*Thread aus der Versenkung hol*
Die Abstürze passieren definitiv nur wenn Tag ist ! In der Nacht nicht !
.Es gibt soweit ich weiß keine Scripts die ich geschrieben hab die irgendwas an der gamehour machen. Das Problem tritt wie gesagt in nur einem best. Cellgebiet auf wo ein paar Npcs rumstehen die Scripts die diese haben scheinen mir nicht der Auslöser für die Abstürze zu sein weil man wie gesagt bei Nacht die Cell gefahrlos betreten kann:
verwendete Meshes: LandscapeWaterHoriz01
CEEntranceMtSnowLG3
LandscapeWaterHoriz02
LandscapeWaterfall02
also sämtliche Waterfallmeshes
Dann: MPlankWall01
RuinedWallXTall01
...
Bodentexturen:JMgrassDirtSnow
OrderedRock
LAND_DEFAULT ^^
TerrainNVGrassClover01
TerrainHDRockMoss
Scripts:
Code:
[B][SIZE=2];last update on 1/1/2010[/SIZE][/B]
[B][SIZE=2];script is on NPC: Imanuel placed in World 000Truearanduin Ref: IManuelREf[/SIZE][/B]
[B][SIZE=2];used to StartConservation player [/SIZE][/B]
[B][SIZE=2];Var declaration[/SIZE][/B]
[B][SIZE=2]short doonce[/SIZE][/B]
[B][SIZE=2]Begin gamemode[/SIZE][/B]
[B][SIZE=2]If GetDistance player <= 500[/SIZE][/B]
[B][SIZE=2]If doonce==0[/SIZE][/B]
[B][SIZE=2]StartConversation player ,Greeting[/SIZE][/B]
[B][SIZE=2]set doonce to 1 [/SIZE][/B]
[B][SIZE=2]endif[/SIZE][/B]
[B][SIZE=2]endif[/SIZE][/B]
[B][SIZE=2]end[/SIZE][/B]
[B][SIZE=2];DONE[/SIZE][/B]
[B][SIZE=2];Notes: tested = true[/SIZE][/B]
Code:
[B][SIZE=2][B][SIZE=2];last update on 1/1/2009[/SIZE][/B][/SIZE][/B]
[SIZE=2][B][B][SIZE=2];used on NPC Javier REF: JavierREf[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2];many different functions[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]Begin OnHit JavierGegner[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]JavierGegner.modav health -50 [/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]end[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2] [/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]Begin OnPackageDone JavierTravelToBarbarianSave1[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]short Packagedone[/SIZE][/B][/B]
[B]If PackageDone == 0[/B]
[B][B][SIZE=2]JavierRef.removeScriptpackage JavierTravelToBarbarianSave1[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2] JavierRef.evp[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2] set PackageDone to 1 [/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2] JavierRef.StartConversation player ,greeting[/SIZE][/B][/B]
[B]endif[/B]
[B][B][SIZE=2]end [/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]Begin gamemode [/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]short doonce[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]If getdistance player < 500[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]If isInCombat == 0 [/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]If doonce == 0 [/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2] StartConversation player greeting[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2] set doonce to 1[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]endif[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]endif[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]endif[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2]end[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2] [/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2];Done[/SIZE][/B][/B]
[B][B][SIZE=2];Notes:No[/SIZE][/B][/B]
[/SIZE]
Sonstiges: Wasserhöhe unteschiedlich in einer Cell im Vergleich zur anderen Welt
Weiß wircklich keiner Die Lösung des Problems ?
EDIT: LOL Kaum löscht man den NPC Imanuel(Wache) und die Holzbarrickade(WoodBarricade) und 2 andere Noname Npcs (Wachen) raus funktioniert wieder alles.
Könnte mir jetzt irgendwer sagen warum ? Denn in der Nacht ist sowas bekanntlich nie bei mir passiert.Ist ein Fehler im Script von IManuelRef oderworan liegt es sonst ?
Ist ja nicht das 1.Mal dass Oblivion aus einem unbakannten Grund abstürzt...