[Mod-idee] kleine Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celebrindor

Neuankömmling
Hi lieber leser !

Ich selber bin kein Modder(zu wenig zeit und keine nerven).
Aber manchmal fallen mir solche kleinen Story ein.
Ich hab mir da mal was kleine überlegt.
Nun zur Sache.

Man müsste sich mal in Cyrodil ein platz suchen der
-nicht zu hügelig ist
-nicht zu flach
und wo vielleicht ein kleiner See in der nähe ist.

An diesem Ort soll dann eine kleine Stadt entstehen.
Wie diese Stadt dann genau aussehen wird hab ich mir noch nicht überlegt.

Deshalb such ich modder die das vielleicht realisieren könnten.
Wäre mehr wissen will oder gar intresse hat das zu machen oder nur seine meinung abgeben will schreibts mir.
Ich bin auch an Ideen die da mitwirken wöllten nicht verschlossen.:hail:
 
Glaubst du etwa, ein beschäftigter Modder lässt alles stehen und liegen, um für dich die Mod zu machen (etwas anderes ist dieser Thread nämlich nicht, eine Frage, ob dir das jemand macht)?
Wach auf. Ein guter Modder hat hundertprozentig etwas Besseres zu tun als für dich eine Stadt zusammenzustöpseln.

Davon abgesehen enthält dein Startpost nicht einmal eine konkrete Vorstellung, wie das aussehen soll. Toll, das Gelände darf nicht zu flach und auch nicht zu hügelig sein, und das war's auch schon. Mit so wenig Informationen könnte kein Modder etwas anfangen. Stellt sich dir Frage, ob er das auch überhaupt will.

EDIT:
Celebrindor schrieb:
Was heißt TRAUMSTADT
Das war nur so en Gedanke
Zeit und Bock hat imma jemand
Verstehste ?!!??!!?:p
Ne, Zeit und BOck hat eben nimma jemand, verstehste?? :p
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian A.
Ne kann ich schon denken hätte aber vielleicht sein können
Vorstellung hab ich aber schon. Die sind zwar noch nicht in worte gefasst aber eben schon vorhanden.:D
 
Hallo!
Vielleicht liest du dir ein paar Tutorials durch und arbeitest dich etwas ins CS rein, dann kannst du dir dein Städtchen selber basteln.
Gibt sehr viele gute Tutorials, teilweise sogar auf unserer Hauptseite.
Die Präsentation ist noch nicht so gut, da könntest du Infos reinpushen. Im selben Unterforum ist ein Thread angepinnt, schau da mal rein, das ist recht hilfreich.
Ich wünsch dir viel Glück, falls du das Projekt in Angriff nimmst, aber halte am Besten den Ramen etwas niedrig.

grüße
 
Kenn da ein ziemlich gutes CS-Tutorial für Quereinsteiger: Klick
VIelleicht suchst du dir schonmal ein bisschen ingame Stellen heraus die für dien Städtchen geeignet wären, dann brauchst du das nichtmehr machen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Celebrindor
Oh man. Immer diese Neulinge. Selbst wenn ich neu in einem Forum bin, kann ich logisch denken und dabei herausfinden, dass sich niemand für meine schwachsinnigen, inhaltslosen und vorallem rechtschreibrebellierenden Threads interessiert.

Du willst, dass dir jemand eine Mod bastelt? Vergiss es. A-Bomb, ein vorbildlicher User dieses Forums hat seine Mod-Idee vorgestellt, die alle Kriterien bis zur Gänze erfüllt haben und dennoch macht keiner sein Wunschprojekt.

Und du denkst ehrlich, dass diese peinliche Idee einen Modder anspricht? Nein danke, bin nicht interessiert.

Du willst deine Stadt? Dann bau sie dir. Ist ganz einfach.
 
Ich mache hier mal dicht:


-CLOSED-

@Threadersteller: Überarbeite deine nächste Idee bitte nach dem Aufbauschema.

@Mafio u.a: Bitte verlinkt nächstes mal einfach nur das Aufbauschema, solche Kommentare sind einfach nur unnötig und gehören hier nicht er. Ihr könnt nicht von jedem Neuling erwarten dass er sich hier Top auskennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.