[Mod-Anfrage] Kleidung+Rüstung

Tantulus

Fremdländer
Hi ihr da draußen,

bin ein großer Fan eurer Mods und plugins da diese Oblivion, wie auch schon seiner Zeit Morrowind, erst Spielenswert gemacht haben. :-D

Habe mich zwar auch schon im Cs probiert, komm aber leider nicht so klar wie ich mir das vorstellte.:huh:

Darum bitte ich euch um Hilfe,
mochte nämlich einen Mod erstellen der es möglich macht Kleidung und Rüstung zusammen zu tragen wie es auch in Morrowind ging.

Falls es einen solchen Mod schon gibt oder ihr mir helfen könnt meldet euch doch bitte,
natürlich würde ich mich auch über eure Meinung dazu freuen.


MfG
Tantulus
 
Tut mir Leid, aber ohne Clipping-Fehler geht das wohl nicht.
der Unterschied ist, dass die MEshes in Oblivion ausgetauscht werden, und nicht wie in Morrowind "darübergzogen" werden.
Du könntest aber im CS z.B. einem Shirt als BipedObject Tail zuweisen.
Das sieht aber unschön aus^^
 
Hmm das Plugin werde ich mir aufgrund der angegebenen Bugs nicht ziehen...Aber könnte jmd. anders die Kaiserliche Wachenrüstung in ein kleines Plugin packen und die so spielbar machen?Finde die näm. echt schick ^^:roll:
 
Hmm das Plugin werde ich mir aufgrund der angegebenen Bugs nicht ziehen...Aber könnte jmd. anders die Kaiserliche Wachenrüstung in ein kleines Plugin packen und die so spielbar machen?Finde die näm. echt schick ^^:roll:

Das könnte ich machen, dafür musst du mir sagen welche Werte die Rüstung haben soll und welche Verzauberungen du gerne hättest. Dann würde ich sie in mein Plugin mit rein packen. Also Briseis Schatzkiste, wobei ich schon eine neuere Version habe, als die es schon zum Download gibt.


Liebe Grüße

Briseis :bye:
 
Ahh das is supa lieb von dir :D
Von den Werten her kann sie so jeweils 1-2über den Werten der Daedra-Rüstung liegen :) Verzauberungen brauchste keine machen glaube kaum das die Palastwachen sich sowas leisten können^^

Danke im Voraus,
Muma
 
Ahh das is supa lieb von dir :D
Von den Werten her kann sie so jeweils 1-2über den Werten der Daedra-Rüstung liegen :) Verzauberungen brauchste keine machen glaube kaum das die Palastwachen sich sowas leisten können^^

Danke im Voraus,
Muma

Soll sich der Verkaufswert der Rüstung ändern oder das Gewicht. 2 mehr Rüstungswerte als die Daedra kann ich machen.
 
Hmm...Der Verkaufswert ist schon in Ordnung so aber das Gewicht vllt. bei jedem Teil nen bischen runtersetzen...Mein neuer Charackter istn Waldelf und kann nich soviel tragen^^Kriegst du die in 2Versionen hin(Leicht,Schwer)?Leichte kan ruhig bischen weniger Rüstung haben.
 
Hmm...Der Verkaufswert ist schon in Ordnung so aber das Gewicht vllt. bei jedem Teil nen bischen runtersetzen...Mein neuer Charackter istn Waldelf und kann nich soviel tragen^^Kriegst du die in 2Versionen hin(Leicht,Schwer)?Leichte kan ruhig bischen weniger Rüstung haben.

Ja ich bekomme das hin und Gewicht kann ich ganz entfernen. Rüstungswert kannst mir gerne Zahlen nennen. kann auch 100 eintragen :lol:
 
^^ Nee das bischen Cheating ^^:oops:
Gewicht kann ruhig 0 sein gibt genug andre Sachen die mächtig wiegen :D
Bei der leichten Rüstung kannste dich ja an der Glasrüstung orientieren(Rüstungswert) und den nen bischen aufpowern(+2-5). :)
 
^^ Nee das bischen Cheating ^^:oops:
Gewicht kann ruhig 0 sein gibt genug andre Sachen die mächtig wiegen :D
Bei der leichten Rüstung kannste dich ja an der Glasrüstung orientieren(Rüstungswert) und den nen bischen aufpowern(+2-5). :)

Dann mache ich es so, 2+ der Daedra für die Schwere und -5 für die Leichte von der Schweren. :)

Ich mache mich mal an die Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: Mumamaster