Mod Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

igorv001

Neuankömmling
Nordländer Austattung

Hallo Leute ! Und Gutenmorgengruß !

Wo kann ich Nordländer Extended Edition Version 5.2(5.5) Downloaden
Ich weiß Beim ei der zeit Aber Wo
:huh:
Kann man Das Bei YouTube Gucken ?

Du willst ein Video schauen wie du eine MOD downloaden kannst? Oder was genau möchtest du machen?
Ich hab deinen Beitrag im Nordländer-Thread gefunden und ich nehme mir jetzt die Freiheit und weise dich darauf hin, dass du doch bitte in ganzen Sätzen dein Problem schilderst. Sonst kann dir leider niemand helfen - auch nicht, wenn du in Großbuchstaben schreibst.

Danke

Hallo :)

Jetzt, da ich endlich verstanden habe, was du wissen möchtest, kann ich dir helfen. Die Mod kannst du hier downloaden: http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=2223
Oder auch in dem Thread "Nordländer-Ausstattung" hier im Forum. Den Downloadlink findest du immer auf der ersten Seite im ersten Beitrag. Ob es von der Mod ein Video gibt, weiß ich nicht. Bitte benutze doch bei YouTube die Suchfunktion. Und bitte nutze auch in den Foren Scharesoft.de und Ei-der-Zeit.com die Suchfunktion. Dann erspart du dir viel Zeit und Stress.

Viel Spaß mit der tollen Mod :)

@igorv001: zwei Dinge:

1) Benutze vor dem Eröffnen eines Threads in Zukunft die foreneigene Suche und lies zur Abwechslung auch mal, was andere Leute schreiben. Das hier ist ein Forum, kein Chat. Du hattest z.B. so hier von mir einen Hinweis auf den Thread zur Nordländer-Ausstattung erhalten, warum schreibst du deine Anfrage also nicht in diesen Thread?

2) Achte auf das äußere Erscheinen deiner Beiträge. Es ist nicht nötig, in Fettschrift oder Großschrift deine Beiträge zu "verzieren". Außerdem würde ich dir - wie im vorigen Fall - nahelegen, das zu beherzigen, was andere dir raten: genauere Informationen in deine Beiträge darüber, was du genau willst, zu äußern.

Solltest du auch in Zukunft so weitermachen wie bisher und weiterhin sinnlose/nichtssagende Threads eröffnen werden diese in Zukunft schlicht gelöscht, und wir behalten uns ggf. auch andere Maßnahmen vor. Es wäre also in deinem Sinne, dich zu bessern - und nochmal die Forenregeln zu lesen. ;)

In diesem Sinne:

-->CLOSED<--

• Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.