wär, außerdem sin neue Städte in Cyrodill nicht so toll, das ist von anderen Zeugs schon so zugestopft ist, lieber auf ner Insel und wo anders also auf ner anderen Provinz wär au net so gut schließlich ist da ja sont nichts, außer halt nicht am Rand aber das sollte ja alles klar sein.Außerdem passt das nicht nach Tamriel, zumindestens nicht nach Cyrodill, wies beispielsweise in Eleswyr aussieht weiß man ja net so genau.

Hier wär ne nützliche Ressource: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14210

Katanas und Asiatische Rüstung sollten auch auf auf Tesneus findbar sein.

Grüße
 
Naja, so genial ist deine Idee bestimmt nicht, hör ich bei dir so raus als ob das alles so "wunderbar" wär, außerdem sin neue Städte in Cyrodill nicht so toll, das ist von anderen Zeugs schon so zugestopft ist, lieber auf ner Insel und wo anders also auf ner anderen Provinz wär au net so gut schließlich ist da ja sont nichts, außer halt nicht am Rand aber das sollte ja alles klar sein.Außerdem passt das nicht nach Tamriel, zumindestens nicht nach Cyrodill, wies beispielsweise in Eleswyr aussieht weiß man ja net so genau.

Hier wär ne nützliche Ressource: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14210

Katanas und Asiatische Rüstung sollten auch auf auf Tesneus findbar sein.

Grüße
Danke, aber ich mag EV nicht so.

Löscht bitte den Therad is ne doofe Idee....
 
Ich möchte dir mal eine kleine Geschichte erzählen. Einst sah sich ein Junge mit dem Nick Elros einein Trailer eines Videospiels an. Dieses Videospiel hieß Assassins Creed. Da er eine Stadt wie in Assassins Creed für Oblivion haben wollte, begann er sie sich zu bauen, da er wusste das die Modder auf Scharesoft alle seeehr beschäftigt sind. ;)

Schau dir am besten Tutorials an und lerne Modden. Ich glaube hier wird niemand aufspringen und sagen: Oooh, das ist ja nur 1 Jahr Arbeit, das mach ich doch mit links. Das von dir beschriebene macht einen solchen Aufwand, ich glaube hier hat niemand Lust das umzusetzen. Ich fände eine Solche Stadt zwar auch toll, aber die beschriebenen Maßstäbe sind einfach utopisch.
 
Danke, aber ich mag EV nicht so.

Löscht bitte den Therad is ne doofe Idee....

Toll jetzt frag ich mich auch warum ich dir jetzt überhaupt helfen wollte, wenn du deine Modidee schon nach 2Minuten aufgibst, außerdem ist das eine Modderrescourse von einem Deutschen Autor, und da das glaub nur Texturen und Meshes sind sollte die Sprache egal sein, oder?
 
Modden lernen ist nicht schwer. Man muss es nur wollen. Gut du müsstest wahrschinlich vorher 3-4 ander PI zum üben erstellen (Haus/Quests/Texturen/Modell/usw.), aber irgendwann wirst du dann mit deinem Mod anffangen und die nächsten (12) Monate beschäftigt sein. Ich will dich nicht abschrecken, sondern einen einblickt geben, was dich erwarten würde, wenn du dieses Projekt durchziehst.

mfg Sly
 
Ähm..das mit dem "Wenn Ihr wollt könnt IHR noch extras rein machen" geht nicht so ganz, niemand wird dir mal kurz eine Stadt machen...
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword