[Mod-Idee] Psijic-Orden

LoLiPoP

Neuankömmling
Meine Idee ist es, die Insel Artaeum zu bauen und dort den Spieler dem Psijic-Orden beitreten zu lassen.
Dort lernt man mit zwei weiteren Menschen die hohen Künste der Magie kennen und lässt die Beziehungen zwischen dem Psijic-Orden und dem Kaiserreich wieder erwachen.
Viele Sachen könnten geschehen.. ein Angriff von Pyandonea? Mannimacros Wiederbelebung? .. eine weitere Invasion der Daedra? oder vielleicht die Rückkehr der Dwemer?.. oder vielleicht der Wiederaufbau des Battlespire?
Ankunft Lorkans?


Als Story dachte ich mir folgendes aus : Nachdem das Kaiserreich die Oblivion Invasion überstanden hat, werdet ihr eingeladen die Insel Artaeum zu besuchen.
Dort werdet ihr begrüßt und ihr werdet eingeladen dort zu verweilen und euch dem Psijic-Orden anzuschließen um dort etwas von ihnen zu lernen...
Ihr denkt, ihr werdet eingeladen da ihr der Held von Kvatch seit.. aber es ist etwas anderes.. eine geheime Prophezeiung.. wird diese sich erfüllen? oder wird ganz Nirn in Chaos versinken?
Die Monde lösen sich immer mehr auf.. und es liegt etwas in der Luft.. was wird geschehen?

----------
Was meint ihr?