[Mod-Frage] The Fighters Stronghold für DE?

Nightred

Neuankömmling
Hallo,

habe mir vor einiger Zeit "The Fighters Stronghold" bei Bethesda heruntergeladen, hatte aber keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen da ich mein Windows neu machte. Jetzt wo alles wieder steht, Oblivion installiert ist und alle PlugIns wieder laufen, wollte ich es heute installieren. Aber meine Frage ist: Läuft das bei der normalen deutschen, gepatchten Oblivion Version ohne SI überhaupt?
 
habe mal ein bisschen im i-net rumgeschaut und fand diesen eintrag.

DLC6
Defeat the attacking marauders and become lord of Battlehorn Castle. Located in the Colovian Highlands west of Chorrol, this expansive castle will allow you to live the life of a noble warrior, with private quarters, grand dining hall, wine cellar, barracks, training room and more. And what castle would be complete without a few hidden passages and dark secrets?
Important note: Fighter's Stronghold requires the v1.1.511 patch to work. Download it from

es müsste theoretisch gehen, ABER ich weiß nicht ob es ohne Si läuft. Der einfachste Weg das rauszufinden ist, es zu versuchen.Mach ein Backup von deinen Oblivionordner und versuch es^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nightred
Der ist meines wissens aber nicht für Fighter's Stronghold ausgelegt sondern nur für die anderen offiziellen PIs ;)

Ok hat sich erledigt ich habe hatte noch die alte version ^^