[Mod-Idee] Havok-Rüstung

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Tach, hätt' da mal 'ne Mod-Idee:
Ich bin ja anerkannter Spellforce-Freak, weshalb ich die Idee hatte, 'ne Havok-Rüstung von den Dunkelelfen bei Spellforce machen:-D

:cry: Da ich allerdings so unsagbar miserabel im Animieren von Items bin:cry:, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand das machen will.
 
Die versprochenen Screens:
Havok:


Und an der Rüstung des Todesritters hätt ich auch Interesse:


Und da gibts alle Dunkelelfen-Einheiten aus Spellforce (1) zu sehen: hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Das finde ich eine Superidee! :D

Ich habe vor einiger Zeit (eher Jahren) schon ausführlich nach so einem Mod gesucht, aber konnte keinen finden.
Ich hoffe jemand ist in der Lage so einen Mod zu erstellen. :)
 
hehe ich hab da jetz irgendwie an Havok engine gedacht...aber jetz weiß ich ja was das ganze soll^^
Muss sich nur noch ein Modder erbarmen und das Ding machen, sieht nämlich sehr gut aus.
 
feaR, ging mir genau so ^^ dachte auch die Havok-Engine auf Rüssis legen *G*

Danke für die Erklärung Cheecat ^^

Zeis
 
*linksschau* *rechtsschau*
Hmm, scheinbar kein Modeler in Sicht. Naja, ich kann mich ja mal an der Havok-Rüssi versuchen. Rüssies hab ich zwar noch keine in 3D gemodeled, aber ne ganze Menge andere Sachen, wenn auch ur den geringsten Teil für Oblivion.

Ohne Garantie dass ich es zu Ende bringe (falls mir die Zeit fehlt), und ohne Zeitangabe wann ich fertig bin.

Wär aber schön wenn sich noch ein paar Leutz finden die an dem Teil interessiert sind, nicht dass ich die Lust am Rüssi-Modeln verlier wenn sich keiner mehr dafür interessiert. ;)
 
Also, mal ein ganz kleines Update damit das hier nicht in Vergessenheit gerät:
Ich arbeite daran, derzeit am Cuirass. Für einen Projekt-Thread ists aber (viel) zu früh.
Screens gibts noch keine.
Die Rüssi wird man sich verdienen müssen, mehr verrat ich dazu aber noch nicht.

Ich plane, die Rüssi in schwarz mit silber zu halten, vielleicht ganz dezent eine weitere Farbe. Oder hat jemand andere Vorschläge, Wünsche etc.?
 
Hi,
ist ne super idee ich bin auch Spellforce spieler und genau diese beiden Rüstungen in Oblivion wären geil.

@Cheecat: z.B. ein bisschen blau oder rot

mfg Sly
 
Danke

Hallo.
Ich wollt' mich auch noch mal melden, um erstens Cheecat zu danken (Danke, danke, danke, danke...[das würde noch 10 Zeilen so weiter gehen]) und zweitens, damit niemand denkt, dass ich, obwohl ich diesen Thread eröffnet habe, mich am wenigsten hierfür (ist das ein richtiges Wort?) interessiere.
Und Cheecat: Mir hätt' eigentlich schon die Rüstung allein gereicht, aber 'ne Mission oder etwas in der Art ist einfach geilo!!! Vielen, vielen...(siehe andere Klammer)...Dank!!! Aber eine Frage noch: Machst du eigentlich sowohl eine männliche, als auch eine weibliche Animation? Ein männlicher/weiblicher Brustpanzer würde nämlich ein bissen komisch beim anderen Geschlecht aussehen. Aber das soll keine Forderung sein! Is' ja schon nett genug, dass du überhaupt die Rüstung bastelst. Noch mal Danke (+ das "Vielen, vielen...")

Viel Glück und lass dir ruhig Zeit dabei (wie schon gesagt: Geil, dass du das überhaupt machst!!!)

So. Ich glaube jetzt sollte man merken, dass ich dankbar bin...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: arynn und Elfaron
Da kann ich mich nur anschließen. Ich zitiere mich mal selbst:

Spellforce (Breath of Winter und Shadow of the Phoenix zähl ich jetzt nicht extra, obwohl super Klasse), ...

...Mein Topp-Spiel außer Oblivion ist eindeutig Spellforce. Da ich momentan aber mehr Oblivion-modde als zocke, habe ich "Dragon Storm" noch nicht testen können...

Auch von mir je ein "Danke"

<Salute>
Arynn
 
Gehört nich' wirklich hier rein...

Da ich momentan aber mehr Oblivion-modde als zocke, habe ich "Dragon Storm" noch nicht testen können...
Passt jetzt vielleicht nich' ins Forum, aber Spellforce 2: Dragon Storm kann ich nur empfehlen. Im Gegensatz zum Hauptspiel, was meiner Meinung nach 'ne Enttäuschung, da es mit zu kleinen Armeen, zu wenig Titanen, neuem Fertigkeitenbaum, den übermuskolösen Spielern, dem veränderten Inventar, zu wenig Ausrüstungsslots, Zweiwaffenkampf erst kurz vor Spielende, Shaikan statt Runenkriegern und fast vollständig von 1 abweichender Story, is' es wirklich super, da die Quests viel geiler sind. The Order of Dawn is' aber immernoch das geilste.
Übrigens: Wenn du Hilfe bei Quests oder so brauchst, kannst du mich Fragen. Naja. gehört vielleicht wirklich nich' in dieses Forum...:lol: