[Mod-Idee] Das Imperial Einkaufszentrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BAAL

Abenteurer
Hallo Leute!

Ich hab mal wieder ne Idee, die ich hier mal anführe:

Das Imperial Einkaufszentrum​

Wie es der Titel schon sagt, bezieht sich meine Idee auf ein riesigen Einkaufszentrum. Dieses soll in folgende Abschnitte unterteilt sein:



Nahrungsmittel-Abteilung​

Es wäre sehr gut wenn man am Anfang alle Items ablegen muss und dann einfach durch die Gänge schauen und nehmen was man eben mag/braucht.
Zuletzt wir dir dann die Summe an Geld abgezogen, die die Items kosten und du bekommst die Sachen von vorhin wieder zurück.


Waffen-Abteilung​

Ein großer Gang, wo an der Seite kleine Geschäfte sind, wo die Händler Waffen verkaufen!


Rüstung-Abteilung​

So wie bei der Waffen-Abteilung, nur das es sich nochmal in zwei größere Gänge gliedert. In leichte Rüstungen und in schwere Rüstungen.


Zauber-Abteilung​

So wie bei der Waffen-Abteilung, nur das in den Geschäften logischerweise die Händler Zauber verkaufen.


Trainer-Abteilung​

Ein kleiner Platz, wo sich Trainer tummeln. Die Trainer trainieren dich dann natürlichh per Bezahlung!


Bank-Abteilung​

Vll könnte man auch einbauen, dass man sich dort Geld ausleihen kann, welches man dann mit Zinsen zurückzahlen muss.

Großer Raum​

Es soll auch einen großen Raum geben, wo ein paar Wuestgeber usw. warten.

Diebes-Abteilung​

Durch eine kleine Quest sollte man in den Keller des Kaufhauses kommen, wo sich viele Diebe und Händler befinden. Da sollte man auch alles was Diebe brauchen finden. Außerdem kann man dort Diebesgut verkaufen. Die Wachen sollten von diesen Ort nichts wissen!


Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gecko20
Die Idee ist sher gut:D. Nur das alees zu machen wird lange dauern:eek:

Schön, dass er dir gefällt!
Ich habe übrigens noch ne Idee für das Einkaufszentrum:


Diebes-Abteilung​

Durch eine kleine Quest sollte man in den Keller des Kaufhauses kommen, wo sich viele Diebe und Händler befinden. Da sollte man auch alles was Diebe brauchen finden. Außerdem kann man dort Diebesgut verkaufen. Die Wachen sollten von diesen Ort nichts wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist echt cool, ich würds ja machen, könnte ich besser Interior / Exterior gestalten... Bei mir kommt da nur Kappes raus :?

Ein die Größe des Posts übertreffender EDIT: Das Einkaufszentrum sollte aber wirklich groß und geräumig sein. Die ganzen Abteilungen sollten in weitere Teile gegliedert werden. Gänge mit Ladeneingängen auf beiden Seiten, Hallen mit Verkaufsständen, umherlaufende Personen, die dort auch einkaufen, Angestellte, die einem den Weg weisen und nicht zu vergessen, BETTLER. Naja, diese sollten aber nix mit dem Graufuchs zu tun haben, oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich äußerst gute Idee! Ich würde gerne mitmachen, wenn ich mehr könnte. Das einzigste, was ich bis jetzt kann sind Interior Bereiche xD
Aber, wenn das Projekt startet und du noch Mitarbeiter suchst, ich stehe zur Verfügung ;)
 
Wirklich äußerst gute Idee! Ich würde gerne mitmachen, wenn ich mehr könnte. Das einzigste, was ich bis jetzt kann sind Interior Bereiche xD
Aber, wenn das Projekt startet und du noch Mitarbeiter suchst, ich stehe zur Verfügung ;)

Klasse! Könnte sein, dass das Projekt bald schon gestartet wird! ;)
 
Klasse! Könnte sein, dass das Projekt bald schon gestartet wird! ;)

Ok, ich wäre bereit. Ich muss nur noch schauen, wie man diese Teile für den Interior so zusammenfügen kann, dass sie nicht überlappen, oder weisst du wie das geht, denn das kapiere ich i-wie nicht. Ansonsten helfe ich dir mit der Quest etc. und Ideen. Vor allem: Wo sollen wir das dann hinstellen? Die Kaiserstadt ist wohl etwas zu voll ;)
Aber wenn du willst, dann starten wir das Projekt! Das wäre dann mein erstes Projekt mit Zusammenarbeit. Also: Was sagst du?
 
Ok, ich wäre bereit. Ich muss nur noch schauen, wie man diese Teile für den Interior so zusammenfügen kann, dass sie nicht überlappen, oder weisst du wie das geht, denn das kapiere ich i-wie nicht. Ansonsten helfe ich dir mit der Quest etc. und Ideen. Vor allem: Wo sollen wir das dann hinstellen? Die Kaiserstadt ist wohl etwas zu voll ;)
Aber wenn du willst, dann starten wir das Projekt! Das wäre dann mein erstes Projekt mit Zusammenarbeit. Also: Was sagst du?

@ Platz: Ich würde es super finden, wenn es bei den Jerall Bergen stehen würde. Sieht einfach besser aus, wenn es auf einem hohen Berg steht. Das schwierige bei der Sache ist nur, dass auf den Jerall Bergen fast kein flaches Gebiet ist für ein riesiges Gebäude!

@ Projekt: Ich mache nen Projekt-Thrad auf! ;)
 
@ Platz: Ich würde es super finden, wenn es bei den Jerall Bergen stehen würde. Sieht einfach besser aus, wenn es auf einem hohen Berg steht. Das schwierige bei der Sache ist nur, dass auf den Jerall Bergen fast kein flaches Gebiet ist für ein riesiges Gebäude!

@ Projekt: Ich mache nen Projekt-Thrad auf! ;)

Sehr gute Idee an beides! Also dann bräuchten wir noch einen Distance LOD
und wir müssten, wie du gesagt hast uns eine Fläche beschaffen. Am besten UL kompatibel, denn die sind sehr gut und es wäre i-wie blöd wenn es dann z.B. im Boden wäre oder so. Aber der Ort ist sehr gut. Und Projekt gestartet! Ich werde so viel helfen wie es geht
 
Wenn ich kann, helfe ich mit.
Sag mir einfach, was ihr wo ihr Hilfe braucht, ich sag dann Bescheid, was ich davon am besten kann.
AN GECKO20
Er meinte meine Signatur, letzter Teil, kannst es dir ja auch angucken ^^

Kein Ding dPum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.