[Mod-Idee] Burgen der Neun

Wie findest du die Mod Idee?

  • Super!

    Stimmen: 8 34,8%
  • Sehr Gut!

    Stimmen: 2 8,7%
  • Gut

    Stimmen: 8 34,8%
  • Naja hmm...weiß nicht!

    Stimmen: 3 13,0%
  • Nicht so prikelnd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blöd!

    Stimmen: 1 4,3%
  • Weg damit!!!

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

_Da_kinG_

Reisender
Soo...
jetzt werde ich mich auch mal wieder hier einmischen :)
Hier ist also meine neueste Mod-Idee:
Die Burgen der Neun!
Dabei handelt es sich um 9! Burgen verteilt über ganz Tamriel in der früher vor Äonen von Jahren die neun herrschten.
Genau hatte ich mir das so vorgestellt die neun Götter von tamriel herrschten früher leibhaftig in Tamriel als menschliche Wesen, sie teilten sich also das Reich (ähnlich wie die heutigen fürstentümer) unter der Herrschaft des Kaisers Akatosh, dann kam eine schlacht mit den Daedra, die aus fernen Landen kamen an desses Ende die Neun in den "Himmel" fuhren um als Götter bis in die Ewigkeit über die Völker von Tamriel zu wachen, und die Daedra in die "Parallelwelt" von Oblivion verbant wurden...heute sind es nur npch ruinen in denen man noch einiges von den Neun finden kann (als gegenteil zu den Artefakten der daedra die artefakte der neun) und vllt befindet sich ja noch der ein oder andere geist der neun über den ruinen ;)
BITTE UM KRITIK !
 
jop werde denke ich mal auch iwann damit anfangen brauche aber natürlich auch hilfe :)
aber auf jedenfall habe ich schon viele ideen
aber man braucht natürlich auch dinge die ich nicht kann:
Quests!
Scripts!
evtl.Models!
evtl.Textures!
 
Du hast Artefakte erwähnt. Welche Art? Eher schadensgebende oder stärkende effekte? Ich wäre bei "Artefakten der Neun" eher für Stärkende effekte, das würde eher passen ...
 
jo genau sowas hatte ich mir auch gedacht, sozusagen als genteil zu den artefakten der daedra
ich könnte mir auch noch vorstellen das man ein gesamtes rüstungsset + Waffe in den Burgen versteckt
 
Also prinzipiell klingt die Idee nicht schlecht :). Dass man Artefakte versteckt, finde ich auch gut.

Lediglich eine Sache stört mich: Deine Geschichte passt nicht wirklich zur Lore. Es ist imo nicht bekannt, wo oder wie die Göttlichen entstanden - dass sie aber einst Herrscher Tamriels waren, ist zumindest bei den Acht nicht der Fall - das trifft nur auf Talos zu ;)...
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games
nd vllt befindet sich ja noch der ein oder andere geist der neun über den ruinen

Vieleicht auch Hui Buh:ugly:

@Topic:
An sich eine gute Idee, lässt sich (relativ) leicht machen und man hört auch mal was von den Neunen (nicht ganz perfekt-loretechnisch, wie CountCuthalion schon erwähnte, aber nicht ganz schlimm).

Vieielcht findest du ja ein Team dafür. Ich würde eigentlich mitmachen, habe aber gerade (schon wieder) 5 Projekte am laufen
 
jop es ist ja wie gesagt nur eine mod-idee (obwohl ich meine mod-ideen früher oder später in projekte umändern werde)
nur arbeite ich grade schon an einem anderen projekt und deswegen habe ich keine zeit das auch noch zu machen aber IRGENDWANN werde ich mich sicher an die fertigstellung machen!
Dieser Thread ist vor allem dafür da um zu wissen:
1.Ob euch die Idee gefällt!(was anscheinend der fall ist [siehe umfrage9
])
2.Um mit eurer Hilfe viele Tipps,Tricks und Hilfe zu bekommen (was jetzt nicht unbedingt der fall ist [es beteiligen sich hier nicht sehr viele]) :(
egal ^^