[Mod-Idee] Mein Mod

Marcey

Reisender
Hallo,

also ich wollte mal fragen, was ihr zu meiner "Mod-Idee" habt:

Also ich erstelle mir gerade eine Welt, genannt Aryah. Dort lebenm die Hoch- und Waldlefen. Die Waldelfen verstecken sich im tiefsten Wald und die Hochelfen haben eine riesige Stadt. Diese glauben an den Gott Sargya. Doch nach einer Weile wenden sich mehrere Hochelfen von dem Glaubensweg ab, und beginnen mit Exorzismen.
Sie werden Wahnsinnig und werden dann zu... naja Dunkelelfen in einer Art Deadrarüstung (sieht aber ganz cool aus).
Man kann sich dann einer der dreien Gruppen anschließen und je nachdem wird das Ende sein (n bisschen von Gothic 3 oder?). Dann muss man noch eine Aufnahmeprüfung machen... (wie bei Gothic 1... ich mag Gothic eben :lol: )

Ist ein Bild von der Stadt der Hochelfen :p

Zuletzt bearbeitet:
:eek: .. Naja die Story is zimlich wild, aber wenn es chon um so ne Art Religionskrieg geht, würd ich da mehr Religionen einbauen.. und die Waldelfen irgentwie mit reinbringen

Ja die Waldlefen sollen sich nachher noch einmischen. Ich dachte ich mache sie so im Asiatischen Stil. So mit dem Wolkenherrscher Tempel. Weiß jemand wo man asiatische Mods runterladen kann?

Waldelfen und Wolkenherrschertempel-Architektur... hmmm.. naja.. ist wohl eine Frage des Geschmackes. Sollten die nicht ... ähmmm... im Wald leben. Gibt, glaube ich gesehen zu haben, ne Mod mit Baumhäusern und so. Könnte man eventuell verändern.

Aber wie gesagt, eigentlich hab ich so was von keine Ahnung :roll:

Mag auch Gothic. Will unbedingt LehrmeisterSystem in Oblivion :)

Beitrag steht glaube ich im falschen Forum.

Zuletzt bearbeitet:
mach doch glein nen Stone Henge^^

Ne also villeicht solltest du die Story nen bischen logischer machen aber die idee an sich mit der 2ten Welt is gut!

Hm ... Wiedermal einer, der sich übernimmt ... Hast du n Team? Dann hab ich nix gesagt ... Wirds ne TC? Aber ansonsten interessant

PS Wirklich im falschen Forum ...

Ja ich hab auch schon dran gedacht, dass das zu viel wird. Aber ne ein Team hab ich schon.
Und die Waldelfen leben schon... im Wald :-D aber ich dachte auch so ein bisschen Asiatisch. Mal was anderes.
Aber die Geschichte, dass sich die Elfen vom Glauben abwenden und dann dem Böse verfallen... so ähnlich wie bei Warhammer 40k wenn das jemand kennt :p

Nein.. am besten fügst du noch den Glauben an die Drachen ein^^.. ne.. aber nen Tempel der in der Luft schwebt hört sich geil an!

Naja ich weiß aber nicht was an einem Glaubenskrieg... unlogisch ist...
Und da Oblivion ja eine Fantasy Welt ist, denke ich, dass das nicht so schlecht ist^^