[Mod-Idee] Rasse Frosch

Adi93

Neuankömmling
Ich habe mir gedacht einen Spass Mod zu entwikeln
(das mit dem spass könnte man auch lassen)
eine neue Rasse : Frösche (keine super idee, hatte meine schwester):)
allerdings habe ich mod mässig wenig Erfahrung und möchte dazu lernen!!
ich würde noch jemand brauchen der mir mit Grafik tipps zur Hand geht
(einen Profi eben)

Also wer hätte lust mir ein bissel zu helfen??
 
Ist eine gute idee Frösche als Rasse zu machen, ich bin selber anfänger darin und kann halt dir leider dabei nicht weiterhelfen,aber trotz habe ein wenig geduld, der richtige wird sich dafür noch finden.
 
Ähm...ein Frosch als spielbare Rasse? Sry aber ich fänds etwas komisch als Frosch durch Cyrodiil zu latschen. Aber du könntest ja noch ne Miss-Piggy Rasse dazu machen und im Marktbezirk eine Muppetshow leiten.

Ne mal ernsthaft, Frösche die in Tamriel an Teichen leben fänd ich gut und passend aber als Rasse? Du sagst ja selber es ist keine super Idee. Naja...
Noch viel Glück beim Helfer suchen!
 
  • Like
Reaktionen: GiGaFisH
thx für die antworten

@Elderscrollman brauch ich alle daten für den mod?:huh:

und @Der Großmeister der Arena natürlich wäre es ein Frosch-menschen
also eine mischung

ps. was haltet ihr von einem Scream?? also der mit der maske??
 
@Der Großmeister der Arena
na kalr aber das war nur so ne neben idee

aber was hälst du vom Frosch - Menschen??

@Elderscrollman
aller versionen von deinem mod??
 
oook leute ich finds ja toll das ihr euch so reinhängt aber es geht
um mithelfer und meinungen für den frosch mod!!
 
Um Dir mal den Kopf etwas zurechtzurücken:

Du kannst in Oblivion ohne komplexe Tools genau EINEN Körper verwenden. Veränderbar ist für neue Rassen NUR der Kopf.

Bethesda hat sämtliche Rassen nämlich auf ein und denselben Body aufgesetzt. Und den findet man in ..\meshes\characters\_male.

Deswegen haben z.B. weibliche Katzen und Lurche Brüste, was schon etwas abstrus wirkt.