[Mod-Anfrage] Shivering Isles-Schilder

Gunno2 aka mAo

Neuankömmling
[Mod-Projekt] Shivering Isles-Schilder

Ich fänd es toll, wenn sich jemand finden würde, der die neuen SI-Schilder (wie damals ferron bei den Oblivion-Schildern) mit deutschen Texten neudesignen könnte.

Hier sind jedenfalls mal die 10 neuen Schilder:


(klick mich groß!)

PS: Weiß jemand, ob ferron noch "aktiv" ist. Ich finde, dass er mit seinem alten Schilder-Mod ne klasse Arbeit hingelegt hat. Vielleicht läßt er sich ja dazu bewegen noch 10 Schilder zu machen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich heute mal selbst an eine Überarbeitung der Schilder rangesetzt. Fünf (also die Hälfte) hab ich fertig. Es sind aber auch die einfacheren Dementia-Schilder...

Preview:



Ich werde dann bei Zeiten eine fertige Version mit meinem nächsten SI-Übersetzungsfix releasen.
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Du kannst selbst einen übersetzungsmod erstellen und dann die schilder in deinem mod einfügen das wäre super ;).

Oder hast du vom modden nicht genug ahnung um sowas zu machen ???
 
Sorry, versteh nicht ganz was du meinst. Den SI-Fix hab ich ja bereits rausgebracht und werde ihn (wahrscheinlich) in v0.3 zs mit den Schildern veröffentlichen.
 
So nun zu den Maniaschildern:


-anklicken-

Was meint ihr? Soll ich die so lassen? Ich finde leider keinen ähnlicheren Schrifttyp. Oder kennt jemand einen der vergleichbarer ist mit dem englischen Original? :huh:
 
Ich geb jetzt einfach mal ungeniert auch meinen Senf dazu: Super Idee, hab ich auch schon gesucht :) Freu mich auf den Release, da ich dann die SI mehr mögen werde :lol: