[Mod-Idee] Crowded Sea

Kappes

Reisender
Hiho, ich dachte mir mal, wenn es schon Crowded Roads und Crowded Cities gibt, warum gibt es dann noch nix für das Meer und die Flüsse? Wie wäre es, wenn auch mal Schiffe auf den Flüssen fahren? Der Spieler selbst kann ja schon auf Schiffen fahren, warum nicht auch die NPCs? (Man könnte sie ja einfach auf das Schiff stellen (sodass sie nit runterfallen) und per Zufall irgendwo langbrettern lassen.

Ideen dazu: Piraten, Lieferanten, Abenteurer

Jedoch wenn es sowas schon gibt, hab ich es übersehen und wäre gegebenenfalls für nen link dankbar :p
 
Wie soll man das denn machen? Schiffe kann man nur per script bewegen und das geht auf die performance..es wäre ein versuch wert ein schiff als creature auszugeben, aber auch das ist fraglich..

MfG Heledir
 
So ein Mod, dass man ein Pferd mit Schiff Meshes kaufen und reiten kann
und dass NPCs auch die Schiffe benutzen will ich ja machen, nur ich krieg noch nicht mal ein Test Schiff in die Landschaft gestellt und ich find niemand der mir helfen kann.
 
Moin. Kann man diesen Mod auch mit der DV spielen? Die Idee mit den Schiffen klingt auf jeden Fall gut, vielleicht sollte man dann einfach nur zwei, drei Schiffe auf einmal spwanen lassen, damit die Performance nicht zu sehr in die Knie geht.