Da ich leider nicht zu dem kreis der Leute gehöre, die mit dem CS umgehen oder Scripten können möchte ich hier mal eine meines erachtens nette Idee vorstellen. Ich denke da an einen Ehrentag ( Geburtstag ) für denSpieler-character. Ich würde mich natürlich an der Arbeit beteiligen, wenn es etwas gibt was außer Modelle erstellen, Scripten oder Tiefes CS-wissen verlangt.
z.B.
- Nach einem ingame Jahr eine geburtstagsfeier z.B. in einem schönen Gasthaus.
- NPC's, die man im Verlauf des HQ kennenlernt und die nicht Tot sind als Überraschungsgäste. Nicht unbedingt vertont aber evtl. mit ein paar geschriebenen Sätzen wie beispielsweise Herzlichen Glückwunsch und vieleicht noch ein paar Sätze wie ich habe gehört das du ...( Hinweis evtl. auf einen erledigten Quest und wie toll Er/Sie das fand)
-ein schönes Geschenk in form von einer Rüstung+Waffe die nur zu diesem Zeitpunkt zu bekommen und Einzigartig ist. Überreicht von z.B. Baurus oder Jauffre.
- ein kleiner Quest weil einer, der zur Party kommen wollte Verschollen ist.
Ich hoffe, das sind nicht zuviele Ansprüche für einen der sich eher selten hier im Forum meldet.
Frank
z.B.
- Nach einem ingame Jahr eine geburtstagsfeier z.B. in einem schönen Gasthaus.
- NPC's, die man im Verlauf des HQ kennenlernt und die nicht Tot sind als Überraschungsgäste. Nicht unbedingt vertont aber evtl. mit ein paar geschriebenen Sätzen wie beispielsweise Herzlichen Glückwunsch und vieleicht noch ein paar Sätze wie ich habe gehört das du ...( Hinweis evtl. auf einen erledigten Quest und wie toll Er/Sie das fand)
-ein schönes Geschenk in form von einer Rüstung+Waffe die nur zu diesem Zeitpunkt zu bekommen und Einzigartig ist. Überreicht von z.B. Baurus oder Jauffre.
- ein kleiner Quest weil einer, der zur Party kommen wollte Verschollen ist.
Ich hoffe, das sind nicht zuviele Ansprüche für einen der sich eher selten hier im Forum meldet.
Frank