[Mod-Idee] Spiderman-Kostüm

Angmar

Abenteurer
Ich fänds mal cool wenn vielleicht jemand das spidey kostüm machen könnte als mod wäre irgendwie lustig xD Ich würds selbst machen checke nix vom moden un komm mit cs nicht klar xDIch checks nich xd also könnte des vielleicht jemand machen?
 
Also ich möchte dir mal ein paar Dinge klar machen:

1.Müsste das Topic dieses Beitrags "[Mod-Idee]Spiderman-Kostüm" heißen
2.Befinden wir uns in einem deutschem Forum,deshalb möchte ich dich bitten auch deutsch und lesbar zu schreiben
3.In deinem Post könnte mindestens mal ein "Bitte" vorhanden sein
4.Der übermäßige Gebrauch von Smileys (XD) nervt einfach nur
5.Ich kann dir leider nicht helfen
6.Aufgrund der ersten 4 Punkte wird dir kaum einer helfen
7.Spiderman in Oblivion?Etwas abstrakt oder nicht?
8.Einen schönen Abend noch

mfg White Messiah
 
Zuletzt bearbeitet:
OT begin:

Ich finde wir, also du White Messiah und noch andere sollten sich einen kleinen Hinweis in die Signatur machen, Ritter der Ordnung^^

OT end:

So, und nun zu der Anfrage, ich fürchte das die Modderkapazitäten dieses Forums momentan so sehr ausgelastet sind das keiner irgendwie so recht Zeit dafür haben wird.

MfG Heledir
 
ich find dass aucvh schawchsinnig ein spidermankostüm zu machen. dass spiel iss kein neuzeitspiel es spielt eher mittelalter so rum
 
Ich finde wir, also du White Messiah und noch andere sollten sich einen kleinen Hinweis in die Signatur machen, Ritter der Ordnung^^

Ich mag es nicht wenn sich Leute als Mods ernennen und meinen Hilfs- Sheriffs zu sein.Es gibt schon Mods, die sind das aus guten Grund.

Es nervt nämlich dieses Offtopic-gespamme voller Kritik wie sinnlos der Thread ist der eröffnet wurde.Das soll ein Mod machen wenn er der Ansicht ist,ansonsten ist es nichts als Spam.
Wenn jemand etwas am thread auszusetzen hat was die Forenregeln verletzt kann man den Beitrag melden,oder man lässt es bleiben.
So das wollte ich einfach mal gesagt haben.:roll:

So zu dem Spiderman Kostüm:Ich glaube nicht das du jemanden findest der das macht,den so etwas ist zeitaufwendig.Wenn du ein so skuriles Kostüm haben willst musst du es dir schon selbst beibringen wie man sowas macht.
 
Auf sowas nicht zu reagieren ist eine regelrechte Einladung für Trolle. Siehe tes-oblivion.de, da ists so, wie du sagst, und es gibt ca. 2-3 Mal soviele Threads, die z.T. noch schlimmer als der hier sind.
 
Nur mal so Logisch gedacht: Spiderman baute sich sein Kostüm weil? Weil er von einer Genmanipulierten Spinne gebissen wurde. Gibt es Gen technik in Oblivion? Nein! Außerdem ist das din aus Kuststoff und wie gesagt ne heiden Arbeit.
[OT]wie wäre es wenn man einen gepinnten Thread macht in dem drinne steht das man sowas nicht macht. Das kommt recht häufig for das einer sowas fragt[/OT]
 
Das is einfach nur ne Doofe idee Schluss aus Ende.
Ich glaub auch nicht das sich einer daran setzt
 
OT: Ihr habt einen numehr riesigen und fetten Troll gefüttert....hat sich die Person jemals gemeldet? Nein, also würde ich, obwohl ich ja weiß das ich nicht um close bitten darf, doch hier mal scharesoft freundlich bitten den thread zu closen.

Dnke, MfG Heledir
 
lol ja der angebliche superheld den muss man dan töten weil man denkt er sei böse dan findet man rau ers leib und hat verkakt xD nwin dna kann man sein kostüm nehmen xD