Hallo zusammen
Mir kam gestern die Idee eines Schwarzmarktes in Cyrodil - ich weiß nur noch nicht, wo
Einbauen könnte man dort:
Das ist nur eine Sammlung von Ideen, inwieweit das umsetzbar wäre und ob es überhaupt interessant wäre ist eine andere Frage - Ich fänds zB auch gut, wenn das ganze unter freiem Himmel wäre ... aber das ist auch wieder unrealistisch, da es dann eher auffallen würde etc ...
Okay, jetzt seid ihr dran: was haltet ihr davon?
Jon
Mir kam gestern die Idee eines Schwarzmarktes in Cyrodil - ich weiß nur noch nicht, wo
Einbauen könnte man dort:
- Händler mit Diebesuttensilien(Dietriche, die Thieves-sachen)
- Händler mit Mörderuttensilien (Rose der Sithis, Bogen des Mörders(Lähmen+Rüstung zerstören damit man die Rose verwenden kann), Dunkler Dolch(siehe Bogen), Gifte etc)
- Es ist illegal, überhaupt reinzugehen
- Es besteht die Chance, dass Wachen grade eine Razzia machen während man reingeht, dadurch werden jegliche Mörder/Diebesuttensilien aus dem Inventar entfernt und man kriegt ein Kopfgeld von 1000 wenn sie einen kriegen
- Quests mit Mordes-/Diebesaufträgen/anderen dubiosen Sachen
- NPCs die herumlaufen und Dinge kaufen
- Diebe, die einem etwas klauen wollen (keine Ahnung, ob das möglich ist)
- man muss erst Mitglied werden; dadurch kann es aber passieren, dass auf einen selbst ein Mörder angesetzt wird
- evtl Schwarzmarktgilde, problem wäre dann eben, dass es sich von der Diebesgilde und von der Dunklen Bruderschaft unterscheiden sollte.
Das ist nur eine Sammlung von Ideen, inwieweit das umsetzbar wäre und ob es überhaupt interessant wäre ist eine andere Frage - Ich fänds zB auch gut, wenn das ganze unter freiem Himmel wäre ... aber das ist auch wieder unrealistisch, da es dann eher auffallen würde etc ...
Okay, jetzt seid ihr dran: was haltet ihr davon?
Jon