[Mod-Idee] Der Weg der Transzendenz

Blacklands

Bürger
Ich hoffe mal, die Idee gibt es nicht schon. :?

Ich habe neulich die Quest mit dem Befehlsübergabepunkt von der dunklen Bruderschaft gemacht. Da geht es ja darum, dass man einen Totenbeschwörer namens Celedaen töten soll, bevor der es schafft, sich in einen Lich zu verwandeln.

Ich war irgendwie total fasziniert davon und frage mich nun die ganze Zeit, ob man sowas nicht irgenwie ins Spiel einbauen kann (also die Verwandlung in einen Lich).

Ich meine, es gibt Vampire und neuerdings auch Wehrwölfe, da muss sowas mit Lichs doch auch irgendwie gehen.

Leider habe ich keine Ahnung wie, deswegen schreibe ich das hier ja gerade. Ideen habe ich zwar genug, Infos zum Lichsein bekommt man ja zum Teil aus dem Tagebuch von dem Kerl und den Rest kann man sich ja leicht ausdenken.

Ich stelle mir das ganze als Quest vor. Nachdem man im Laufe der Quests der Magiergilde Mannimarco begegnet, kann man anstatt ihn zu töten entscheiden sich ihm anzuschließen und mit ihm zusammen gegen die Magiergilde zu kämpfen. Dafür weiht er einen in seinen geheimen Plan ein: Die Verwandlung in einen Lich. Vieleicht kann man das ganze auch mit der Story von Celedaen verknüpfen.

Bevor ich weiter darauf eingehe und meine genaueren Vorstellungen äußere, warte ich erstmal, ob euch die Idee überhaupt gefällt oder ob ich nicht einfach nur das wiederhole, was schon einen anderer gesagt hat.

MfG Blacklands ;)
 
Mist! Ist das ganze meiner Idee zu ähnlich? Naja, dann muss ich mir wohl was neues ausdenken. Könnte bitte jemand den Link posten?
 
Zuletzt bearbeitet: