[Mod-Idee] Flugtiere & Reitiere

BAAL

Abenteurer
Hallo Leute!

Flugtiere

Wie wäre es wenn es ein paar Flugtiere gäbe. das würde nicht nur den Spielspass fördern, sondern auch sehr nützlich sein.
Ich schreibe hier ein mal ein paar Beispiele für Flugtiere:

* Drachen könnten zum Fliegen und zum Kämpfen benutzt werden.
* Adler könnten einen schnell zu einem Ort bringen.


Reitiere

Jeder kennt das Pferd und es wäre sicher auch lustig, wenn man auf den folgenden Tieren reiten könnte:

* Wölfe könnten zum Reiten und zum Kämpfen benutzt werden.
* Riesige Echsen könnten zum Reiten benutzt werden.
* Andere Monster

Natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten. Für die Flugtiere & Reitiere könnte man neue Händler in den Städten einfügen. Besondere Kreaturen kann man vll nur in den Bergen finden.

Wie findet ihr diese Idee und kann man sie überhaupt umsetzen.
 
Wieso erkennt man eigentlich in fast jedem Thread, ob jemand Herr der Ringe Fan ist oder nicht?

Naja, wie schon erwähnt:
Drachen gibt es schon (Akatosh) und Wölfe sind ebensfalls verfügbar - afaik sogar schon bei Scharesoft.

-> Suchfunktion benutzen.
 
es gibt auch schweine und so im irgendwo hier auf der seite musste nur suche reittiere dann müssteste es finden^^(ich hoffe das hilft auch noch)

mfg Wasaki
 
Oh, sorry. :oops:

Hab keinen Thread gefunden, wo es sowas schon gibt. und darum hab ich das aufgemacht.
 
mh wenn jemand nen Greifen Moddeliern würde, könnt man den sicher super mit "fliegender teppich" verbinden. :roll:

gibts eigentlich ne möglichkeit (sprich nen mod) mit dem man Wildpferde zähmen kann?