[Mod Idee] Das Gefängnis von Azkaban

samugll

Abenteurer
Hallo Leute

ich hab da mal ne neue idee für einen mod.
Wie wäre es wenn man das Gefängnis von Azkaban aus den Harry Potter filmen in Oblivion einfügen würde.
Ich hab mir das so vorgestellt wenn man jetzt verbrechen begeht und schon sehr viel kopfgeld hat und die wachen einen erwischen kommt man nun nnicht mehr ins kaiserliche gefängnis sondern nach Azkaban und dort muss man seine strafe absitzen.

Hir noch Fotos von Azkaban:

http://www.didactiekwijzer.nl/wp-content/800px-azkaban.jpg

http://www.twwn.net/Movie%20Pictures/poapic_sirius_in_azkaban.jpg
 
Die Idee könnte realisierbar sein und wäre eine Abwechslung im Spiel.

Aber wie genau hast du dir das vorgestellt:

Alle Wachen haben ein Script, in dem die Vorgehensweise bei Verbrechen geregelt wird. Diese müssten alle geändert werden, ohne das es dabei zu Abstürzen kommt.

Wieviel von dem was du vorschlägst kannst du selbst beitragen?

Wo soll das Gefängnis sein?
 
Also das Gefängnis sollte wie auch im Film irgendwo vielleicht in einer anderen Dimension sein oder auf einer kleinen Insel wo aber nur das Gefängniss steht und wo es nur regnet gewittert also nur schlechtes wetter ist und dunkel ist egal welche tageszeit.
 
ist ne echt geile idee weil es hat mich schon immer genervt wenn ich mal wieder ein kleines blutbad angerichtet habe das ich wie ein normaler dieb weggespeert wurde. vieleicht soolte man daraus auch ne questmod machen wo man erdt als gefangener da hin kommt , ne rovolte anzttelt und dann zum gefängnissdirktor werden
 
Dieses Akzaban ist DREIECKIG!!! Das ding sieht aus wie eine einfache Version des Pentagons in Hochhausform:lol: Warum nicht einfach eine Insel mit riesiegem Gefängnis trakt aber auch nur 2-3 Stockwerke? Vielleicht viele Fallen im Außengelände? aber ein Akzaban`? Ich weiß ja nicht^^
Alcatraz finde ich da um längen besser^^
Aber ich glaube ich mag Harry Potter einfach nicht^^
 
Find ich nje gute Idee.

Was man auch machen könnte, wäre wenn die Dementoren vporbei laufen würden, verschwimmt alles, ala Inebreation.
 
Die Idee ist nicht schlecht, doch wenn man Askaban in Oblivion haben möchte, so muss man schon einiges machen.
Vielleicht wird aus dieser Idee mal etwas Spielbares. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß um deine Idee in die Tat umzusetzen.