[Mod-Idee] Die Oblivion Stadt

Xenos

Ehrbarer Bürger
Ich hätte da so eine Idee, das man eine Stadt im Oblivion look macht. Das z.B. das Oblivion Tor der eingang ist Die Häuser werden etwas Schwer zumachen sein. Und in der Stadt leben halt Daedra die ihren Tages ablauf gehn. Und um die Stadt ist keine Mauer sondern ein Lava Flüss. Die Daedra sollen dich aber nicht angreifen sonst hat man nix von der Stadt. Jo und vllt auch noch ein paar Quest für die Stadt das man z.B. jemand Töten muss um sein Ruf in der Stadt zu verbessern. Und der Handel besteht nur aus Daedra sachen. Ich meine damit jetzt keine Schüsseln oder Bücher sondern Typische sachen wie Rüstung und Waffen. Man kann das natürlich noch verbessern, war ja auch nur so ne Idee.
Ich würde die Idee ja auch Umsetzten nur ich versehe nicht alles im CS. :-D

Was meint ihr zu meiner Idee. :-D
 
interessante idee... wenn auch mehr als easteregg zu verstehen.
ich fänds ganz witzig und würds mir auch laden(würde auch mithelfen, aber dazu fehlt mir die zeit)
 
Ich fand die Idee auch gut als die mir eingefallen ist ich würd die auch umsetzten wenn ich besser im CS wäre. Mal sehn vllt schau ich noch mal im Tutorial mach. :-D
 
CS ist nicht schwer;)
schau dir 2-3 tuts an, bastel ein paar häuser... 1-2 quests, um das mal zu testen, und dann mach dich an die stadt, ist ganz easy, echt;)
 
Nur das hab ich schon versucht nur mein Problemm sind die NPCs das find ich irgend wie schwer klar Häuser mal kurz ins Tut reinschaun fertig Häuser bewegen sich auch nicht. NPC schon. :cry:
 
Ich könnte Exteriors und Interiors gestalten. Müsste nur wissen, welchen Baustil ich anwenden soll, wie die Interiors aussehen sollen und wo das Tor stehen soll. ;)

edit: Ich bräuchte auch Ressourcen, da kein Mensch mit dem vorhandenen Zeug eine Stadt kreieren Kann. Außer du willst lauter Türme :p
 
Zuletzt bearbeitet: