[Mod-Idee +Mod-Suche] Mit magischen Portalen auf die Shivering Isles

patricktyp

Abenteurer
Hi,
als ich letztens mal wieder nach Si wollte, hat es mich wieder mal aufgeregt, dass ich erst auf die Sonderbare Insel reisen muss und da das Tor anklicken muss, warten bis es geladen hat, karte auf machen und dann erst nach Bliss/Tiegeln/Palastbezirk oder wo ich grad hin will, reisen... :mad:

Also dachte ich mir, wenn das möglich ist, überall in Cyrodiil Magische Portale ( in Städten?)einzufügen, die den Player in den z.B. Palastbezirk teleportiert.
Weil ich leider mit meinen Modderkünsten es gerade mal hinkriege ein Haus im Cs hinzusetzen, dachte ich frage ich euch, ob das möglich ist, Interresse besteht, das jemand für mich übernehmen will oder mir dabei helfen will.
Danke schon mal im Voraus.

Ps: Wenn es sowas schon gibt bitte schließen.
 
Dafür reicht es nicht, einfach Türen oder Portale aufzustellen, die zu den SI führen. Hab das selber mal probiert, mit schlimmen Folgen:
"Ich habe keine Begrüßung":-D
Da muss man glaub ich dann noch das Script des Hauptportals draufpacken, dass das Spiel weiß, das man jetzt von Cyrodiil nach SI wechselt.
Ansonsten generiert es die Dialoge auf den SI nicht.
 
  • Like
Reaktionen: patricktyp
Na , Toll. :roll:
Gibt es denn solche Skripts bzw. weiß den einer und wenn ja wie verbindet man sowas?
Vielen Dank schon mal.
 
Der wichtigste Bestandteil des Scriptes dürfte wohl so etwas sein wie
Code:
setPlayerInSEWorld
von Scripts im Allgemeinen hab ich aber keine Ahnung, vielleicht kann dir da jemand anderes weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: patricktyp