hi,
ich habe eine idee (die ich nicht umsetzen kann, vllt. geht es ja, wenn überhaupt, mit OBSE:
es geht um logick, also etwas schwerer^^:
1. wachsende haare
2. bessere bärte
3. wenn man häufig unterwegs ist, dann bekommt der char mehr muskeln, wenn man nur herumsitzt, dann wird er fett, und die ausdauer und stärke singt, vllt. steigt das mana, usw.
4. wenn man im wasser war wird man nass (gab, glaube ich schon mal so eine mod.)
5. wunden bleiben (außer bei deadly reflex), also pfeilwunden, usw.
6. man kann pfeile aus wunden ziehen
7. man humpelt evtl., wenn man zu stark verwundet ist und springt nicht mit 12 pfeilen im leib noch in der gegend herum....
8. man kann verbluten, also man verliert durch wunden immer weiter lebensenergie, außer bei leichen , natürlich^^, aber um das zu stoppen muss man sozusagen 1. hilfe leisten (vllt. auch bei npc's?)
9. etc.
der dunkelfürst
ich habe eine idee (die ich nicht umsetzen kann, vllt. geht es ja, wenn überhaupt, mit OBSE:
es geht um logick, also etwas schwerer^^:
1. wachsende haare
2. bessere bärte
3. wenn man häufig unterwegs ist, dann bekommt der char mehr muskeln, wenn man nur herumsitzt, dann wird er fett, und die ausdauer und stärke singt, vllt. steigt das mana, usw.
4. wenn man im wasser war wird man nass (gab, glaube ich schon mal so eine mod.)
5. wunden bleiben (außer bei deadly reflex), also pfeilwunden, usw.
6. man kann pfeile aus wunden ziehen
7. man humpelt evtl., wenn man zu stark verwundet ist und springt nicht mit 12 pfeilen im leib noch in der gegend herum....
8. man kann verbluten, also man verliert durch wunden immer weiter lebensenergie, außer bei leichen , natürlich^^, aber um das zu stoppen muss man sozusagen 1. hilfe leisten (vllt. auch bei npc's?)
9. etc.
der dunkelfürst