[Mod Idee] Die Rüstung der Untoten

Auch hier lern modden. Ausserdem gibts kaum moddelierer die Rüstungen machen die idee ist zwar gut aber die meisten machen ihre eigenen Projekte
 
klingt echt cool
währ sicher geil so ne rüssi
geil währs wenns für die rüssi ne verzauberung gibt wo ma dann zombies (dauerhaft) beschwöhrt
 
Auch hier lern modden.

zu dem satz habe ich mich schonmal in einem anderen betrag geäußert.
es gibt leute die können so etwas nunmal nicht und werden es auch niemals lernen...traurig aber wahr....
und ich finde es schlichtweg gemein wenn leute hier eine idee haben und mit so einem satz abgespeist werden.wenn jeder modden könnte müsste es die sparte "Moddideen" hier im forum nicht geben.

was HeldvonOblivion allerdings lernen könnte ist es einen verständlichen satz zu bilden aus dem man auch herauslesen kann was er nun genau will (hier kann man nur raten).Was verstehst du unter "echt cool"?
 
zu dem satz habe ich mich schonmal in einem anderen betrag geäußert.
es gibt leute die können so etwas nunmal nicht und werden es auch niemals lernen...traurig aber wahr....
und ich finde es schlichtweg gemein wenn leute hier eine idee haben und mit so einem satz abgespeist werden.wenn jeder modden könnte müsste es die sparte "Moddideen" hier im forum nicht geben.

was HeldvonOblivion allerdings lernen könnte ist es einen verständlichen satz zu bilden aus dem man auch herauslesen kann was er nun genau will (hier kann man nur raten).Was verstehst du unter "echt cool"?

Ich bin mit modden ganz deiner meinung...

Und HeldvonOblivion, könntest du vielleicht mal ein paar Screens zeigen wies sie genau aussehenn solll, oder mehr beschreiben???
 
  • Like
Reaktionen: Faeryl
zu dem satz habe ich mich schonmal in einem anderen betrag geäußert.
es gibt leute die können so etwas nunmal nicht und werden es auch niemals lernen...traurig aber wahr....
und ich finde es schlichtweg gemein wenn leute hier eine idee haben und mit so einem satz abgespeist werden.wenn jeder modden könnte müsste es die sparte "Moddideen" hier im forum nicht geben.

was HeldvonOblivion allerdings lernen könnte ist es einen verständlichen satz zu bilden aus dem man auch herauslesen kann was er nun genau will (hier kann man nur raten).Was verstehst du unter "echt cool"?

Ich meinte das ja nicht böse :huh:sondern eher als Anregung es zu lernen:eek:.
Wenn das jetzt böse oder fies etc. rübergekommen ist tuts mir Leid :?so wars nämlich nicht gemeint. Und ich weiß sehr wohl was für ein UnterForum das hier ist. Es ist halt nur so das Screens bei einer Mod-Idee sehr hilfreich wären. Ich weiß das viele leute nicht modden können. Die Idee ist ja auch ganz gut Gegenteil hab ich ja nie behauptet :roll:. Und das was ich gesagt habe stimmt leider ja auch das die meisten Moddelierer (Schade eigentlich) ihre eigenen Projekte machen :bye:


LG
Wolfslady
 
  • Like
Reaktionen: Faeryl
Es ist halt nur so das Screens bei einer Mod-Idee sehr hilfreich wären.

Ich bin in letzter Zeit häufiger in amerikanischen Foren unterwegs. Dort ist es ganz normal, dass man ein Bild von dem Gegenstand postet, den man gerne in Oblivion oder Morrowind sehen würde. Es gibt sogar einen Threat, wo selbstgezeichnete/gemalte Rüstungen, Waffen etc. zu sehen sind, die dann von Moddern ins Spiel gebracht werden. Und wenn man nicht zeichnen kann, wirds halt detailliert beschrieben...
Aber mit so einem Satz
So eine echt dunkele coole Rüstung mit dunkelem Gewand und dem Schwert der Untoten.
kann ich leider nicht viel anfangen...
 
  • Like
Reaktionen: Faeryl und Wolfslady
Hi,
hab grad den Thread hier gesehe.
mache gerade ein Untoten Set "Untote Legion". ist aber nur neu texturiert.

mfg Sly
 
Ui. Ein Schwert der Untoten. Da hab ich mir sofort was drunter vorstellen können. Ich fänd aber eine Rüstung des Horst-Peters noch viel cooler.
 
Hm, also für das Schwert der Untoten wüsste ich schon was.
Bei TDAs Armoury Beta ist eine Chaosrüstung dabei mitsamt Schwert und Schild und Claymore. Das Claymore ist Schwarz und recht breit, mit Totenköpfen an dem Übergang zw. Schwert und Griff. Könnte gut hierzu passen.
 
Habe jetzt einfach mal ein Paar bilder von dingen rausgesucht....
Vll. bringt euch das ja auf ideen ;)

Für Zweibeiner:

Waffen:

84485.jpg


pef154.jpg


schwert27.jpg


Dragon%20sword.jpg


fa51.jpg


fs25_hnf.jpg


Fd395.jpg


fdfd.jpg


Rüstungsteile

orc_suit.jpg


Schwarzer-Ritter_170c.jpg


blvipfullupst.jpg


nazgul.jpg


Fable-The-Lost-Chapters-8.jpg


26_ritter02_250.jpg


Picture%20092.jpg


dragon1.jpg


200px-Kurgan1-1-armor.jpg


lynne.jpg



kleidung3_gr.jpg


Kain.jpg


http://www.warhammeronline.com/newsletter/images/2006/chaoszealot_02.jpg

http://evermotion.org/excluziv/mf_up/making_of_warrior/010.jpg


http://chorrol.com/files/156/darkwing_crusader.jpg



Für Pferde:
1chanfron2.jpg


nazgul_cannes.jpg


Creature_Nazgul_450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingEdi
Der este Helm in deiner Sammlung sieht aus, wie mein Drachenreiter-Helm... *schleichwerbungmach*

lol so? hmmm warum nimmst du dich dann nicht (wenn zeit) der rüstung der untoten an? Du kannst sowas doch gut :)

Ich fänd so ne PferdeRüssi geil
Ich auch! Finde es gibt mit 2 zu wenige... die elfenrüstung find ich nicht schön und die andere ist schäbig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Faeryl:
Danke für die Blumen! Aber - es gibt 3 (nein 4) entscheidende Gründe, die gegen ein solches Engagement sprechen.
1. Ich habe versprochen meine Hot Armor zu exnemizen (stöhn!)
2. Ich habe für unseren Spieleabend-Mod noch eine komplette Rüstung zu bauen (ächz!)
3. Ich müsste mal so langsam anfangen, Wüstenklamotten zu bauen (jammer!)
4. Ich habe gerade gar keine Lust!

Die kommt vielleicht wieder, wenn Ihr alle fleißig meinen Mod runterladet...*händereib*
 
Wenn ich jetzt also 100mal deinen Mod runterlade machst du so ne Rüstung?
Eine Frage gibts eigentlich auch andere Pferderüssis also mit neuen Meshes und nicht nur neuen Texturen?
 
  • Like
Reaktionen: Faeryl
Wenn ich jetzt also 100mal deinen Mod runterlade machst du so ne Rüstung?
Eine Frage gibts eigentlich auch andere Pferderüssis also mit neuen Meshes und nicht nur neuen Texturen?


Aaaah, ich hasse Leute die das Kleingedruckte lesen...:lol:

Ich sagte "vielleicht"...;)
Im Augenblick hänge ich einem extrem tiefen 11 Uhr-Loch, das sich auf ein Juli-Loch ausgeweitet hat. Immerhin hatte ich gestern mal wieder Lust, überhaupt was in Blender zu machen. Ich habe für die Assasinenwüste von Ukauka einen Scimitar gebastelt. Das ist doch schon mal was...

Und überhaupt ist ja noch gar nicht geklärt, wie die "Rüstung der Untoten" eigentlich aussehen soll. Bisher gibt es nur Vorschläge. Und unser "Held" hat sich aus der Diskussion komplett verabschiedet...