[Mod-Idee] Neue Waffen für Aassasinen

BlackZero500

Abenteurer
Ich hab da mal ne idee. Ich kann die nicht ausführen, kenne auch keine die das können. Wenn das aber einer Kann, wäre das cool. Ich Spiele gerne einen Assassine. Und ich finde das waffenarsenal diesbezüglich etwas mager. Wie wäre es denn mit Wurfmessern(ich weis, da würde man neue anis brauchen) oder Wurfsterne. Oder dass man sich von hinten anschleichen kann und mit nem Dolch oder Schwert die Kehle durchschneiden kann, ohne das die anderen was merken. Oder Rauchbomben wären auch cool. Und noch was, was ich schon mal in der art vorgeschlagen habe, wozu man auch neue anis bräuchte. Es gibt bei vielen rpg´s Zauber, die es bei Oblivion ja auch gibt, aber was is mit Techniken. Also sowas wie Zauber, aber zb mit dem Schwert ausgeführt, wie ein Aufgeladener Schlag, oder sowas wie ein Komboangriff mit dem schwert, oder eine Energiekugel mit dem schwert abfeuern.(muss ja net nur mit schwert sein.) Wenn einer sowas kann, also anis neu machen und so weiter. wäre das voll cool. wie gesagt kann ich sowas noch sehr lange nicht.
 
Ich hab da mal ne idee. Ich kann die nicht ausführen, kenne auch keine die das können. Wenn das aber einer Kann, wäre das cool.

Von allen zig tausenden Mod-Ideen, haben jene, die begonnen haben wie diese, die kleinste Zukunft.

Ich Spiele gerne einen Assassine. Und ich finde das waffenarsenal diesbezüglich etwas mager. Wie wäre es denn mit Wurfmessern(ich weis, da würde man neue anis brauchen) oder Wurfsterne.

Wurfsterne

Oder dass man sich von hinten anschleichen kann und mit nem Dolch oder Schwert die Kehle durchschneiden kann, ohne das die anderen was merken.

Geht nicht! Du müsstest schleichen, damit dich keiner bemerkt. Aber wie willst du dann die Kehle erreichen. Daher ist das schon von daher nicht möglich. Weiters gibt es keine Trefferzonen, daher wäre ein "Schlag" gegen die Kehle genau so effizient wie ein Schlag auf den Fuß.

Außerdem gibt es keine Animationen, die so weit ausgereift sind. Wenn dir Oblivion zu blutarm ist, hol dir Deadly Reflex. Wenn du Videos machen willst, kann ich dir auch noch Owa Sephs Hand to Hand Replacer empfehlen, der wenigstens die Animation des Kehlendurchschneidens beinhaltet.

Oder Rauchbomben wären auch cool.

Komisch, ich dachte, sowas gabs damals noch nicht. Vielleicht findest du bei Thieves Arsenal das, wonach du suchst.

Und noch was, was ich schon mal in der art vorgeschlagen habe, wozu man auch neue anis bräuchte. Es gibt bei vielen rpg´s Zauber, die es bei Oblivion ja auch gibt, aber was is mit Techniken. Also sowas wie Zauber, aber zb mit dem Schwert ausgeführt, wie ein Aufgeladener Schlag, oder sowas wie ein Komboangriff mit dem schwert, oder eine Energiekugel mit dem schwert abfeuern.(muss ja net nur mit schwert sein.) Wenn einer sowas kann, also anis neu machen und so weiter. wäre das voll cool. wie gesagt kann ich sowas noch sehr lange nicht.

Sowas gibst nicht. Aber vielleicht bist du ja mit Midas Magic Spells zufrieden...
 
also. erstens. Ich kann ja nich damit anfangen das ich voll der profi bin und das kann wenns net stimmt. und zweitens ist das ne idee. drittens habe ich deadly reflex. und dass es keine trefferzonen gibt weiss ich, ich meinte das als sone art special move wie bei deadly reflex. da habe ich übrigens nie das mit dem kehle durchschneiden gesehen, vielleicht meint ihr den kopf abschlagen, aber das meine ich ja nicht. und bei deadly reflex gibts das problem das die moves mit waffen aus anderren mods nicht zu funktionieren scheinen. bei mir klappts jedenfalls nur mit normalen.
 
also. erstens. Ich kann ja nich damit anfangen das ich voll der profi bin und das kann wenns net stimmt. und zweitens ist das ne idee. drittens habe ich deadly reflex. und dass es keine trefferzonen gibt weiss ich, ich meinte das als sone art special move wie bei deadly reflex. da habe ich übrigens nie das mit dem kehle durchschneiden gesehen, vielleicht meint ihr den kopf abschlagen, aber das meine ich ja nicht. und bei deadly reflex gibts das problem das die moves mit waffen aus anderren mods nicht zu funktionieren scheinen. bei mir klappts jedenfalls nur mit normalen.

Ich versteh nicht warum du dich so aufregst!!:?
 
da habe ich übrigens nie das mit dem kehle durchschneiden gesehen, vielleicht meint ihr den kopf abschlagen, aber das meine ich ja nicht.
Daedly reflexes 4.2 enthält eine sehr schöne Kehle-Durchschneiden Animation, alles weitere steht im zugehörigen threat.

und bei deadly reflex gibts das problem das die moves mit waffen aus anderren mods nicht zu funktionieren scheinen. bei mir klappts jedenfalls nur mit normalen.
Dann machst du was ziemlich falsch. Das funktioniert sogar mit ´nem Kochlöffel oder einem Auspuffrohr, wenn du willst.

Edit:
Und was bitte ist ein Aassassine? Frisst der was ein anderer getötet hat? Oder wie jetzt ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sir silias mumm: Ich reg mich nich auf.

ok vielleicht mach ich was falsch. ich les mir den thread noch mal durch. und sorry für die rechtschreibung. Mein Deutschlehrer sagte immer meine rechtschreibung killt jeden lehrer im umkreis von 100 metern:lol:

und @mafio 1: wegen den rauchbomben: 1. woher willst du wissen zu welcher zeit das game spielt? da kommen keine realistischen zeitrechnungen vor. und im mittelalter gabs die schon. ich mein ja keine gasgranaten oder so. einfach schlichte altmodische rauchbomben.
 
also. erstens. Ich kann ja nich damit anfangen das ich voll der profi bin und das kann wenns net stimmt. und zweitens ist das ne idee. drittens habe ich deadly reflex. und dass es keine trefferzonen gibt weiss ich, ich meinte das als sone art special move wie bei deadly reflex. da habe ich übrigens nie das mit dem kehle durchschneiden gesehen, vielleicht meint ihr den kopf abschlagen, aber das meine ich ja nicht. und bei deadly reflex gibts das problem das die moves mit waffen aus anderren mods nicht zu funktionieren scheinen. bei mir klappts jedenfalls nur mit normalen.

Na schön, deine nächsten Links suchst du dir dann selbst. Außerdem gab es einfach keine Rauchbomben. Nicht mal die Dwemer hatten sowas. Und nun klär mich bitte auf, wie die das im Mittelalter gemacht haben.
 
Ich entschuldige mich jetzt schon für das offtopic, aber das muss ich einfach loswerden. @Mafio 1: Ich hasse es wenn leute immer meinen alles besser wissen zu müssen. Nach dem aussehen von Oblivion spielt das game ungefähr im mittelalter. Und da gabs rauchbomben schon lange!! Lies mal ein buch. Die Rauchbomben Wurden z.B. von Asiatischen Attetätern(Ninjas) Benutzt, und das schon einige zeit vor dem Mittelalter. Die und Im mittelalter gabs auch Arabische Attentäter die Rauchbomben, sogar mit giftgas benutzen. Und auch in mittelalterlichen Kriegen wurden Rauchbomben benutzt. Wie gesagt. Lern erstmal dass was du sagst. Und deine Links waren relativ sinnlos, brauche also auch keine von dir. Zb der link wurfsterne. bei vielen mods gibts sowas in der art, ich dachte ja als normale waffe. Einfach wurfwaffen.
 
Ich entschuldige mich jetzt schon für das offtopic, aber das muss ich einfach loswerden. @Mafio 1: Ich hasse es wenn leute immer meinen alles besser wissen zu müssen. Nach dem aussehen von Oblivion spielt das game ungefähr im mittelalter. Und da gabs rauchbomben schon lange!! Lies mal ein buch. Die Rauchbomben Wurden z.B. von Asiatischen Attetätern(Ninjas) Benutzt, und das schon einige zeit vor dem Mittelalter. Die und Im mittelalter gabs auch Arabische Attentäter die Rauchbomben, sogar mit giftgas benutzen. Und auch in mittelalterlichen Kriegen wurden Rauchbomben benutzt. Wie gesagt. Lern erstmal dass was du sagst. Und deine Links waren relativ sinnlos, brauche also auch keine von dir. Zb der link wurfsterne. bei vielen mods gibts sowas in der art, ich dachte ja als normale waffe. Einfach wurfwaffen.

*lol*
Du denkst also, du weißt mehr über die Lore als ich? Interessant. Lies du mal den Almanach, dann können wir uns unterhalten. Im TES Universum gibt es keine Rauchbomben, also bitte. Nun zu den Rauchbomben im Mittelalter (Mittelalter ist nicht der Orient, klar soweit?). Wenn du deine Quellen aus dem Film 300 beziehst, dann brauche ich eh nichts mehr zu posten. Wie wäre es mal mit einer Quelle, die deine Ansicht untermauert? Ein Link wäre nett.

Also mal ehrlich... so eine Arroganz ist mir echt zuwider. Ich suche dir die Links raus und du sagst einfach du brauchst sie nicht. Na dann viel Spaß, die Leute werden sich darum reißen dir zu helfen. *Muha* viel Glück.
 
Ich find das schon ziemlich unverschämt was du da abgezogen hast BlackZero500. Mafio macht sich die Mühe dir die Links rauszusuchen (Mit denen eigentlich jeder etwas hätte anfangen können, du gehst unten auf Files, lädst dir das PI runter, installierst es, fertig!), er klärt dich über Dinge auf die du noch nicht weißt und somit tut er eigentlich nichts anderes als dir zu helfen. Es gibt und gab meines Wissens in TES wirklich noch keine Rauchbomben und wenn Mafio das bestätigt, kannst du das gerne glauben.

Er hat dich lediglich gefragt wie die Herstellung von Rauchbomben im Mittelalter bewerkstelligt wurde, wenn du das behauptest, müsstest du es auch beweisen können, du musst dich ja nicht gleich so aufregen.

Aber mal zurück zum Thema: Aktualisiere einfach deine Deadly Reflex Version, lad dir Thieves Arsenal und ein paar verschiedene Waffen und Rüstungsplugins, schon hast du den perfekten Attentäter in Oblivion. Das erstellen von neuen Animationen wie z.B. das Durchtrennen einer Kehle oder eines Genickbruchs sind sehr zeitaufwendig und schwer zu erstellen, falls du nicht sofort etwas passendes findest, musst du dich nicht wundern und mit dem zufriedenstellen was du hast.

PS: Tee bewirkt Wunder ;)
 
Also gut. Erstmal danke An A-Bomb. Dann Entschuldigung wenn ich etwas über die stränge geschlagen haben. Dann mit mittelalter meine ich die Zeit nicht den ort, also auch orient. Dann beziehe ich mich weder auf den tes almanach(noch nie gelesen) noch auf irgendwelche filme, sondern auf geschichtsbücher, die man ja schlecht hier her verlinken kann. Auf die frage wie man den bau einer Solchen Rauchbombe bewerkstellen würde: Das sind entweder aus einem leicht zerbrechlichen Material gebaute Gefäße mit zwei kammern, die mit kräutern und mixturen gefüllt sind die zusammen eine art nebel ergeben, oder sowas in der art, aber mit zündschnur, also stabiler. Ersteres wurde im orient benutzt letzteres eher in dem von euch gemeinten Mittelalter. Es kann ja sein dass es im Tes universum nichts derartes gibt, will ich auch nicht anzweifeln, da ich mich in dem bereich nicht so auskenne, aber es gab diese in der Zeit, in welcher Oblivion spielt(sieht zumindest so aus). Dann die links, fand ich nicht allgemein nutzlos, sonder sie brachten mir nix, weil ich das meiste schon habe, und die wurfsterne nich so gut fand. Das es extrem schwer ist wurfsterne als normale waffen zu machen ist mir klar, es ist ja keine forderung sondern wie das forum schon sagt, eine Idee, also ein vorschlag. Ich weis ja nichtmal ob es einen gibt der diese Animationen machen kann usw. Wollte ja nur mal ne idee von mir äußern. Nochmal entschuldigung, ich kann manchmal ziemlich, hmm, naja unverschämt sein:oops:. bitte nehmt mir dass nicht allzu übel. Ich habe schon wieder eine idee, die ich posten werde, die ich meiner meinung nach auch verwirklichen kann. und würde mich über meinungen und vorschläge zur idee freuen.