Eine Modidee der anderen Art . Ich dachte mir dabei das man mit der Erstellung dieser Halle neue Quests machen kann. Aber dazu später , erstmal meine Vorstellungen :
Ich wünsche mir eine grosse Halle an einem Ort von Cyrodiil (am besten auf dem See eine Insel erstellen).Die Halle ist aussen nicht grösser als ein normales Haus oder eine Hütte , innerlich aber ein gewaltiger Bau , mit einer Decke , so hoch das sie nicht sichtbar ist . Mit hunderten von Säulen die sich mit der Halle in die Länge ziehn und das Ende der Halle kaum erkennbar ist. Sie ist breit , so breit , das selbst mit einer Fackel oder einem Lichtzauber die Wände immer noch nicht von der mitte aus erkennbar sind.Die Halle an sich ist sehr stiril gehalten , nur am anderen Ende der Halle ist ein grosser länglicher Stein Tisch mit den Plätzen der verstorbenen Könige/Kaiser Tamriels,
diese nur als Geister für uns sichtbar sind.
Der Grund für die Halle:
Nachdem es Martin geschafft hat , mit dem Held des Spiels , den Deadrafürsten zurückzuschlagen kommt eine neue Bedrohung auf Tamriel zu. Den es gibt immer noch keinen wirklichen Thronfolger für die Welt Tamriels. Der Bund der toten Kaiser will dort abhilfe schaffen und ruft den Held (der die Kampagne geschafft haben muss) zu sich auf Empfehlung vom Kaisergeist Martin.Die Kaisergeister beauftragen den Held ein Ritual vorzubereiten um den Helden als Kaiser aufstellen zu dürfen , sie müssen Martin mit ihm vereinen.
Der Held erhält in mehreren Quests die Aufgabe alle dafür nötigen Dinge zu beschaffen und die hohen Beamte Tamriels (Grafen der Dörfer usw) in die Sache mit einzuweihen.Diese müssen ihm dann auch noch sein Segen geben.
Was ist die eigentliche Bedrohung?
Der Deadrafürst Mehrunes Dagon wurde einmal zurückgeschlagen , was nicht heisst das er nicht wiederkommen könnte.Und auch der Kult der Mythischen Morgenröte sieht diese möglichkeit für sich zu nutzen. Sie stehn in dem glauben das Mehrunes Dagon sie mit einem eigenen Reich belohnen wird wenn sie ihm helfen erneut die Welt Tamriels betreten zu können.Das ahnen die Geister der Kaiser und schuffen diese gewaltige Halle mit der sie die Möglichkeit haben die sterbliche Welt zu kontaktieren.
Wie erreichen sie dann den Helden?
Es geschehn seltsame Dinge in Tamriel . Die überrestlichen Stücke des Amullets der Könige fangen an zu leuchten und vom See kommen komische Geräusche zum Festland rüber die unüberhörbar für das Volk sind und man untersuchungen anstellt.Dazu wird der Held (weil dieser nun nach der Kampagne ja Grossmeister Tamriels ist)in die Kaiserstadt gerufen und beauftragt die Sache näher unter die Lupe zu nehmen.
Welche Dinge muss man beschaffen?
Als erstes braucht man einen Ort an dem Totenbeschwörer arbeiten können.Dazu wird die Magiergilde miteinbezogen.Der beste Ort dafür ist das Haus in Anvil mit dem Keller des Lorgren Benirus(wenn man die Quest dazu schon hat , dann hat man glück).Somit hat man den Ort der Vereinigung zwischen dem Helden und dem Geiste Martins. Dann braucht man ein Stück vom Amullet der Könige , ein symbolisches Artefakt jeder kleineren Stadt (Bruma,Chorrol usw) wie zb eine Abbildung des Wappens jeder Stadt.
Dann muss man die Wegschreine der Götter in Tamriel ablaufen und sie um Hilfe bitten, sollten sie einwilligen (mit ein wenig mühe) so habt ihr alles was nötig ist.Die Vereinigung kann beginnen.
Martin + der Held?
Mit Martin in eurem Kopf könnt ihr es euch so ähnlich vorstellen wie bei dem Spiel Dark Messiah . Er gibt euch Tipps und besondere Fähigkeiten wie zb éinen Zauberspruch , Schwert , Axt usw... ihr könnt zb Flügel an eurem Körper erhalten oder habt enorme Sprungfähigkeiten.
Mehrunes Dagon ? ...
... schafft es trotzdem erneut nach Tamriel zu kommen, aber er nimmt euch vorerst die Arbeit ab und vernichtet aus Spass den Kult der Mythischen Morgenröte. Dann nimmt er unter dem Druck die die sterbliche Welt ausstrahlt eine Menschliche (Dämonische) Gestalt an , dennoch verliert er aber keine seiner Kräfte.Mit dieser Gestalt kommt das erste Problem nach der Vereinigung Martins und euch ?! WO IST , UND WER IST JETZT MEHRUNES DAGON ? Die Suche beginnt.
Der Kampf muss kommen!!
Mit seiner neuen Gestalt und euren neuen Fähigkeiten tretet ihr euch gegenüber . Der Kampf wird gewaltig durch die super Fähigkeiten die die Gegenseiten jeweils haben.Ein Kampf zwischen der Armee von Mehrunes(Dremoren) und der Armee Tamriels (Magier , Kämpfer , Bogenschützen usw).Und mittendrin ....IHR....
WO ist dieser Kampf ?
Auf dem See , direkt neben der Halle . Für die Zeit des Kampfes erhält jede Figur und jeder NPC die möglichkeit auf Wasser zu laufen. So wirkt alles Magischer und noch Atmosphärischer.
Wenn ihr gewinnt ...
... kommt endlich das was sich alle gewünscht haben . Ihr werdet mit Martin zusammen der neue Kaiser Tamriels und könnt die Halle jederzeit nutzen um mit den alten Kaisern die Zukunft zu besprechen.
Weitere Ideen...
Kann jeder einbauen.Soll heissen ihr könnt hier Vorschläge für die Leute machen die sich an son ein Projekt trauen.
Wenn ihr dann noch Fragen habt werde ich gerne antworten und zu erklärung , ich habe keine Ahnung von Mods , deswegen setze ich dies hier nur als Idee rein und hoffe das sie euch gefällt.
Ich wünsche mir eine grosse Halle an einem Ort von Cyrodiil (am besten auf dem See eine Insel erstellen).Die Halle ist aussen nicht grösser als ein normales Haus oder eine Hütte , innerlich aber ein gewaltiger Bau , mit einer Decke , so hoch das sie nicht sichtbar ist . Mit hunderten von Säulen die sich mit der Halle in die Länge ziehn und das Ende der Halle kaum erkennbar ist. Sie ist breit , so breit , das selbst mit einer Fackel oder einem Lichtzauber die Wände immer noch nicht von der mitte aus erkennbar sind.Die Halle an sich ist sehr stiril gehalten , nur am anderen Ende der Halle ist ein grosser länglicher Stein Tisch mit den Plätzen der verstorbenen Könige/Kaiser Tamriels,
diese nur als Geister für uns sichtbar sind.
Der Grund für die Halle:
Nachdem es Martin geschafft hat , mit dem Held des Spiels , den Deadrafürsten zurückzuschlagen kommt eine neue Bedrohung auf Tamriel zu. Den es gibt immer noch keinen wirklichen Thronfolger für die Welt Tamriels. Der Bund der toten Kaiser will dort abhilfe schaffen und ruft den Held (der die Kampagne geschafft haben muss) zu sich auf Empfehlung vom Kaisergeist Martin.Die Kaisergeister beauftragen den Held ein Ritual vorzubereiten um den Helden als Kaiser aufstellen zu dürfen , sie müssen Martin mit ihm vereinen.
Der Held erhält in mehreren Quests die Aufgabe alle dafür nötigen Dinge zu beschaffen und die hohen Beamte Tamriels (Grafen der Dörfer usw) in die Sache mit einzuweihen.Diese müssen ihm dann auch noch sein Segen geben.
Was ist die eigentliche Bedrohung?
Der Deadrafürst Mehrunes Dagon wurde einmal zurückgeschlagen , was nicht heisst das er nicht wiederkommen könnte.Und auch der Kult der Mythischen Morgenröte sieht diese möglichkeit für sich zu nutzen. Sie stehn in dem glauben das Mehrunes Dagon sie mit einem eigenen Reich belohnen wird wenn sie ihm helfen erneut die Welt Tamriels betreten zu können.Das ahnen die Geister der Kaiser und schuffen diese gewaltige Halle mit der sie die Möglichkeit haben die sterbliche Welt zu kontaktieren.
Wie erreichen sie dann den Helden?
Es geschehn seltsame Dinge in Tamriel . Die überrestlichen Stücke des Amullets der Könige fangen an zu leuchten und vom See kommen komische Geräusche zum Festland rüber die unüberhörbar für das Volk sind und man untersuchungen anstellt.Dazu wird der Held (weil dieser nun nach der Kampagne ja Grossmeister Tamriels ist)in die Kaiserstadt gerufen und beauftragt die Sache näher unter die Lupe zu nehmen.
Welche Dinge muss man beschaffen?
Als erstes braucht man einen Ort an dem Totenbeschwörer arbeiten können.Dazu wird die Magiergilde miteinbezogen.Der beste Ort dafür ist das Haus in Anvil mit dem Keller des Lorgren Benirus(wenn man die Quest dazu schon hat , dann hat man glück).Somit hat man den Ort der Vereinigung zwischen dem Helden und dem Geiste Martins. Dann braucht man ein Stück vom Amullet der Könige , ein symbolisches Artefakt jeder kleineren Stadt (Bruma,Chorrol usw) wie zb eine Abbildung des Wappens jeder Stadt.
Dann muss man die Wegschreine der Götter in Tamriel ablaufen und sie um Hilfe bitten, sollten sie einwilligen (mit ein wenig mühe) so habt ihr alles was nötig ist.Die Vereinigung kann beginnen.
Martin + der Held?
Mit Martin in eurem Kopf könnt ihr es euch so ähnlich vorstellen wie bei dem Spiel Dark Messiah . Er gibt euch Tipps und besondere Fähigkeiten wie zb éinen Zauberspruch , Schwert , Axt usw... ihr könnt zb Flügel an eurem Körper erhalten oder habt enorme Sprungfähigkeiten.
Mehrunes Dagon ? ...
... schafft es trotzdem erneut nach Tamriel zu kommen, aber er nimmt euch vorerst die Arbeit ab und vernichtet aus Spass den Kult der Mythischen Morgenröte. Dann nimmt er unter dem Druck die die sterbliche Welt ausstrahlt eine Menschliche (Dämonische) Gestalt an , dennoch verliert er aber keine seiner Kräfte.Mit dieser Gestalt kommt das erste Problem nach der Vereinigung Martins und euch ?! WO IST , UND WER IST JETZT MEHRUNES DAGON ? Die Suche beginnt.
Der Kampf muss kommen!!
Mit seiner neuen Gestalt und euren neuen Fähigkeiten tretet ihr euch gegenüber . Der Kampf wird gewaltig durch die super Fähigkeiten die die Gegenseiten jeweils haben.Ein Kampf zwischen der Armee von Mehrunes(Dremoren) und der Armee Tamriels (Magier , Kämpfer , Bogenschützen usw).Und mittendrin ....IHR....
WO ist dieser Kampf ?
Auf dem See , direkt neben der Halle . Für die Zeit des Kampfes erhält jede Figur und jeder NPC die möglichkeit auf Wasser zu laufen. So wirkt alles Magischer und noch Atmosphärischer.
Wenn ihr gewinnt ...
... kommt endlich das was sich alle gewünscht haben . Ihr werdet mit Martin zusammen der neue Kaiser Tamriels und könnt die Halle jederzeit nutzen um mit den alten Kaisern die Zukunft zu besprechen.
Weitere Ideen...
Kann jeder einbauen.Soll heissen ihr könnt hier Vorschläge für die Leute machen die sich an son ein Projekt trauen.
Wenn ihr dann noch Fragen habt werde ich gerne antworten und zu erklärung , ich habe keine Ahnung von Mods , deswegen setze ich dies hier nur als Idee rein und hoffe das sie euch gefällt.