[Mod-Idee] Die gewaltige Halle der Könige/Kaiser Tamriels

HeLLgaTe

Neuankömmling
Eine Modidee der anderen Art . Ich dachte mir dabei das man mit der Erstellung dieser Halle neue Quests machen kann. Aber dazu später , erstmal meine Vorstellungen :
Ich wünsche mir eine grosse Halle an einem Ort von Cyrodiil (am besten auf dem See eine Insel erstellen).Die Halle ist aussen nicht grösser als ein normales Haus oder eine Hütte , innerlich aber ein gewaltiger Bau , mit einer Decke , so hoch das sie nicht sichtbar ist . Mit hunderten von Säulen die sich mit der Halle in die Länge ziehn und das Ende der Halle kaum erkennbar ist. Sie ist breit , so breit , das selbst mit einer Fackel oder einem Lichtzauber die Wände immer noch nicht von der mitte aus erkennbar sind.Die Halle an sich ist sehr stiril gehalten , nur am anderen Ende der Halle ist ein grosser länglicher Stein Tisch mit den Plätzen der verstorbenen Könige/Kaiser Tamriels,
diese nur als Geister für uns sichtbar sind.
Der Grund für die Halle:
Nachdem es Martin geschafft hat , mit dem Held des Spiels , den Deadrafürsten zurückzuschlagen kommt eine neue Bedrohung auf Tamriel zu. Den es gibt immer noch keinen wirklichen Thronfolger für die Welt Tamriels. Der Bund der toten Kaiser will dort abhilfe schaffen und ruft den Held (der die Kampagne geschafft haben muss) zu sich auf Empfehlung vom Kaisergeist Martin.Die Kaisergeister beauftragen den Held ein Ritual vorzubereiten um den Helden als Kaiser aufstellen zu dürfen , sie müssen Martin mit ihm vereinen.
Der Held erhält in mehreren Quests die Aufgabe alle dafür nötigen Dinge zu beschaffen und die hohen Beamte Tamriels (Grafen der Dörfer usw) in die Sache mit einzuweihen.Diese müssen ihm dann auch noch sein Segen geben.
Was ist die eigentliche Bedrohung?
Der Deadrafürst Mehrunes Dagon wurde einmal zurückgeschlagen , was nicht heisst das er nicht wiederkommen könnte.Und auch der Kult der Mythischen Morgenröte sieht diese möglichkeit für sich zu nutzen. Sie stehn in dem glauben das Mehrunes Dagon sie mit einem eigenen Reich belohnen wird wenn sie ihm helfen erneut die Welt Tamriels betreten zu können.Das ahnen die Geister der Kaiser und schuffen diese gewaltige Halle mit der sie die Möglichkeit haben die sterbliche Welt zu kontaktieren.
Wie erreichen sie dann den Helden?
Es geschehn seltsame Dinge in Tamriel . Die überrestlichen Stücke des Amullets der Könige fangen an zu leuchten und vom See kommen komische Geräusche zum Festland rüber die unüberhörbar für das Volk sind und man untersuchungen anstellt.Dazu wird der Held (weil dieser nun nach der Kampagne ja Grossmeister Tamriels ist)in die Kaiserstadt gerufen und beauftragt die Sache näher unter die Lupe zu nehmen.
Welche Dinge muss man beschaffen?
Als erstes braucht man einen Ort an dem Totenbeschwörer arbeiten können.Dazu wird die Magiergilde miteinbezogen.Der beste Ort dafür ist das Haus in Anvil mit dem Keller des Lorgren Benirus(wenn man die Quest dazu schon hat , dann hat man glück).Somit hat man den Ort der Vereinigung zwischen dem Helden und dem Geiste Martins. Dann braucht man ein Stück vom Amullet der Könige , ein symbolisches Artefakt jeder kleineren Stadt (Bruma,Chorrol usw) wie zb eine Abbildung des Wappens jeder Stadt.
Dann muss man die Wegschreine der Götter in Tamriel ablaufen und sie um Hilfe bitten, sollten sie einwilligen (mit ein wenig mühe) so habt ihr alles was nötig ist.Die Vereinigung kann beginnen.
Martin + der Held?
Mit Martin in eurem Kopf könnt ihr es euch so ähnlich vorstellen wie bei dem Spiel Dark Messiah . Er gibt euch Tipps und besondere Fähigkeiten wie zb éinen Zauberspruch , Schwert , Axt usw... ihr könnt zb Flügel an eurem Körper erhalten oder habt enorme Sprungfähigkeiten.
Mehrunes Dagon ? ...
... schafft es trotzdem erneut nach Tamriel zu kommen, aber er nimmt euch vorerst die Arbeit ab und vernichtet aus Spass den Kult der Mythischen Morgenröte. Dann nimmt er unter dem Druck die die sterbliche Welt ausstrahlt eine Menschliche (Dämonische) Gestalt an , dennoch verliert er aber keine seiner Kräfte.Mit dieser Gestalt kommt das erste Problem nach der Vereinigung Martins und euch ?! WO IST , UND WER IST JETZT MEHRUNES DAGON ? Die Suche beginnt.
Der Kampf muss kommen!!
Mit seiner neuen Gestalt und euren neuen Fähigkeiten tretet ihr euch gegenüber . Der Kampf wird gewaltig durch die super Fähigkeiten die die Gegenseiten jeweils haben.Ein Kampf zwischen der Armee von Mehrunes(Dremoren) und der Armee Tamriels (Magier , Kämpfer , Bogenschützen usw).Und mittendrin ....IHR....
WO ist dieser Kampf ?
Auf dem See , direkt neben der Halle . Für die Zeit des Kampfes erhält jede Figur und jeder NPC die möglichkeit auf Wasser zu laufen. So wirkt alles Magischer und noch Atmosphärischer.
Wenn ihr gewinnt ...
... kommt endlich das was sich alle gewünscht haben . Ihr werdet mit Martin zusammen der neue Kaiser Tamriels und könnt die Halle jederzeit nutzen um mit den alten Kaisern die Zukunft zu besprechen.
Weitere Ideen...
Kann jeder einbauen.Soll heissen ihr könnt hier Vorschläge für die Leute machen die sich an son ein Projekt trauen.
Wenn ihr dann noch Fragen habt werde ich gerne antworten und zu erklärung , ich habe keine Ahnung von Mods , deswegen setze ich dies hier nur als Idee rein und hoffe das sie euch gefällt.
 
Nachdem ich mir diese unsäglich grausame Schreibweise angetan habe, kann ich nur eins sagen: Omfg.
Die Kaisergeister haben eine komische Halle gebaut? Ah ja, wieso killen sie nicht gleich Dagon? Riesige Armeen, die gegeneinander kämpfen? Viel Spaß beim Ruckeln. Mehrunes Dagon als Feind ist allmählich auch so ziemlich ausgelutscht. Es gibt keine "überrestlichen Stücke" des Amuletts. Es wurde vollständig zerstört. Flügel für den Spieler? Sag mal, hast du auch nur den Ansatz von Wissen über Modding? Und schlussendlich mal wieder der Spieler, der zum Kaiser gekrönt wird. Soll er dann in seinem Palast hocken und seinen Beratern Befehle erteilen oder wie?
Nun ja, es gibt Gedanken, die sollte man einfach für sich behalten. Dieser Thread ist so einer.
 
Haben wir nicht ausgemacht das wir gegenüber neuen nicht so hart ins gericht gehen. Es ist nur ne idee und kein Projekt also dreh nicht gleich so durch. Das erleb ich immer öfters das neue die ne idee haben einfach so runter gemacht werden. Wenn das ein Mod-Projekt wäre dan ok aber das ist ne idee also sei mal leise:roll:

@TOPIC:
Idee ist nicht schlecht leider schwer umsetztbar

LG
dyras
 
Haben wir nicht ausgemacht das wir gegenüber neuen nicht so hart ins gericht gehen.
Kann mich nicht erinnern.
Es ist nur ne idee und kein Projekt also dreh nicht gleich so durch.
Genauso Verschwendung meiner Zeit und meiner Nerven.
Das erleb ich immer öfters das neue die ne idee haben einfach so runter gemacht werden.
Niemand zwingt sie, Schmarrn zu schreiben.
Wenn das ein Mod-Projekt wäre dan ok aber das ist ne idee also sei mal leise
Wenn jemand mir den Mund zu verbieten hat, dann sicher nicht du.
 
Haben wir nicht ausgemacht das wir gegenüber neuen nicht so hart ins gericht gehen. Es ist nur ne idee und kein Projekt also dreh nicht gleich so durch. Das erleb ich immer öfters das neue die ne idee haben einfach so runter gemacht werden. Wenn das ein Mod-Projekt wäre dan ok aber das ist ne idee also sei mal leise:roll:

So hart fand ich das garnicht ausgedrückt, hier is mal meine Meinung.

Es gibt ein paar überschneidungen mit der echten OBL Story, außerdem ist vieles der Dinge viel zu hoch gestochen, alles zu schwer umsetzbar, für das bisschen Spielspaß.

MFG >ALEXI<
 
Hört sich sehr gut an, und ich würd mich freuen wenn das irgendwer schaffen könnte, aber warum, zum Teufel, sollte Dagon die Morgenröte vernichten?
 
Soll ich dir vielleicht noch den link zum thread geben?

Ich mein muss man das so hart ausdrücken?
Gut die idee ist nicht grad besonderst gut und ein Release wird
es ziemlich sicher net geben aber das kann man auch anderst ausdrücken


aja es gibt schon ein projekt das sich damit befasst was nach der HQ passiert

hier der link:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=13541
Die Wahrheit ist hart. Oder sollen wir demnächst in Antikriegsfilmen Plüschpatronen und Teletubbies sehen?
 
Hey Oberrscht.....

hör mal , keiner hat dich dazu gezwungen diesen Thread zu lesen und einen Beitrag zu schreiben , also kannse mit deinen Nerven hier nicht punkten . Und meiner Meinung nach hättest du echt netter bzw neutraler dem gegenüber stehn können.Meine schreibweise ist nun mal so und ich habe meiner Fantasie freien lauf gelassen , das sollte man doch hier tun/dürfen. Wenn überhaupt jemand mal lust zu einem derartigen Projekt hat , dann kann er hier rein gucken.Viele Mods sind auf diese Art und Weise entstanden.Ich habe nicht das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben und bitte nun jeden der keinen Sinnvollen Beitrag hier geben möchte sich auch da vollständig rauszuhalten , ansonsten melde ich seinen Beitrag mit genuß.

.
Hört sich sehr gut an, und ich würd mich freuen wenn das irgendwer schaffen könnte, aber warum, zum Teufel, sollte Dagon die Morgenröte vernichten?


Dagon ist ein Wesen durch und durch Böser Natur.Er schért sich nicht um das Wohl oder das Leben bzw Absichten und Hoffnungen anderer.Deswegen habe ich das eingebaut.
 
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Kann mich nicht erinnern.

Genauso Verschwendung meiner Zeit und meiner Nerven.

Niemand zwingt sie, Schmarrn zu schreiben.

Wenn jemand mir den Mund zu verbieten hat, dann sicher nicht du.

zum 1. Wundert mich nicht.

zum 2. Der einzige der Schuld an deinen verschwendeten Nerven und deiner Zeit trägt bist du selbst (indem du diesen Thread liest. Lass es doch einfach, dann brauchst du auch später nicht über verschwendete Zeit und Nerven meckern!)

zum 3. Genauso zwingt dich niemand dazu, den Flamewerfer auszupacken, wenn jemand eine (meiner Meinung nach recht gute aber schwer umsetzbare) Idee hat. Niemand zwingt dich, Kreativität zu untergraben, wo es nur geht.

zum 4. Wenn jemand angehenden Moddern (hoffe ich zumindest) den Mund zu verbieten hat, dann mit Sicherheit nicht du.

@TOPIC: Wie gesagt, recht gut, aber schwer umzusetzen.
 
hör mal , keiner hat dich dazu gezwungen diesen Thread zu lesen und einen Beitrag zu schreiben , also kannse mit deinen Nerven hier nicht punkten .
Ich schau im Forum rum, seh da nen Thread "Gewaltige Halle" blabla, weiß nicht was drin ist, wieso sollte ich nicht reinschauen? Wer einen Thread schreibt, drängt sich nun mal sozusagen der Community an.
Und meiner Meinung nach hättest du echt netter bzw neutraler dem gegenüber stehn können.
Du hast mir schonmal nicht vorzuschreiben, was ich neutral oder sonst wie sehe.
Meine schreibweise ist nun mal so
Schreibweisen kann man ändern. Aber wenn wir schon dabei sind: Beschwer dich nicht über meinen Beitrag, *ich bin nun mal so*.
und ich habe meiner Fantasie freien lauf gelassen
Wie gesagt, es gibt Gedanken, die kann man einfach für sich behalten.
Viele Mods sind auf diese Art und Weise entstanden.
Sag mir 1.
 
warum jetzt meine post gelöscht wurde:roll: vesrteh ich net

@Topic:
@HeLLgaTe warum versuchst du nicht die Mod zu machen. Vielleicht findest du noch ein paar die dir helfen

LG
Dyras;)
 
Ich finde die Grundidee auch nicht wirklich schlecht. Sicherlich ist es kein perfektes Konzept, aber da shat ja auch niemand behauptet. Wenn man an manchen Stellen etwas weniger dick aufträgt (allem Voran die Massenschlacht, so etwas ist bei einem Spiel wie Oblivion eigentlich unmöglich, die Anforderungen sprengen alle Maßen), ist die Idee auch durchaus realisierbar. Das Problem wird hauptsächlich sein, dass die meisten Modder bereits ihre eigenen Projekte am Laufen haben...
Vielleicht kannst du dir ja selbst etwas Moddingkenntnisse aneignen und dich selbst mal daran versuchen, auch wnen ich dir natürlich am Anfang erst mal zu etwas einfacherem rate ;)

Und die Tatsache, dass es bereits eine Mod oder ein projekt oder sonst etwas gibt, die die Hauptstory weiterführen muss ja nicht heißen, dass es keine Alternative geben muss.
 
Nette und gute Vorschläge , aber ich möchte mich mit dem Thema lieber nicht näher befassen.Meine eig Absicht war nur zu Wissen was ihr im allgemeinen von dieser Idee haltet :)
Wie gut die Story ist
Ob genügend abwechslung dabei wäre
Ob das überhaupt machbar wäre
Und ob sogar jemand dazu bereit wäre ein derartiges Projekt zu beginnen und wenn , das er sich dann hier Ideen besorgen kann.
Die meisten meiner Fragen wurden beantwortet , und ich werde weiterhin jede andere Frage beantworten.

Nebenbei nochmal : Keine unnützen Beiträge bitte.
 
Also, diese Mod Idee gefällt mir nicht! Ich habe dafür gute Gründe und werde gleich beginnen.

Ich wünsche mir eine grosse Halle an einem Ort von Cyrodiil (am besten auf dem See eine Insel erstellen).Die Halle ist aussen nicht grösser als ein normales Haus oder eine Hütte , innerlich aber ein gewaltiger Bau , mit einer Decke , so hoch das sie nicht sichtbar ist . Mit hunderten von Säulen die sich mit der Halle in die Länge ziehn und das Ende der Halle kaum erkennbar ist. Sie ist breit , so breit , das selbst mit einer Fackel oder einem Lichtzauber die Wände immer noch nicht von der mitte aus erkennbar sind.Die Halle an sich ist sehr stiril gehalten , nur am anderen Ende der Halle ist ein grosser länglicher Stein Tisch mit den Plätzen der verstorbenen Könige/Kaiser Tamriels,
diese nur als Geister für uns sichtbar sind.

Ich bin ja generell ein Freund von Fantasygeschichten, aber man sollte es doch trotzdem alles einigermaßen realistisch halten, oder etwa nicht?

Also du stellst dir so ein Bauernhaus auf einer Insel vor. Dieses Bauernhaus kann man betreten und findet sich urplötzlich in einer riesigen, imposanten und fast leeren Halle wieder. Man wandert also (btw. ohne einen Ansporn durch die Halle zu wandern) durch diese Halle und findet dann einen großen Tisch mit Geistern der verstorbenen Kaiser Tamriels. Ganz ehrlich: Nein danke, da ist mir schon eine Art unterirdische Krypta für alle Kaiser lieber, nicht so ein Bilderbuchkram.


Der Grund für die Halle:
Nachdem es Martin geschafft hat , mit dem Held des Spiels , den Deadrafürsten zurückzuschlagen kommt eine neue Bedrohung auf Tamriel zu. Den es gibt immer noch keinen wirklichen Thronfolger für die Welt Tamriels. Der Bund der toten Kaiser will dort abhilfe schaffen und ruft den Held (der die Kampagne geschafft haben muss) zu sich auf Empfehlung vom Kaisergeist Martin.Die Kaisergeister beauftragen den Held ein Ritual vorzubereiten um den Helden als Kaiser aufstellen zu dürfen , sie müssen Martin mit ihm vereinen.
Der Held erhält in mehreren Quests die Aufgabe alle dafür nötigen Dinge zu beschaffen und die hohen Beamte Tamriels (Grafen der Dörfer usw) in die Sache mit einzuweihen.Diese müssen ihm dann auch noch sein Segen geben.

Okay, also mich nervt sowas langsam. Der Kaiser Martin ist TOT. Mehrunes Dagon wurde aus Tamriel VERTRIEBEN. Die Barrieren zwischen der Oblivion Ebene und Tamriel existieren wieder. Die Daedra können Tamriel nicht mehr in so großer Zahl angreifen. Außerdem krieg ich jedes Mal das Kribbeln in den Fingern wenn ich einen Daedra sehe. Die HQ war so langweilig und ermüdend, ich bitte dich darum ein neuartiges Feindbild zu erschaffen. Oblivion Tore stinken mir nämlich gewaltig.

Was ist die eigentliche Bedrohung?
Der Deadrafürst Mehrunes Dagon wurde einmal zurückgeschlagen , was nicht heisst das er nicht wiederkommen könnte.Und auch der Kult der Mythischen Morgenröte sieht diese möglichkeit für sich zu nutzen. Sie stehn in dem glauben das Mehrunes Dagon sie mit einem eigenen Reich belohnen wird wenn sie ihm helfen erneut die Welt Tamriels betreten zu können.Das ahnen die Geister der Kaiser und schuffen diese gewaltige Halle mit der sie die Möglichkeit haben die sterbliche Welt zu kontaktieren.

1. Doch das heißt es, hör im Extro zu.
2. Der Kult der Mythischen Morgenröte sah diese Möglichkeit schon vorher für sich zu nutzen und wurde bereits mit einem eigenen Reich "belohnt". Mankar Camorans Paradies, klingelt's? Die Kultisten die es tatsächlich geschafft haben in dieses "Paradies" zu gelangen, mussten Höllenqualen erleiden und fingen schon bald an dieses Reich zu hassen. Der Kult wird nach dieser Enttäuschung ganz bestimmt nie wieder so mächtig wie vorher. Nun ist es ja schließlich offensichtlich was ihnen blühen könnte, falls sie dem Kult beitreten.


Wie erreichen sie dann den Helden?
Es geschehn seltsame Dinge in Tamriel . Die überrestlichen Stücke des Amullets der Könige fangen an zu leuchten und vom See kommen komische Geräusche zum Festland rüber die unüberhörbar für das Volk sind und man untersuchungen anstellt.Dazu wird der Held (weil dieser nun nach der Kampagne ja Grossmeister Tamriels ist)in die Kaiserstadt gerufen und beauftragt die Sache näher unter die Lupe zu nehmen.

1. "Seltsame Dinge" passieren in Tamriel ständig, sonst würde es nur halb so spannend sein.

2. Wie Oberscht schon sagte: Das Amulett ist kaputt, nix da mit leuchten, wenn es noch Bruchstücke davon gäbe könnte man es reparieren, kann man aber nicht weil es bei der Verwandlung von Martin in den Avatar Akatosh' vollständig aufgelöst wurde.

3. Und was für Geräusche hört man? König Tiber Septim beim Stuhlgang? Ja, das wäre unüberhörbar. Ich denke nicht das sich die Kaisergeister auf die Insel stellen würden um nach dem Helden zu schreien.


Welche Dinge muss man beschaffen?
Als erstes braucht man einen Ort an dem Totenbeschwörer arbeiten können.Dazu wird die Magiergilde miteinbezogen.Der beste Ort dafür ist das Haus in Anvil mit dem Keller des Lorgren Benirus(wenn man die Quest dazu schon hat , dann hat man glück).Somit hat man den Ort der Vereinigung zwischen dem Helden und dem Geiste Martins. Dann braucht man ein Stück vom Amullet der Könige , ein symbolisches Artefakt jeder kleineren Stadt (Bruma,Chorrol usw) wie zb eine Abbildung des Wappens jeder Stadt.
Dann muss man die Wegschreine der Götter in Tamriel ablaufen und sie um Hilfe bitten, sollten sie einwilligen (mit ein wenig mühe) so habt ihr alles was nötig ist.Die Vereinigung kann beginnen.

*räusper* Knights of the Nine?

Ganz bestimmt würden die ewig rechtschaffenen Kaiser mit dem Blut Akatosh' mit Totenbeschwörern paktieren und dieses auch noch vorraussetzen.

Und warum braucht man ein Symbol jeder Stadt? Ich sehe da keine Verbindung zu magischen Ritualen, die Städte sind ja egal und stehen in keiner Weise in Verbindung zur Magie.


Martin + der Held?
Mit Martin in eurem Kopf könnt ihr es euch so ähnlich vorstellen wie bei dem Spiel Dark Messiah . Er gibt euch Tipps und besondere Fähigkeiten wie zb éinen Zauberspruch , Schwert , Axt usw... ihr könnt zb Flügel an eurem Körper erhalten oder habt enorme Sprungfähigkeiten.

Tja, das hört sich für mich eher wie ein schlechtes Actionspiel mit RPG Elementen an, das würde außerdem das Balancing total aus der Bahn werfen und es wäre sehr schlecht umsetzbar.


Mehrunes Dagon ? ...
... schafft es trotzdem erneut nach Tamriel zu kommen, aber er nimmt euch vorerst die Arbeit ab und vernichtet aus Spass den Kult der Mythischen Morgenröte. Dann nimmt er unter dem Druck die die sterbliche Welt ausstrahlt eine Menschliche (Dämonische) Gestalt an , dennoch verliert er aber keine seiner Kräfte.Mit dieser Gestalt kommt das erste Problem nach der Vereinigung Martins und euch ?! WO IST , UND WER IST JETZT MEHRUNES DAGON ? Die Suche beginnt.

Hört sich für mich ziemlich schlecht geplant an. Warum sollte Mehrunes Dagon "aus Spaß" seine einzigen Anhänger in Tamriel auslöschen, welche Truppen bleiben ihm dann überhaupt noch (wiegesagt, die Daedra können Tamriel nicht mehr angreifen, Mehrunes Dagon eigentlich auch nicht) und seit wann kann sich ein Dämon in einen Menschen verwandeln? Warum hat Mehrunes Dagon das nicht schon vorher getan bei der ersten Invasion Tamriels und hat Martin einfach hinterrücks erschlagen getarnt als Lordkanzler Ocato?


Der Kampf muss kommen!!
Mit seiner neuen Gestalt und euren neuen Fähigkeiten tretet ihr euch gegenüber . Der Kampf wird gewaltig durch die super Fähigkeiten die die Gegenseiten jeweils haben.Ein Kampf zwischen der Armee von Mehrunes(Dremoren) und der Armee Tamriels (Magier , Kämpfer , Bogenschützen usw).Und mittendrin ....IHR....

1. Nicht umsetzbar, von wegen: RIESIGE ARMEEN, DICKES BATTLE!
2. Hört sich für mich nicht nach Oblivion an, im Gegenteil, eher nach einem Mix aus Dragon Ball Z und einem HdR Hack n' Slay Gemetzel.
3. Was passiert danach, verliert man diese "super Fähigkeiten" dann einfach alle? Man könnte ja eigentlich danach auch von Martin die Superman Latex Klamotte bekommen und das Magische Cape gleich dazu. Dann ist man für immer der Held von Tamriel, nichts kann einem mehr schaden und die Legion kann in Rente gehen.

= Super!


WO ist dieser Kampf ?
Auf dem See , direkt neben der Halle . Für die Zeit des Kampfes erhält jede Figur und jeder NPC die möglichkeit auf Wasser zu laufen. So wirkt alles Magischer und noch Atmosphärischer.

Hups, plötzlich kann jeder auf dem Wasser laufen. Ich finde das würde genau ins Gegenteil resultieren, der Kampf würde total langweilig, da eine große Wasserfläche soviel Atmosphäre wie eine Suppenschüssel bietet. Außerdem wünsche ich mir eine ordentliche Erklärung warum eine ganze Armee plötzlich auf dem Wasser laufen kann, das wäre nicht nur ein unmöglicher magischer Aufwand für jeden Magier, sondern auch noch ziemlich unlogisch.


Wenn ihr gewinnt ...
... kommt endlich das was sich alle gewünscht haben . Ihr werdet mit Martin zusammen der neue Kaiser Tamriels und könnt die Halle jederzeit nutzen um mit den alten Kaisern die Zukunft zu besprechen.

Und wenn sie nicht gestorben sind...

Diese "Ihr werdet zum Kaiser und alles wird gut-"Ideen gab es schon so oft und bei jeder kam man am Ende zu dem Schluss das es nicht umsetzbar ist.

Eine Sache möchte ich noch anmerken:

Solange niemand hier ausfallend wird hat niemand einen Grund jemanden schlecht zu bewerten oder "genüsslich einen Post zu melden". Das hier ist ein Forum, wir sind eine Community, wenn jemand hier etwas schreibt, steht es jedem aber auch JEDEM frei dazu etwas zu sagen. Wenn dir das was dazu gesagt wird nicht gefällt, trag deine Nase das nächste Mal ein Stück weiter unten und akzeptiere es einfach.

Oberschts Posts sind zwar immer hart an der Schmerzensgrenze aber seine Kritik ist größtenteils berechtigt und einfach nur schmerzlicher ausgedrückt als ich es jetzt z.B. getan habe. Niemand zwingt hier jemanden einen User mit Samthandschuhen anzufassen nur weil dieser erst 40 Posts hat.

Ich hoffe meine Kritik, die im Übrigen durchaus konstruktiv gedacht ist, hat dir geholfen und meine Bemerkung hat ihren Sinn getroffen.
 
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