[Mod-Anfrage] Hlidara Mothril

Aromir

Fremdländer
Hallo zusammen.

Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann, damit ich die Diebesgilden Quest endlich weiter machen kann.

Ich habe ein Problem mit einer verbuggten Diebesgilden Quest. Ich muss mit Hlidara Mothril über einen gestohlenen Ring sprechen. Die Quest heißt glaube ich Alessias Ring. Mein problem sit aber, dass Hlidara Mothril nicht zu finden ist. Der Map-Marker von Hlidara befindet sich oberhalb von Bravil in der Wildniss (nähe des Weges). Allerdings ist sie dort niergends zu finden. In der Nähe vom Marker steht ein Pferd in der Gegend rum. Vermute, dass Hlidara durch einen Kampf mit einem NPC gestorben ist. Das Problem ist, dass man die Leiche niergendwo findet. (Wäre letzter Ausweg gewesen mit resurrect, da ich eigendlich nie Cheats benutze.) Habe mal nen bischn gegoogelt, und es hatten auch andere Personen Probleme mit Hlidara Mthril

Kann jemand von euch mir ne .esp Datei / mini Add-on erstellen, wodurch Hlidara nen 2tes mal in nem Haus exestiert, solange man den Mod an hat? Dann könnte ich nämlich die Quest machen und dass add-on danach wieder ausstellen.

Oder gibt es irgendeinen Command, mit der ich die einfach neu spawnen kann?

Würde mich über schnelle Antwort freuen.



EDIT (19:05): Muss jetz erstmal weg. komme um 21:15 Uhr wieder, falls ihr weitere Infos braucht.

mfG Aromir
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so weit ich das sehe ist sie nach 5-6 Tagen noch nicht respawnt. Der Map-Marker ist immer noch an der selben stelle und im Schloss von Leyawiin ist sie auch nicht. :(
 
Also so weit ich das sehe ist sie nach 5-6 Tagen noch nicht respawnt. Der Map-Marker ist immer noch an der selben stelle und im Schloss von Leyawiin ist sie auch nicht. :(

Naja, guck mal hier...

Code:
ScriptName HlidaraMothrilScript

Begin OnDeath Player
	If GetStage TG04Mistake >= 10 && GetStage TG04Mistake < 100
		Set TG04Mistake.TotalDead to TG04Mistake.TotalDead + 1
		SetStage TG04BloodPrice 40
	EndIf
End


Sie dient nur dazu dir eine Info zu geben, das Alessia Caro den Ring nachts ablegt und du es aus ihrem Schmuckkästchen klauen kannst.

Besorg dir meinen Schatzkistenplugin und hol dir von Edgar Vautrin in Edgar Sparzauber meinen Spionzauber und den Heilzauber. Damit sollte es kein Problem sein in Alessia's Gemach ein zu brechen. Um den Spionzauber vor seinem ablaufen zu beenden, benutzt du den Heilzauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Info. Dann wird es auch so klappen.
Werde es allerdings erstmal auf den schwereren Weg versuchen ^^. Versuche es erstmal ohne Magie etc.


mfG Aromir


/cloased