[Mod-Anfrage] Burg als Wohnung

falls du immer noch nach einer burg ausschau hälst, kann ich dir nur Glenvar Castle empfehlen ist zwar auf englisch, aber jemand ist gerde dabei diesen mod zu übersetzen.
 
Burg Ehrenfels ist echt gut, bis auf der etwas überpowerten Rüssi und Waffen und der Tatsache das man fast jeden gegenstand nicht aufheben kann. Und ein lagerraum fehlt, aber den hab ich mir mal schnell selber gemacht. Aber pfiffige Ideen wurden da eingebaut. Mein pala wohnt da auch =)

mfG L
 
Also ich würd ja gern mein Schloß Kenjiu posten, an dem ich grad arbeite, aber an dem ist kaum was fertig außer Eingangshalle und Privatbereiche. Hihi aber ich kann ja mal ein paar screens posten (muss erst welche schießen). Vllt gefällts ja (arbeite da seit nem knappen halben Jahr dran rum, vornehmlich an den Außenbereichen). Hat ne Wunderbare Aussicht auf die Kaiserstadt 8) und ist SEEEHR weit oben ;)

~Lycidas

EDIT:
So hier die Screens:



So das wären se. Wenn genug Feedback kommt mach ich daraus vllt ne öffentliche Mod (war eigentlich nur für mich gedacht), is aba noch nicht fertig. Schreibt mir doch eure meinung was ihr davon haltet. ;)

~Lycidas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Schloss Glenvar kann ich Dir auch empfehlen :D

Habe gerade die Übersetzung abgeschlossen und wenn ich das Problem mit den zu schnell laufenden Topics behoben habe wird es am Sonntag zu Download bereit stehen.

Sehr gute Quest. Absolut viel Platz. Begehbare Mauern und Türme. 4 Kellergewölbe. Bad-Privat.Übungsplätze mit echten Gegnern, Dienstboten für alles Mögliche. Super Lage auf einer Bergspitze in der nähe der Kaiserstadt an der grünen Straße,Wachpersonal,eigene Gruft, Luxoriöse Einrichtung, Platz für eigene Einrichtung, Pferdestall,Garten,Wasserfall usw.

mfg

Bulwyf
 
Also was ich aus Lycidas Screens erschlossen hab, gefällt mir ganz gut :good:

Mach den Mod doch bitte frei zugänglich ;)