Idee Mod Idee Reisen

Atemh

Reisender
Hi!
Ich hätte ein paar Ideen die zwar schwer zu machen sind, aber dem Spiel viel Tiefe verleihen werden:
1: Echtzeitreisen, also zb auf einem Schiff, mit einem Schlickreiter...2: Überfall, also deutlich mehr Überfälle, oder auch Überfall auf Schiff bei Idee
1
3: man kann selbst Geschäfte aufmachen
4: man legt einfach Sachen auf den Tisch/oder wie auch immer, und die Kunden nehmen sich was sie brauchen, und legen das Gold im Ort xxx ab.
4: Man sieht wie in Gothic 2 Animationen wenn man zb Isst, Schläft, (auch sitzt), Trinkt, Tränke herstellz, Waffen schmiedet...........
5: man kann selbst bauen, also Stein auf Stein...(ist zwar lagwiering aber sehr Real.
6: Man betritt die Gebäude wie in Echt und wird nicht hinteleportiert
Ich habe noch mehr Ideen aber die kommen später...:p
 
Wie stellst du dir das überhaupt vor? denkst du das setzt sich jetzt jemand hin und mach das ganze? das ist ne scheiß arbeit!

schau dir das CS doch bitte mal genau durch damit du weißt was umsetzbar ist -.-
 
1.) Gibt's schon ^^ Forensuche benutzen

2.) probemlos zu scripten ;)

3.) naja... schwierig... kaum zu scripten, weil jeder Kunde müsste einzeln erstellt werden...

4.) Animationen erstellen für MW ist elendiglich mühsam...

5.) unmöglich, man müsste jeden Stein als Model einfügen, zuviele Faces...

6.) völlig unmöglich... zuviele Meshes...
 
bzw zu viele Faces. Denk dir doch mal alle Häuser in Balmora als "richtige" häuser.
also ich hätte dann die schlimmste dia-show (obwohl ich diese Idee schon mehrmals benutzt habe, hauptsaächlich deshalb, um beim blick aus dem fenster auch wirklich was zu sehen, wird auch bei meiner Void-Insel benutzt)
mfg erc
 
Mit Echtzeitreisen eine ich normale Schiffsfahrten wie zb. von Solstheim nach Khuul, also man sollte sich zurücklehnen können und die Fahrt genießen, die manchmal etwas dauert...
 
Eher Tage, wenn man von der einen Seite zur anderen will, und Animationen, sonst ganz zu langweilig, aber dann: zu viele Animationen