[Mod-Idee] Ne idee fürn mod, sagt was ihr davon haltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackZero500

Abenteurer
So. Ich bin ja noch recht unerfahren, habe aber ne Idee für nen Mod, der sich meiner Meinung nach mit meinem wissen verwirklichen lässt.(wenn nicht poste ich in diesen Thread fragen zu den Problemen rein)

So jetzt zum Mod, der lässt sich eigentlich in verschiedenen Beispielen erklären. Sei es nun Overdrive, die Kraft der Verzweiflung, vielleicht sogar Supersayajins oder so. Ich bin jedenfalls durch die Serie Naruto darauf gekommen(also wenn der die Kraft des Fuchses entfesselt.). So also jetzt worum es im Mod geht. Ich will durch ne Quest(da ich das mit quest noch nicht so ganz hinkrieg vorerst noch per Objekt oder gleich von Anfang an) einen Skill bekommen, der alle Attribute, ein paar Fähigkeiten und das leben, die Magie und die Ausdauer erhöhen, oder besser gesagt vermerhfachen. Außerdem werden einige neue Fähigkeiten hinzugefügt, die ziemlich stark sind, und eine(für normale werte) enorme menge Magie verbrauchen. So und wegen der dauer, ich will es so machen, das man durch den skill Stille bekommt, und Die ganzen zusätzlichen Fähigkeiten nicht durch stille beeinflusst werden, damit man sie benutzen kann, und beendet wird er wenn keine magica mehr übrig ist, die nach und nach ausgeht (ca. 5-10 magica pro Sekunde werden abgezogen, abhängig von der Vervielfachung der Magica punkte). Ich will nicht die ausdauer nehmen, weil Ja die Angriffe in den Serien und so viel Energie verbrauchen, aber bei ausdauer, Sprünge und normale Schläge zu viel Energie verbrauchen würden. und wahrscheinlich wird durch den Skill, noch ein Skill zugefügt, der die werte noch weiter anhebt und der magica Verlust weiter ansteigt(also ungefähr 15-25 punkte pro Sekunde.). Was mir bei diesem Skill vor allem wichtig ist, sind die Nachwirkungen, also Schäden an Atributen und so nach Beendigung des Skills. Also erstmal wäre da der sofortige Verlust aller ausdauer, damit man erstmal ko geht, und umfällt, und natürlich zeitlich begrenzte(1-2 min) Verringerungen der Attribute, und man bekommt wird anfällig gegen Magie und Angriffe. außerdem natürlich kann die Fähigkeit nur einmal am tag verwendet werden. Wenn jemanden noch was dazu einfällt, oder Fehler an meiner Idee auffallen könnt ihr die hier reinschreiben, und ich werde sie mir überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Also eine Mod, die den Spieler so krass stark macht, dass OBL zocken kein Bok mehr macht? :roll:

Oder soll es ne MEGAMOD mit Supersayajins, Fliegenden Menschen und ROBOTERN sein?

MFG >ALEXI<:roll:
 
Mods

also ich wird ja erst mal mit was kleinen anfangen z.b.
einen modifizierte Waffe oder rüstung.Aber wenn du sowas machst weiß ich auch nich so viel ich bin auch noch sehr un erfahren also ranhalten 8)
 
Also erstens, wird das kein Megamod, sondern ein bzw. mehrere Skills, zweitens hat das heftige Nachwirkungen, also kann man den nur in Notfällen einsetzen, und drittens macht das einen ja nicht Übermäßig stark, sondern gibt eher einen starken power schub. Und außerdem Werde wenn ich Erfahrung genug habe, vielleicht auch Endgegner machen, die diesen Skill voraussetzen, weil mann ihn sonst nicht schaffen wird(weis noch keine Details, aber mir schwebt ein Gegner in 3 stufen vor, der beim ersten man normal stark ist, und nach dem besiegen stärker zurückkehrt, aber dieser liegt noch in etwas Entfernung, weil ich erstmal Erfahrung in sachen Quests uns so sammeln will.). So. also. ich denke nicht das das den Spielspaß behindert, sonder eher steigert, weil mann so gegen unglaublich starke Gegner ne Chance hat. über Vorschläge würde ich mich auch freuen, ich habe ja noch nicht so viel Erfahrung, deswegen freue ich mich über jeden Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich finde die Idee leider nicht so dolle! Und die rechtschreibfehler musst du verbessern, ich bin ja selbst kein so ein super Vorbild:lol:


ansonsten ganz ok, nur schwer umsteztbar und überflüssig
 
Überflüssig sind genau genommen alle Mods. Aber es geht ja nicht darum ob man die braucht, sondern darum ob man mit denen Zocken will. Und ich sagte bereits das ich das meiste des skills schon weis wie es geht, und mir das restliche selber zusammenreimen kann. Wie gesagt will ich auch noch einige Endgegner aufpowern, damit man sie ohne diesen Skill kaum besiegen kann.

Von Rechtschreibfehlern brauchst du nicht reden, ich hab halt Tippfehler, und hauptsächlich Groß/Kleinschreibfehler, was ich auch voll egal finde, weil man ja trotzdem alles gut lesen kann.

Ps: Wurde von Ukauka bei icq wieder gefragt. NEIN MAN KANN NICHT FLIEGEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das machen möchtest, dann mach es ruhig. Wenn es fertig ist werden wir ja sehen wers braucht und sich dementsprechen runterläd... ich brauchs nicht und finds auch nicht soo wahnsinnig gut:?
 
mach einfach mal ich werd es mir definitiv anschaun. wenns funny ist, isset ok, wenns nich so is muss man den haken ja nicht stehn lassen.
 
Also echt ma. Ich find das is die härte.:thunder::thunder: Ich hab ja nich erwartet mit lob oder ähnlichem überhäuft zu werde, aber man könnte ja wenigstens etwas erwarten. Vor allem Gibts hier zu 90 % destructive kritik. Also das ich den mod in dieses forum poste könnt ihr vergessen. Ich finde man könnte ja wenigstens besserungsvorschläge einbringen wenn einem das nicht gefällt. Also dann. mich seht ihr hier so schnell nicht wieder. tschüss:mad:
 
Vor allem Gibts hier zu 90 % destructive kritik. Also das ich den mod in dieses forum poste könnt ihr vergessen.

Denkst du, dass es die die hier "Destructive kritik" posten, dass auch nur im geringsten interessiert?

Wer sowas postet freut sich eher über dein Versagen.

MFG >ALEXI<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich muss ehrlich sagen, dass mich manche zu früh angekündigten oder unrealistischen Projekte auch nerven:roll:, aber noch schlimmer finde ich es, dass die Leute die hier nur ihre idee posten sofort fertig gemacht werden!:?
Leute, lasst ihn doch selber seine erfahrungen sammeln!

mfg daniel41

PS: Nobody is perfect! Jeder hat mal angefangen
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Da BlackZero500 seinen Mod sowieso nicht im Forum vorstellen möchte, und sich laut seinem letzten Post nicht mehr hier blicken lassen möchte, hat dieser Thread keinen Sinn mehr.

C-L-O-S-E
 
  • Like
Reaktionen: EraZeR und Alexi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.