[Mod-Frage] Coole Mods - Welche Mods findet ihr gut?

ICh finde PJ's Spell Compendium sehr schön. Und Best Mates und Blood & Mud, aber die wurden hier ja schon mehrmals genannt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Welchen Mod ich besonders gut finde, ist Bjornheim, da da so 'ne große Region ist. Und: der ruckelt nich' mal trotz 128MB-Ram-Gammel-Grafikkarte:cry:
 
Also ich würde dir
MrMuhs und RPG-BlackDragons Physical Throwable Chest
(Kisten sind beweglich)
und
RPG-BlackDragons Havok Tapestrys
(Wandbehänge sind beweglich)
empfehlen!
(siehe meine Signatur!^^)
Ich hab sie selbst mit gemacht und das sind meine Lieblingsmods! ;)
 
ja wenn da jemand dessen namen ich nich nennen will auch so viele versaute reinstellt. da kann man manchmal nich wiederstehen:p
 
Ooooh Growlf, ich musste gerade herrlich lachen, danke xD

naja, ich zähle ja auch zu diesen 200.000 :> allerdings weil ich gehofft habe, dass NPCs nun auch deine Klamotte tragen Oo (ich spiel nur mein Männchen)

Was ich empfehlen kann ist: Satteltaschen
gibts hier irgendwo zum Download, und das ist gerade für den Anfang mehr als angenehm ^^

Zeis
 
Es gibt überhaupt nur eine coole Mod. :lol: Namen muß ich nicht erwähnen. ;)

Über 200.000 Downloads bisher sprechen für sich (und dafür, daß die meisten User doch kleine verkappte Ferkel sind).

Siehe Sig.

Naja, so kann man auch seinen Mod bekannt machen, aber ich glaube, dass ich erst so alt werden muss, damit ich soviele downloads erziele! :cry:
 
Falls es noch nihct erwähnt wurde: Quest_Award _levelling, damit kann man sich direkt ins Getümmel stürzen und trotzdem lohnt es sich die Sachen auch in späteren Leveln noch herumzuschleppen, da diese Mitleveln.
Gibt auch hier irgendwo
 
Das hier könnte auch noch interessant sein. Fügt einige neue Waffen, Dungeons und Npc's hinzu.Dreht sich um den Orden des weißen Hengstes. Einfach das Gesamtpack downloaden, da ist dann auch die deutsche Version bei.
 
Zuletzt bearbeitet: