[Mod-Idee] Ents

Unbekannt888

Reisender
Ich hätt ne Idee für nen Mod! Nämlich ne neue Rasse... Ich denke die wäre recht aufwendig... nämlich Ents!:eek: Natürlich in der Original Menschengröße sonst wären die ja rießig!:lol: Ich fänd das geil! Und wenn irgend ein Modder mal nichts anderes zu tun hat könnte er sich ja mal ins Zeug legen und einen solch schönen Mod für mich und alle anderen machen...
Wäre nett wenn er dann ins Readme schreibt das es meine Idee war:lol:
 
Wenn sich ein engagierter Modeller und Texturierer meldet, würde ich den (nicht viel umfassenden) Rest übernehmen. Aber ich weiß nicht, ob das so einfach umzusetzen ist, besonders was die Animationen und Meshes angehen würde, wie sieht das denn aus. ;)
 
lol, wenn du den Post genau lesen würdest, wüsstest dus. Natürlich die Ents bzw. deren Animationen.
 
Das ist mir schon klar aber ich verstehs nicht so richtig.
Also wie ein Ent aussieht? Wie ein Baum halt! Und ne Animation...
mmmh zum Beispiel die "Haarlänge" könnt ja die Länge der Äste sein...
Oder was meint ihr?!:huh:
 
Haarlänge > Länge der Äste, ist ja in Ordnung, das wäre eine Sache, die man auch umsetzen könnte, kein Problem. Es geht mir darum, dass du einem Ent nicht die normalen Bones geben kannst wie einer "normalen" Oblivion-Rasse, da die Form von Ents nichtmal annähenrd mit der einer normalen Oblivion-Rasse ähnlich ist. Deswegen ist das schwer umzusetzen sein. Aber vielleicht hat Growlf ja eine Ahnung, wie man sowas macht, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
 
ich find dass ne gute Idee. Aber die rennen doch gegen die bäume wenn die so groß sind oder minst du in Menschengröße? Da gibts aber schon diese Spriggans
 
Er hat bereits geschreiben, dass sie in Menschengröße sein sollen.
Und für das zweite: Ich kenn mich mit Obli zwar nicht aus, aber auch da ist es wahrscheinlich nicht möglich, aus ner Kreatur so einfach ne neue Rasse zu machen.
Ach ja, wegen den Bones: Warum soll das denn nícht gehen? Ents haben auch eine Humanoide Sturktur (also aufrecht gehend, 2 Beine, 2 Arme usw)
Es ist also machbar...
mfg erc
 
Gar nicht! Man gebe den Ents als Rasseneigenschaft einen 75% Schildzauber. Und was die Waffen betrifft, sollte man auch nur den Faustkampf erlauben - dafür bräuchte man aber ein Script, das über meinen Horizont hinausgeht.
 
Auf den SI gibts Knorze, die sind doch so ähnlich. Aber das soll ne Rasse sein? Ich mein, geht doch ma die Quests durch.
Ein Ent is in nem Gefängnis eingesperrt und wird "begnadigt"^^
Ein Ent läuft durch Feuerwelten :lol:
Ein Ent tötet den großen Mancar Camoran...

Und HdR is HdR und nich TES! ;) Dann schon lieber ne baumähnliche Rasse, so wie die Kajiiten keine Katzen sondern Menschen mit Katzenköpfen sind... also auch von der Körperform und so menschlich ;)
 
Nun ja das mit der Rüstung stimmt schon... Aber man könnte Ja auch ner anderen Rasse nehmen (als Grundgerüst) Und nur die Haut und Haare ändern... Das sie halt ne Holzhaut haben und bei den verschiedenen Haaartypen einfach verschiedene Äste! Das wär doch schon mal ein Anfang oder nicht? Ich glaub die Spriggans würden da schon sehr na ran kommen...
Es sei denn einer nimmt sich wirklich Zeit und macht halt so nen richtig auf wendigen Ent... Mir solls recht sein... Ich freu mich auf alle Ideen und Umsetztungen...:D ;) :D
 
besser gesagt sowas wie das was ich gefunden hab man könnte eben nur haar wie äste machen aber mehr ja nich,so meinst du das Growlf oder
 
Das alles auf Menschen-Basis niedergelegt weird ist klar! Aber mehr verlang ich ja auch garnicht...
Die Legno sind ja schonmal ein Anfang... Dann noch Astfrisuren und ein bisschen Moos ins Gesicht:lol: kleiner gag...
Aber ansonsten ist es ja schon mal besser als garnichts...