[Mod-Idee] Anvil Diebesnest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonni323

Reisender
Hallo

Ihr kennt doch bestimmt die Diebesbande in Anvil ( mit den Frauen ) denen man nicht beitreten kann, ich hätte die Idee nen MOD zu erstellen der das ermöglicht !

Hoffentlich gibts so nen MOD noch nicht

Ich kann den MOD NICHT erstellen weil meine modder kenntnsse dazu nicht ausreichen :?
 
???
Du möchstest so eine Mod gerne habe, hoffst nicht, dass es sie gibt, kannst auch nicht modden. Wie soll man das verstehen?
Wenn Du nicht modden kannst, lerne es ganz einfach. Schau, mit was Du klar kommst (Scripte, Modeln, NPCS etc.) und such Dir dann für die anderen Gebiete Hilfe.
Ausserdem gibt es doch schon eine Diebesgilde, wieso noch eine?
 
wer doch lustig wenn man in die diebesgilde in anvil kann...hab meine Idee in den Raum gestellt wen sie einer umwandel wil darf er das tun ;-)
 
Für eine Mod-Idee ist das ein bisschen dünn, was du bisher an Infos geliefert hast.

Schau da mal rein: Aufbau einer Modidee - Bitte vor dem Posten lesen!

Mach dir ein paar Gedanken zu deiner Mod, schreibe auf was dir dazu einfällt und bring das ganze in eine ordentliche Textform.
Bis dahin mache ich hier zu, wenn du dann soweit bist, kannst du mich gerne per PN benachrichtigen und ich mache den Thread wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.