[Mod-Frage] Leichen bewegen bzw. wegziehen?

corpse

Reisender
Hi, bin neu hier also erstmal Hallo :)

Mal ne Frage, habe das schon ein paar Mal in Videos gesehen (z.b. hier), da kann der die Leichen wegschleifen und Abhänge runterwerfen usw. :eek:

Ist das ein MOD? Wenn ja, wo gibts denn? Konnte per SuFu nix finden.

Danke schonmal :)

Du kannst bei gedrückter "y" Taste, Gegenstände und auch Leichen bewegen ohne sie aufzunehmen. Also ohne ins Inventar zu packen, was bei Leichen eh nicht geht, Dinge von a nach b bringen.

Ähm ich denke nicht das as eine Mod ist...ich denke er benutzt dort einfach die "Greifen"-Taste...bei mir ist das auf "Y"..
EDIT: Msit zu spät...

Ihr wollt mir als erzählen das es diese Funktion bereits im Original gibt und mir das ein Jahr lang nicht aufgefallen ist? :eek:

:lol:

Danke ;)

allerdings ist es in VanillaOblivion teilweise sehr schwer, Leichen zu ziehen, man muss oft mehrmals ansetzen.

Aso *g*

Zocke Oblivion zwar schon sehr lange und nutze auch schon lange eure MODs bzw. allgemein MODs. Aber wie es scheint, habe ich doch noch zu lernen. Was ja gut ist. Naja, je nachdem ;)

Ja man kann Leichen in VanillaOblivion durch y bewegen, aber:

Mal ne Frage, habe das schon ein paar Mal in Videos gesehen (z.b. hier), da kann der die Leichen wegschleifen und Abhänge runterwerfen usw.

Das Video zeigt tatsächlich eine Mod. Leider kann man sie scheinbar nicht mehr runterladen :?. Sie machte die Ragdoll-Physik realistischer.
Link

MfG
Junker Locklear

EDIT:
Vielleicht sollten wir den Thread noch etwas offen lassen, falls jemand einen funktionierenden Downloadlink kennt

Doch kann man, ihr müsstet nur mal die ganzen Links zu TESSource updaten. Hier die neuste Version des RagDoll-MODs:

REALISTIC RAGDOLLS AND FORCE V3

Kleiner Tip am Rande. Die meisten Links in den MOD-Sammelthreads hier, die zu TESSource führen, gehen alle nicht mehr. Aber ihr habt die Namen der MODs, also am besten auf TESSource selber suchen.

• Like
Reaktionen: Junker Locklear
Aber der Link auf der verlinkten Seite geht nich :D

Ich find eh, dass es soviele Mods gibt, wo man kaum was übersetzten muss. Das bisschen kann man ja amchn und dann hier bei Schare hochladn ;)

^^wir können auch einfach in die Night-Lounge und momentan is eh niemand on, der closen könnt^^ ;)

zum Übersetzten: Schare lädt halt nur deutsche Mods und Übersetzungen hoch... eigentlich sollts auch noch die Kategorie "sprachneutral" gebn, da kommen dann replacer rein, die z.b. keine esp habn...

Hat denn jemand die Mod jetzt schon getestet?
Und wenn ja funzt sie gut bzw. sehr gut oder garnicht...
Und gibt es da irgenwelche Probs wenn man es mit der DV nutzt?