Projekt [Mod-Ankündigung] UmbraReturns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
:-D
Modankündigung zu UmbraReturns

Hallo, ich arbeite ja, wie vielleicht schon einige von euch wissen, seit einiger Zeit an einem Mod, von dem ich bisher alles verschwiegen habe.
Nun will ich eine Ankündigung zu dem Mod machen, da ich mir inzwischen auch sehr sicher bin, dass ich ihn auch fertig bekomme.
Der Mod war anfangs nur eine kleine Idee von Light-, Medium Egon und mir, um die nervige Tatsache aufzuheben, dass man Umbra gegen dieses schäbige alte Stück Blech mit Namen „Clavicus’ Maske“ eintauschen muss. Wir hatten uns eine kleine Questreihe überlegt, um die Maske zurückzuholen, für die wir dann nach und nach immer mehr Ideen hatten. Inzwischen haben wir den Satz von Barbas „Gebt es ihm nicht; es wird ihn wahnsinnig machen (oder so ähnlich)“ genommen und Clavicus zu einem Wahnsinnigen, der die Weltherrschaft erringen will verkommen lassen. Das hört sich zwar etwas übertrieben an, kommt einem in meiner Beta-(oder doch eher Gamma-)Version wesentlich besser vor. Ich habe zudem auch einen neuen, (ansatzweise) riesigen Exterior gebaut und viele Boni und Eastereggs (welche aber schwer zu finden sind) darin versteckt. Es gibt auch neu texturierte Waffen, Rüstungen und Gegner. Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache, dass bisher jede Rüstung und jede Waffe eine besondere Funktion und/oder einen neuartigen Effekt haben. Ich habe auch eine kleine (nicht angezeigte) Nebenquest eingebaut, die sich von drei heiligen Katanas handelt, damit einem nicht langweilig wird.
Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest, dürfte allerdings in ungefähr einem bis zwei Monaten sein.
Es gibt auch schon Screenshots:



In der Region ist es nicht immer so düster und es gibt natürlich noch mehr, aber die verraten immer entweder zu viel über das Spiel oder will ich erst später zeigen...

Ich weiß nicht genau, ob ich den (grob geschätzten) Termin einhalten kann, werde es aber versuchen. Wenn ich es nicht schaffe, könnt ihr mir ruhig alle möglichen Schimpfwörter an den Kopf werfen.

Wenn jemand mir sagt, wie man hier Screenshots einfügt, kann ich das machen.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alexi
Wenn's überhaupt geht; kann mir jemand 'ne Anleitung geben?:?::pfeif:
 
tipp noch!.. wenn du tfc oder wars tcf in die Konsole eingibst, werden die Menüs deaktiviert, und die Screens sind schöner!

PS: ahbe nochmal nachgesehen:

TCL no clipping ("Geistmodus)
TM Alle Menüs ausblenden (für Screenshots)
tfc fliegende Kamera(um dich umzuschauen)
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ah endlich kann man sein Umbra behalten. Must have mod echt :Good:.

Und @ Cheecat

Schönes screenshot Tuturial und das Upload tuturial ist sehr schön :lol:.

MFG ALEXI
 
Kann man doch auch so... Wenn man ihm Umbra geben soll einfach nein sagen, so war es zumindest bei mir. Dann behält man Umbra, aber kriegt die Maske nit.
Aber zusätzliche Quests sind doch immer gut :good:
 
Kann man doch auch so... Wenn man ihm Umbra geben soll einfach nein sagen, so war es zumindest bei mir. Dann behält man Umbra, aber kriegt die Maske nit.
Aber zusätzliche Quests sind doch immer gut :good:

Nur ansatzweise:
Wenn man Nein sagt, gilt die Quest nicht als beendet und man kann Hermaeus Mora nich' machen. Außerdem find' ich's lustik, Götter zu bekämpfen.:-D
Und es gibt noch einen Grund: Ich bin ja ein Hunde-Fanatiker. Daher finde ich auch Barbas toll und wollte ein bisschen mehr mit ihm einbauen. Ich hatte mir anfangs auch überlegt, Hircine wegen seinem Jagdhund einzubauen.:-D
 
Geschafft!

tipp noch!.. wenn du tfc oder wars tcf in die Konsole eingibst, werden die Menüs deaktiviert, und die Screens sind schöner!

PS: ahbe nochmal nachgesehen:

TCL no clipping ("Geistmodus)
TM Alle Menüs ausblenden (für Screenshots)
tfc fliegende Kamera(um dich umzuschauen)

Danke, aber das wusste ich schon.
Übrigens, die Screenies sind geuploaded.:)
 
jo merk schon.. boa fett das 2te Pic..

Danke. Das zweite ist 'n Bild aus 'nem Endkampf. Ich hab' in Vanilla Oblivion die Endkämpfe immer vermisst. Wenn's dann doch welche gab, dann waren sie meist in gewöhnlichen Dungeons und nicht gerade spektakulär, da es jedesmal ein Mensch war oder eine normal große kreatur war. Jetzt gibt es auch Geister, einen 20-Meter-Golem und Krteaturen wie das auf dem Bild, zu welchem ich aber nichts genaueres erzähle, da es spannend sein soll.:p
 
Fertig!!!(?)

Ich hab's geschafft:hah:!!! Der Mod ist fertig:hah:! Ich hab' seit Ferien-Beginn (gestern) fast pausenlos dran gesessen und nun ist er fertig:hah:!!!
Es gibt bloß 3 Probleme:
1. Er is' noch 'n bisschen verbuggt. (winziges Problem:D)
2. Mein Internet stürzt beim Upload ab. (kleines Problem:))
3. Alle meine Freunde mit gutem Internet sind im Urlaub. (kolossales Problem:cry:)
Der Mod kommt dann wahrscheinlich bald. In der Zwischenzeit bastel ich noch 'n paar Nebenquests:-D.
 
Hallo,

Nur ansatzweise:
Wenn man Nein sagt, gilt die Quest nicht als beendet und man kann Hermaeus Mora nich' machen.

Das stimmt nicht. Du hast anscheinend einen kleinen Bug. Ich habe mich für Nein entschieden und die Quest wurde beendet. Sonst hätte ich die Hermaeus Mora Quest nicht machen können und das wäre es mir nicht wert gewesen (habe aber Umbra).

Also ich hab' das nicht ganz verstanden. Wird nun Umbra oder Clavicus wiederbelebt? Hört sich auf jedenfall toll an.
 
Kannst den Mod doch per ICQ An jemanden schicken der sich freiwillig erklärt ;) der lädt es dann für dich hoch
 
Hallo, Das stimmt nicht. Du hast anscheinend einen kleinen Bug. Ich habe mich für Nein entschieden und die Quest wurde beendet. Sonst hätte ich die Hermaeus Mora Quest nicht machen können und das wäre es mir nicht wert gewesen (habe aber Umbra).
Naja. Dann hab' ich immerhin 'ne Art Belohnung für die gemacht, die sich bereit erklären, das beste Schwert des Spiels gegen Ramsch einzutauschen:-D.
Wer die Quest bereits so beendet hat wie du, kann sich dann einfach Clavicus Maske herbeicheaten. (Nieder mit den Cheatern!!! [Das hier ist aber 'ne Ausnahme])
Also ich hab' das nicht ganz verstanden. Wird nun Umbra oder Clavicus wiederbelebt?
Wiederbelebt wird niemand. Barbas hatte recht: Die Klinge wird ihn wahnsinnig machen.

.
Kannst den Mod doch per ICQ An jemanden schicken der sich freiwillig erklärt ;) der lädt es dann für dich hoch

Hab' kein Icq.:thunder:
Mein Internet rafft nicht mal das.:thunder:
Mein Vater erlaubt's mir nich'.:thunder:

Aber ich hab' sowieso grad' noch ein paar Bugs zu korrigieren. Und nochdazu arbeite ich sowieso Grad' an 'n paar Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, nix davon. Aber ich hab' bereits alle Bugs (die ich kenne) ausgebessert und hab' 'n paar lustike verbesserungen eingebaut. Wie schon gesagt, ihr müsst zwar etwas länger warten, bekommt dafür aber auch 'ne verbesserte Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.