in diesem offiziellen plugIn von Bethesda, kann man sein Pferd durch zwei Pferderüstunegn schützen. Einmal ein güldene Rüstung, einemal eine Stahlrüstung.
1.-finde ich, dass es mehr veschiedene Rüssis geben sollte (Farbe, "Schnitt" etc.) :
-Für besondere Pferde bzw. verschiedene Pferderassen sollte es auch verschiedene Rüssis geben, vllt in leichte und schwere Rüstung, also z.b für die schnellen "Rennpferde" eine leichte enganliegende (Leder)Rüstung oder für das AssasinenPferd auch eine besondere Assasinische, "dunkle Rüssi" etc.
Die Rüstungen "passen" den Pferden auch nicht so: sie überlappen bis zu Füßen, so dass sie meiner Meinung nach nicht mehr gut laufen können müssten (__>Thema Realistik), vor allem weil es eien Sthlrüssi is, bei Leder is das was anders.
Man sollte also z.B. ihre Form ändern.
Zusammengeffast soll(te) es folgende Features geben:
-leichte, schwere Rüssi je nach Pferderass/Schnelligkeit der Pferde/nutzung
-veschiedene Farben
-verbesserte Formen
----------------------------
so also jetzt stellen sich Probleme:
-ist es rechtlich erlaubt, eine offizielle Mod von Bethesda "nachzumachen"
- schafft ihr das, weil: ich kenn mich mit dem CS nicht aus, ich kann höchstens Storylien schreiben, aber das braucht man ja bei sowas net...
ALso: WENN IHR SELBER NET MODDEN KÖNNT; KENNT IHR VIELLEICHT EIN MODDERTEAM; DASS DAS MACHEN KÖNNTE.
mELdet euch hier und sagt etwas ^^, aber keinen müll plz
thx
mfg
Euer Assasine
1.-finde ich, dass es mehr veschiedene Rüssis geben sollte (Farbe, "Schnitt" etc.) :
-Für besondere Pferde bzw. verschiedene Pferderassen sollte es auch verschiedene Rüssis geben, vllt in leichte und schwere Rüstung, also z.b für die schnellen "Rennpferde" eine leichte enganliegende (Leder)Rüstung oder für das AssasinenPferd auch eine besondere Assasinische, "dunkle Rüssi" etc.
Die Rüstungen "passen" den Pferden auch nicht so: sie überlappen bis zu Füßen, so dass sie meiner Meinung nach nicht mehr gut laufen können müssten (__>Thema Realistik), vor allem weil es eien Sthlrüssi is, bei Leder is das was anders.
Man sollte also z.B. ihre Form ändern.
Zusammengeffast soll(te) es folgende Features geben:
-leichte, schwere Rüssi je nach Pferderass/Schnelligkeit der Pferde/nutzung
-veschiedene Farben
-verbesserte Formen
----------------------------
so also jetzt stellen sich Probleme:
-ist es rechtlich erlaubt, eine offizielle Mod von Bethesda "nachzumachen"
- schafft ihr das, weil: ich kenn mich mit dem CS nicht aus, ich kann höchstens Storylien schreiben, aber das braucht man ja bei sowas net...
ALso: WENN IHR SELBER NET MODDEN KÖNNT; KENNT IHR VIELLEICHT EIN MODDERTEAM; DASS DAS MACHEN KÖNNTE.
mELdet euch hier und sagt etwas ^^, aber keinen müll plz
thx
mfg
Euer Assasine
Zuletzt bearbeitet: