[Mod-Idee] Die Schule (Universität für ALLE)

HeldvonOblivion

Neuankömmling
Wie wäre es mit einer Schule-Universität auf die man gehen könnte und dort alles lernt was man in Oblivion braucht.Mit Lehrern und anderen Studenten.Wie in einer richtigen Universität mit Universitäts Hof mit Uni Häusern und vielem mehr
zum beispiel eine Universitäts Robe die man sich in einem Uni Shop kaufen kann.:-D
 
Die Idee gabs schon und ausserdem lern modden machs dir selbst und eröffne nicht zichtausend neue Threads ;)
 
zu dem satz habe ich mich schonmal in einem anderen betrag geäußert.
es gibt leute die können so etwas nunmal nicht und werden es auch niemals lernen...traurig aber wahr....
und ich finde es schlichtweg gemein wenn leute hier eine idee haben und mit so einem satz abgespeist werden.wenn jeder modden könnte müsste es die sparte "Moddideen" hier im forum nicht geben.

was HeldvonOblivion allerdings lernen könnte ist es einen verständlichen satz zu bilden aus dem man auch herauslesen kann was er nun genau will (hier kann man nur raten).Was verstehst du unter "echt cool"?

Wie gesagt alles steht oben....

Also kannst du mal genau erklären wie du das meinst und wie es werden soll, heldvonoblivion???
 
@über: hab mich dazu schon geäußert.

@T: Nen par mehr Infos wären aber wirklich gut.

Z.B: Was soll man in der Schule machen können? etc.
 
:Bad: schule !!!!! :Bad:
nichts gegen die idee aber wenn ich am pc bin dann will ich von schule nichts wissen ;)
 
  • Like
Reaktionen: sturm