Suche MOD für noch unerledigte Quests ?

zopf51

Neuankömmling
Ich muß noch den Ebenerzkrieger erledigen und dann war´s das wohl.
Alle deutschen Questmods, die ich finden konnte, habe ich auch durch.
Deswegen meine Frage, ob man sich irgendwie noch offene Quests anzeigen lassen kann ?

• Like
Reaktionen: troluhu
Danke für die nette Idee. Aber bei der jämmerlich geordneten Liste der erledigten Quests ist das unzumutbar.

Auch wenn die Liste noch so gut geordnet ist, kann er sich aufgrund des Durcheinanders im Journal in Skyrim keinen Vergleich zumuten ^^

Hi,

wenn ich mich recht entsinne war es sqo in der Konsole.
Hier werden alle Quests aufgeführt.
Ansonsten mal help show in der Konsole eingeben.

Mfg.

Vampi

Ich würd' einfach in der Skyrim-Statistik schauen, wie viele Du jetzt hast und das mit der Komplettlösung vergleichen.

Klar, dann weißt Du nicht, welche Dir fehlt. Aber Du weißt, dass Du schon alle hast, oder eben nicht. :)

• Like
Reaktionen: troluhu
Eine Mod, die Orte von Questgebern anzeigt wäre schon recht hilfreich für den geneigten Hardcorespieler.

Muss man sich wohl weiterhin durch Listen im Netz und die eigene Questlist graben. =/

Ich muß noch den Ebenerzkrieger erledigen .....

Warum? ;)

Mache ihn dir doch zum Begleiter, und du hast den besten BodyGuard, den es gibt !

Und optisch macht solch ein Riese von Mann, als Begleiter auch was her.

Er beherrscht die mächtigsten Zauber, und erledigt dir absolut jeden Gegner.

Er schreit Gegner zu Tode, oder er zaubert sich zwei Lichs und zwei Daedra Fürsten als Verstärkung, ....etc., die ihm im Kampf beiseite stehen.

Ich hatte bisher noch keinen Begleiter, der ihm das Wasser reichen kann.

(anklicken, um zu vergrößern)

Einfach Konsole öffnen, und dann den Ebenerzkrieger anklicken, bis seine ID erscheint.

Nun eingeben:

setrelationshiprank player 4
addtofaction 5c84d 3

Enter drücken und Konsole schließen.

Nun den Ebenerzkrieger ansprechen, und zum Begleiter machen.

Zuletzt bearbeitet: