[Mod-Anfrage] Unterwasserwelt?!

GoldTiger84

Abenteurer
Also, ich weiß ja nicht wie ihr das findet, aber ich finde, das Leben UNTER Wasser ist in Oblivion ein klein wenig zu kurz gekommen.
Könnte vielleicht, falls etwas mehr Interesse besteht, irgendjemand aus der Modcommunity ein PI machen, welches das Leben unter Wasser ein wenig farbenfroher und abwechslungsreicher macht?? Something like die Unterwasserwelt für Bloodmoon damals oder sowas in der Art :)
 
Hmm naja das iss aber eher weniger etwas an das ich gedacht hatte, weil dies erstens ne TC werden soll und zweitens .. naja .. SG eh ned so mein Fall ist ... es geht mir ja nur darum das irgendwie ein wenig Leben da in die Flüsse und Seen und Meere kommt ...
 
Naja, er meint einfach sowas wie Meereslebewesene, versunkene Schiffe, Pflanzen unterm Meer etc :-D

Mit sowas kannst du vermutlich erst rechnen, wenn ein Exporter für die nif-Modelle rausgekommen ist.
 
also ich find die Idde ganZ gut so wird das Wasser auch mal Genutzt :p
und mit versunkenen sachen wie..schiffe,kisten..Fässer...... und das es im wasser Lebewesen gibt auch gute idde .........gar nicht mal so schlecht die idden :roll: