Hi zusammen.
Was haltet ihr davon Mods zu erstellen die auf anderen Mods aufbauen?
Nehmen wir mal ROO als Beispiel. Wenn ich eine QuestMod erstelle mit den Rassen, Kreaturen, Waffen usw die in ROO enthalten sind, gibt es ja eigentlich keine Konflikte mehr. Und die Mod müßte auch nicht angepasst werden damit man sie spielen kann oder. Das bedeutet aber auch das man ROO besitzen muß um ihn spielen zu können.
Die Vorteile wären:
Kompatibel zu ROO
Nur eine esp zum Downloaden
Interessantere Mods, da viel Abwechslungsreicher als normal.
Der Nachteil ist natürlich die Abhängigkeit eines anderen Mods.
Wie seht ihr das? Ist sowas eine gute Idee oder eher eine schlechte um Mods zu erstellen.
Gruß Malo
Was haltet ihr davon Mods zu erstellen die auf anderen Mods aufbauen?
Nehmen wir mal ROO als Beispiel. Wenn ich eine QuestMod erstelle mit den Rassen, Kreaturen, Waffen usw die in ROO enthalten sind, gibt es ja eigentlich keine Konflikte mehr. Und die Mod müßte auch nicht angepasst werden damit man sie spielen kann oder. Das bedeutet aber auch das man ROO besitzen muß um ihn spielen zu können.
Die Vorteile wären:
Kompatibel zu ROO
Nur eine esp zum Downloaden
Interessantere Mods, da viel Abwechslungsreicher als normal.
Der Nachteil ist natürlich die Abhängigkeit eines anderen Mods.
Wie seht ihr das? Ist sowas eine gute Idee oder eher eine schlechte um Mods zu erstellen.
Gruß Malo