[Mod-Idee] "Die Suche nach dem Nerevarine"

Windflüsterer

Reisender
ich hätte da ne super mod-idee!!! :D man könnte doch ne story quest machen, in der man herausfinden soll, was mit dem Nerevarine passiert ist. warum er nach Akavir gereist ist, und was dort mit ihm passiert ist.

ein wenig mehr infos, vielleicht?
wenn du nur sagst "komm lass mal mod machen um den nerevarine" wird sich kaum jemand dafür begeistern können^^
also rück infos raus ;)

Es geht hier nicht darum das er einen Mod machen will sondern das es eine Idee war weil er das Buch im Spiel gelsen hat wo drin steht das der Nerevarine nach Akavir abgereist ist....es ist einfach eine Idee und ich glaube nicht das er sich mehr dazu überlegt hat.

MfG Heledir

Man könnte natürlich eine Zettelschnitzeljagd durch Cyrodiilö machen*Ironie*

ihr wisst schon, wie ich das meine. ein paar zusätzliche informationen sind doch wohl angebracht :)
nix für ungut ;)

Was soll es denn da noch für Informationen geben?
Bei einer Mod-Idee ist davor noch nicht daran gearbeitet worden.

Aber ich finde die Idee sehr gut, ich frage mich nur, falls (und wirklich nur falls) man den Nerevarine am ende findet, wie der dann Aussehen soll. Da hat ja jeder seinen Eigenen Charakter.

Und auch die Umsetzung halte ich für Schwierig, da man ja nach Morrowind reisen müsste, um mit der Suche anzufangen

Aber die Idee ist klasse

zum aussehen nimm einfach die rüstung aus dem morrowind mod "armor of st. nerevar" mach sie mit besseren texturen füge sie in oblivion ein^^

dieses problem könnte man lösen, indem man anstatt des nerevarine einige seiner(oder ihrer) notizen schreibt, z.B. dass man an den ort geht wo er(sie) zuletzt gesehen wurde und dort findet man dann eine notiz die alles erklärt, so spart man sich irgendeine darstellung des nerevarine (er/sie ist ja ohnehin in akavir)

Ich würde die Sache etwas anders angehen. Viele Spieler haben ihren MW-Charakter nach Oblivion übernommen. Wie wäre es nun, wenn man Schritt für Schritt herausfinden muss, was vor dem Tod Uriel Septims mit einem passiert ist? Ich würde das jedenfalls besser finden, als einem -beliebigen Nerevarine gegenüberzustehen...

Der Nerevarine ist nach Akavir gereist ohne grund eigentlich, oder? :huh: ich mein, dass man seine gründe für diese expedition herausfindeen muss. er ist ja nicht einfach so zum spass abgehaun.

vor allem da ja in morrowind unruhen herrschen, wie z.B. die "zerstörung" von haus indoril und die Belagerung von haus redoran. :shock:

Ich nehme mal an der Nerevarine ist auf eine Expedition für Kathografen etc. nach Akavir gegangen. Die Unruhen in Morrowind kamen bestimmt erst danach.

heledir hat etwas von einem buch erwähnt. welches ist das? :huh: dass der nerevarine in akavir ist, habe ich durch gespräche der bürger in anvil mitbekommen.

ich finde es dem irgendwie unwürdig wenn man den nerevarine durch ne schnitzeljagd verfolgen soll.......
wenn dann bin ich da ehr für eine art detektivquest
auch mit informanten und so aber nja ich denke nicht das es der story irgendwie zuträglich ist wenn man nerevar irgendwo in cyrodil findet, immerhin wa er da ja noch nie und hat auch keinen grund da hin zu gehen

Ich habe denke ich mal gelesen dass ein KAiser (ich denke i-einer der Uriel Septim Zahl weiss ich nicht mehr xD) versucht hatte Akavir zu erobern oder so... und dass sie gescheitert haben und zurück nach Thamriel gegangen sind... vllt aus diesem Grund...